Atlantis, 28.10.....wie im Paradies

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Popperix, 29. Oktober 2002.

1. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    Servus zusammen

nach knapp 2 monatiger Abstinenz wurds endlich mal wieder Zeit fürs Atlantis.......

Gegen 18 UHR dort eingetroffen, zuerst gabs die rituelle Reinigung, entkleiden, Kampfrüstung anlegen.....und rein in die Kampfbahn!

Es waren auffallend wenig Dreibeiner, doch leider auch nicht soooviel weibliche Geschöpfe anwesend.

An der Bar hab ich dann den Römer Micha57 kennengelernt, mit dem ich mich auch per PN verabredet habe.
    Doch kaum kommen wir ins Gespräch, kommt eine schwarzhaarige Schönheit von hinten hervor, umarmt Micha, die beiden tauschen Nettigkeiten aus und es dauert nicht lang und zack sind se auf dem Zimmer verschwunden.
    Hm, ich mach irgendwas falsch, Micha kommt in die Halle, steht da keine 2 Minuten und wird gleich erkannt und verführt :)

Also stand für mich erst mal das Relax-Programm mit Sauna, Whirlpool usw. auf dem Programm.
    Nach ner Weile erblickte ich dann Micha wieder, wir gönnten uns ne Cola und redeten über die bisher erlebte FKK-Club Erfahrung.

Micha schwärmte von seiner "Süßen", mit der er gerade auf dem Zimmer war, als er den Namen Angelique ins Gespräch brachte, spitze ich die Ohren. Die so hochgelobte Angelique, hurra!!!
    Ne Weile später kam sie auch wieder vom Obergeschoss herab und ich fing sie gleich am Schließfach ab (denn da schien sich schon ne Schlange zu bilden :D )
    Angelique meinte, sie macht sich zuerst noch frisch und kommt dann gleich auf mich zu!

Doch was geschah dann? Ein Dreibeiner ging auf sie zu und nach ner kleinen Diskussion ging sie mit ihm nach oben!!!!!!!!!
    Dabei hatte ich doch gerade quasi "reserviert" :flame
    Wenn der Typ nicht geschätzte 130 kg schwer und 1,90 groß gewesen wäre, dann hätte ich jetzt die römische Kampfeskraft ins Spiel gebracht:rambo :killer
    So ließ ich ihn dann sicherheitshalber doch gewähren.
    Lustig war, das Angelique nach ca. 15 Minuten schon wieder unten war.
    Das haste davon du Proll, mir die Frau ausspannen, tzz tzz tzz:D

Dann wars endlich soweit, Angelique und ich setzten uns auf ne Couch. Ihre unglaublich lustige und supernette Art fiel mir gleich auf. Wahnsinn was für ne Frohnatur die Frau ist, immer am lachen, immer lustig drauf, so lieb ich das....:inlove
    Und auch was dann folgte war der Hammer. Eine ewig lange Zungenkuss-Orgie, ich hatte schon Angst das die 30 Minuten hier auf der Couch enden würden ohne das ich meine Lanze in ihre Lustgrotte stecken würde :D :D :D
    Aber dem war natürlich nicht so, stattdessen nahm sie erstmal klein Popperix in den Mund und ein geiles Blaskonzert begann, was nach ner kurzen Zeit dann oben fortgesetzt wurde.
    Aber vorher gabs auch auf dem Zimmer wieder sehr viel ZK, total verschmust ist Angelique auch, ne Freundin kann das gar nicht besser machen :inlove
    Unfassbar auch, wie tief die kleine mein bestes Stück in den Mund genommen hat. Ich dachte schon, sie frisst ihn gleich auf :D
    Wo steckt sie das nur alles hin, naja ich wills gar net wissen, hauptsache sie machts!
    69èr Stellung und EL war auch vom FEINSTEN! ein traum!
    Dann gings los, Angelique stieg auf klein Popperix und begann wild darauf zu hoppeln. Anschließend beglückte ich sie von hinten, dann in der Missionarsstellung, was mir bei ihr am besten gefallen hat. Sie legte ihre Hände auf mein Becken und sagte Sachen wie "Fick mich fester, tiefer, gibs mir usw..........."
    Man oh man, die Frau weiß echt wie sie mich geil ohne Ende macht, der Hammer........
    Und auch nach dem Abspritzen gabs noch Küsschen, ZK, kuscheln usw., ich sags ja, als obs die eigene Freundin wäre......... :inlove

Wer Angelique kennt, weiß wovon ich rede!!!!
    Wer Angelique nicht kennt, muss sie kennenlernen!!!
    Wer Angelique nicht kennenlernen will, hat was an der Waffel !!!!

Wiederholungsfaktor: 1000 %

Dann gabs zusammen mit Micha erstmal die 2. Relax-Tour, Sauna usw., bevors an die Bar ging, wo eine Cola nach der anderen geschlürft wurde, was ein Toiletten-Marathon zu Folge hatte :)

Meine absolute Nr. 1 Ulla war auch anwesend, aber ich wollte mir sie erst als letzte Nummer gönnen, das beste zum Schluß sozusagen.......
    Doch als sie in die Bar ging, sprach sie Micha an, sie erkannte uns beide auch gleich wieder, wir blödelten ein wenig herum.
    Und wenn ich ihr mal in die Augen blicke, sie mir noch unters Handtuch langte, Micha den Satz bringt "Er würde gerne Spaß mit Dir haben", ja was soll ich da machen???
    Ganz einfach, die Nummer vorverlagen!
    Also gings gleich aufs Zimmer (kenn ja ihre Dienste bestens)!
    Sie erzählte mir zuerst, das sie nun öfters Urlaub machen will, sich ein paar Pausen gönnen muss :( , was mich natürlich nicht so fröhlich stimmte.
    Dann gabs erstmal eine lange lange Zungenkuss-Orgie, nicht ganz so zart wie bei Angelique, eher eine Nummer wilder!!! Aber genau mein Ding so, perfekt.....
    Dann gabs Küsschen am ganzen Körpder, bevor sie sich klein Popperix widmete. Dieses Blaskonzert toppt das von Angelique meier Meinung noch, weil weniger Handeinsatz und zärtlicher.
    Das ganze zog sich wieder sehr lang hin, bis Ulla dann auf mich stieg und in der M-Position abging wie die Feuerwehr.
    Dann stieg sie wieder ab und legte sich neben mich, wir knutschten wieder ne ganze Weile, was ich echt genial fand. Die meisten sind ja nur drauf aus schnell fertig zu werden, Ulla unterbricht das Ficken und knutscht mit mir herum, einfach herrlich!
    War wieder so als würde gerade die eigene Freundin neben einem liegen, oder halt, ES WAR NOCH BESSER :D
    Dann streckte sie mir ihr geiles Hinterteil entgegen, ich ließ mich natürlich nicht bitten und versenkte klein Popperix wieder im Paradies :D ....Und auch Ulla schien es total zu gefallen, wieder gabs Sprüche wie..."Ja gibs mir, stoß mich fester" usw.....
    Und das lass ich mir natürlich nicht 2 x sagen und es klatschte nur so, aber keinen Beifall :greenfing
    Ulla brachte das ganze per Handeinsatz zu Ende und verteilte dabei die ganze Soße auf ihren geilen Titten, was für ne geniale Nummer................

Nach dem erneuten Relax-Programm standen Micha und ich wieder an der Bar herum und überlegten uns gründlich, wer denn unsre letzte Nummer sein "dürfe".....
    Ich wollte mich mit einem Topact revanchieren und habe ihm CELINE gezeigt, doch die sprach Micha scheinbar nicht so an.
    Hey da haste was verpasst:)
    Gegen 1.30 UHR wurds dann aber doch mal Zeit, dem ganzen Treiben ein Ende zu setzen, die nächste Maid war fällig.

Meine Wahl fiel auf Julia / Kroatien.....
    Sie stand da die ganze Zeit am Rondell, kniete auf dem Brett und streckte den Leuten ihren saugeilen Arsch entgegen!
    Da kann man sich so richtig schon reindenken!!!!! :)
    Diesen Hammerarsch musste ich einfach poppen, der zog mich quasi magisch an.
    Also auf die Couch, hier kuschelte sich Julia zuerst an mich, dann gabs ziemlich wilde ZK, und ein kurzes Blaskonzert.
    Oben gings dann zunächst lässig zu........
    Da Julia grad aus dem Solarium kam (wozu eigentlich, is doch eh schon braungebrannt), sollte ich sie eincremen.....
    Also hab ich der süßen ne geile Ganzkörpermassage verpasst, na da bin ich ja grad zur rechten zeit an die richtige Frau gekommen!
    Dann gings los mit ZK....Das ganze nicht so lang wie bei Ulla und Angelique, aber dafür umso heftiger, mir schon fast ne Spur zu heftig.....
    Der Blowjob, wow, der Hammer.........würde ich auf jeden Fall auf eine Stufe mit Ulla und Angelique setzen.
    Das EL beherrscht Julia aber am besten von allen, wahnsinn wie sie die 2 Bällchen in den Mund nimmt und damit quasi "spielt", was für ein Feeling...............
    Zunächst stieg Julia auf mich und begann zu reiten, dann nach ner Weile war es soweit..........
    Ich durfte meine Lanze wohl in den geilen Arsch vom ganzen Atlantis rammen, allein der Anblick ist das Geld wert:inlove
    Und wer Julia kennt, der weiß, dass sie nicht gerade auf Kuschelsex steht, von daher bekam ich hier zum dritten mal Aufforderungen zu hören wie "fester, tiefer usw."
    Und wieder klatschte es heftig, und wieder keinen Beifall :D
    Mir kamen fast die Tränen, als ich mein bestes Stück aus diesem himmlischen Po ziehen musste, aber von vorne wars ja auch ok, also gings in der Missionarsstellung weiter.
    Das Highlight war dann allerdings, als Julia nochmal in die Reiterstellung wechselte, allerdings diesmal mit ihrem Arsch zu mir zeigend.........!!!! WOW WOW WOW, davon werd ich noch meinen Engelkindern erzählen (naja ok nicht ganz) :D
    Julia brachte das ganze dann per Handeinsatz zum Absch(l)uss!!!

(und das nächste mal wohl zusammen mit Celine)

Fazit:
    Was für ein genialer Tag im Atlantis, 3 absolut tabulose Frauen, von denen keine rumgejammert hat oder sonstiges.....
    Römerherz was willst du mehr???

Gruß
    Popperix

PS: @Micha57
    so Micha, dann häng mal Deinen Bericht dran, bis zum nächsten mal, war echt saulustig!!!
    Ich komme wieder!!!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2002
  2. micha57

micha57 Guest

Atlantis 28.10. – 2 x Top und 2 x Hop

Hallo Römer,
    Servus Popperix,

will nun auch mal meine Erlebnisse vom Montag hier posten.

Wie schon Popperix ausführte, war es wieder einmal ein Tag im Paradies.

Übrigens Popperix – toller Bericht – Gratulation.

Da freut sich das Römerherz, wenn man nach ca. 2 – minütiger Anwesenheit gleich von der hochgelobten „ANGELIQUE“ ':inlove' erkannt und liebkost wird. Hierfür stellen sich manche an bzw. warten stundenlang.

Über Angelique ':inlove' brauche ich hier nichts weiter zu schreiben. Hat Popperix bereits super beschrieben.
    Einziges Problem ist jedoch, dass nach Angelique fast keine Steigerung mehr möglich ist und man sämtliche Erlebnisse an ihr misst.
    Wiederholungsfaktor 1001 % ':inlove' ':inlove'

Nach der „Erholung“ von Angelique, habe ich dann, mit einer schon älteren Blondine namens Romi (erst 2 Tage im Atl.) an der Bar rumgeblödelt. Hatte eigentlich ein anderes Girl im Kopf, kam aber irgendwie von Romi nicht mehr los bzw. Romi lies mich nicht mehr los. Der Service war schon OK. aber der Hit war es nicht. Vor allen Dingen störte mich ihr Schmatzen beim FO und das Gestöhne auf dem Zimmer.

Während Popperix sich mit Ulla vergnügte, machte ich es mir nach Romi alleine auf einem Sofa in der nähe des Pools bequem. Neben mir lagen auf dem Grottenbett zwei Girls aus Russland.
    Immer wieder trafen sich unsere Blicke und wir flirteten mit den Augen. Habe schon überlegt, ob ich mich nicht zu ihnen legen soll.

Plötzlich setzte sich eine rothaarige Polin namens Pia zu mir. Konnte ihren Blicken und Zärtlichkeiten einfach nicht wiederstehen und schon war die nächste Nummer für mich eingeläutet.

Als wir aufstanden und ins Zimmer gingen, warf mir die eine der beiden russischen Schönheiten einen Blick hin – wenn Blicke töten könnten, wäre ich wohl nicht mehr lebend aus dem Atl. herausgekommen.

Auf dem Zimmer entpuppte sich Pia dann leider wieder nicht als der Hit. Grund hierfür war bestimmt auch, dass nach Angelique die Messlatte sehr hoch hängt. Der Service war schon gut. Es wurde alles geboten, was man im Atl. erwartet. Hatte aber das Gefühl dabei, dass sie schnell fertig werden wollte, was ihr dann auch nach ca 15. Minuten gelang. Da jedoch noch Zeit war dachte ich, ne ne Mädl, so schnell kommst du mir nicht aus und ich nahm sie mir nochmals zur „Brust“ – und siehe da – es ging doch. Wir haben dann noch etwas gekuschelt und uns nett unterhalten.

Nach den 2 Hop – Nummern, sagte ich zu Popperix – so, nun brauche ich unbedingt nochmals ein Hight-Light. An der Bar stehend, hatte ich wieder Augenkontakt mit einer dunklen Schönheit, die am Rondell gegenüber saß. Ich ging rüber zu ihr, wir machten einige Späßchen und wie sich dabei herausstellte, war es die Türkin Leyla – Top A-Liste !!! Wow.':inlove'

Ich gab Leyla zu verstehen, dass ich mich noch in der Erholungsphase befinde. Sie gewährte mir 10 Minuten.
    Ich drehte nochmals eine Runde durch die Kampfarena und nach 4 Minuten saßen wir schon auf dem Sofa.

Leyla ist echt Spitze. ':inlove' Sie erreichte bestimmt 95 % von Angelique. Auf dem Sofa ging`s schon ganz gut zur Sache. Dann auf dem Zimmer – gerade das Richtige für den Abschluss. Leyla zog alle Register. Ich fühlte mich wie im Paradies. Auch nach der Aktion hatten wir noch eine sehr nette Unterhaltung.
    Wiederholungsfaktor 1000 %

Ich finde es einfach toll, wenn man sich mit den Girls noch nett unterhalten kann. Ich brauche das. Diese Zeit sollten sich eigentlich alle nehmen, denn nur so schafft man sich Stammkunden und man hat nicht das Gefühl der Massenabfertigung !!

Nach einer Erfrischung und der Schlussbesprechung mit Popperix machte ich mit gegen 2.45 Uhr auf die Heimreise.

Völlig zufrieden und happy ging`s auf der nun total leeren Autobahn mit Tempo 200 wieder nach Bayern.

Grüße
    Micha

3. math

math Römer

Homepage:
    @micha57
    Da hast du leider die falsche Pia erwischt. Es gibt noch eine russ. Pia mit
    schwarzen langen Haaren, schlank, kein Solariumtyp. Die ist super nett und
    lieb und läßt sich Zeit. Den Ausdruck GF6 mag ich nicht, aber .... ist doch
    auch für jeden anders! Nur Versuch macht kluch.

Allgemein: Mädels die auf Hektik machen sich doch selber schuld wenn sie nichts
    verdienen. Schließlich tickt der Zähler alle 30 Minuten. Mehr Zeit - mehr Geld.

math

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden