Am frühen Nachmittag wenig Gäste und relativ wenig Mädels anwesend, was sich aber gegen Abend schnell änderte 1. Anja aus Polen Perfekte Figur, Oberweite leicht getunt. Relativ teilnahmslos, man merkt, sie sieht das Atlantis nur als Job (O-Ton: Sch...-Job). Daher keine Wiederholung 2. Nicole aus Estland Sie ist das Gegenteil, ein richtiges Goldmädel. Die erste Frau in einem Club, die sich für ihren Orgasmus bedankt hat. Perfekte Technik mit Leidenschaft und Hingabe, die leichte optische Mängel (Zwillinge) vergessen lassen. Außerdem ist sie gut für die Gesundheit (Sie ist Krankenschwester, hi,hi) 3. Alonja aus Minsk War erst etwas skeptisch, da wenig Action auf der Coach. Im Zimmer aber ein rothaariger Vulkan, den man immer etwas bremsen muss. Ein Date, das auch nach Wiederholung schreit. 4. Alyssa (Russland, Tschechien) Großes, blondes Mädel mit guter Figur. Im Zimmer guter Durchschnitt, man macht keinen Fehler mit ihr.
Hi, ja Nicole war bei meinem ersten Atlantis Besuch mein erstes Mädel. Als ich so an der bar saß und mir fast die Augen aus dem Kopf fielen, spürte ich das streicheln von Fingernägeln im Nacken. Als ich mich umdrehte schaute ich in ein von Locken umrahmtes schönes Gesicht mit süssen Sommersprossen. Sie sagte, ich bin Nicole und möchte Gesellschaft. Dann auf die Couch und streicheln und ZK. Ab aufs Zimmer wo wir uns übereinander hermachten. Sie wurde richtig feucht und nach tollem französisch und mehreren Stellungen kam ich in der Missionarsstellung bei wilden Zungenküssen. :inlove gerne wieder mit ihr.