Top1 Nachdem ich noch einen Geburtstagsbesuch erledigen musste, bin ich so gegen 17 Uhr im Atlantis eingetroffen. Der Betrieb hielt sich in Grenzen und ich blieb gleich bei meiner alten Freundin Lisa aus Kuba hängen. Ihre Freundin Anni aus Puerto Rico war auch dabei und so tranken wir 3 erstmal ne Runde Kaffee und machten Witze, lachten laut und die beiden Mädels spitzten mich doch ziemlich an. Das gute an Lisa finde ich, dass sie immer irgendwelche LAtinafreundinnen hat, von denen ich dann so nebenbei auch immer mal was "abbekomme". Nachdem wir lange auf eine Couch rumalberten, ging ich dann mit Lisa nach oben. Dort legte Lisa wieder los wie eine Rakete. Ich hab ja nun schon mehrfach über sie berichtet, aber es ist immer wieder geil. Vor allem ist Lisa etwas für Fans, die auf anale Künste stehen. Das ist zwar nicht so ganz mein Ding - sie bietet es mir jedoch immer wieder an....und hat in ihrem Repertoire auch einen kleinen Analvibrator. Wer also auf sowas steht - der ist bei ihr in guten Händen. Ich machs jedenfalls immer "ganz normal" mit ihr und das ist auch jedesmal supergeil. TOP2 Nach dem Akt mit ihr sah ich Ulla gegenüber der Bar sitzen. Mehr dazu in meinem Posting: An alle Ulla-Fans!!! In der Zwischenzeit war Philippe eingetroffen und wir warteten im Eingangsbereich auf weiter Römer. Kennengelernt habe ich dann noch: Apologet, Mike-T und zu späterer Stunde kam noch Roadrunner. Gute Gespräche geführt und zusammen im Pool geplanscht - und in der Sauna geschwitzt. Philipp und Apologet haben mir dann noch Stella und Nadine gezeigt, die ich noch nicht kannte. Dafür hab ich Philipp mit Lisa bekannt gemacht und siehe da: der funke sprang über und die beiden verschwanden..... TOP3 Zu später Stunde machte ich eine Entdeckung die ich für mich als Atlantis-GF6-Entdeckung des Monats bezeichnen würde: Nicole aus Talinn, Estland. Nicole ist 172cm gross (ohne Schuhe) hat dunkle HAare, ist 28 Jahre alt, schöne gute handvoll Naturbrüste und geile Figur. Sie ist noch nicht so lange im Atlantis und arbeitet normal nur Freitags, Sonntags und Dienstags in der Frühschicht. Sie bat mich zu sich auf die Couch und nachdem heraus war, dass sie Krankenschwester mit Spezialisierung Physiotherapie war, befand ich mich natürlich in meinem Element. Sie hatte sehr sehr sehr viel Zeit für mich.:inlove :inlove :inlove . Wir unterhieltn uns lange und sie suchte immer wieder Augenkontakt. Ich liebe es wirklich wenn eine Frau mich mit ihren wunderschönen strahlenden Augen permanent anschaut. Meine Hormone gerieten in Wallung und sie merkte es natürlich. Auch bei ihr kam es zu einer Reaktion: War sie am Beginn unseres Gespräches noch "trocken" war sie jetzt auf einmal feucht.....ein Indiz dafür, dass sie mir nichts vormachte und es auch bei ihr zu einer Reaktion kam. Wir küssten uns sehr intensiv und lange auf der Couch. Ihre küsse waren sehr zärtlich - fast wie frisch verliebt....:inlove :inlove :inlove . Schliesslich gingen wir nach oben: Sie ist wirklich der absolute Hammer. Ich glaub es waren fast 10 Minuten oben - wo wir nur knutschten- und ich stehe ja so total auf ZK. Danach blies sie mich im Stehen, massierte mein Rohr mit ihren Brüsten, rieb ihren Body an mir, blickte mich dabei permanent an und strahlte wie ein Kind, dem man gerade sein Lieblingsspielzeug geschenkt hat. Wir hatten phantastischen Sex miteinander wobei sie mich zuerst ritt - M-Position mit Gesicht zu mir, dabei gehauchte ZK, Blickkontakt und mein Gesicht mit ihren Händen streichelte. Danach legte sie sich auf den Rücken und bat mich auf sie zu kommen. Ich liebte diese Frau wirklich mit Inbrunst und als ich in ihrem Schoss kam, küsste sie mich fordernd und stöhnend und auch sie kam zum Höhepunkt. Danach blieb ich auf ihr liegen und sie küsste und küsste und küsste noch endlos weiter-- so dass meine Erektion gar nicht schwand - sondern blieb. Sie machte mir Komplimente, was mir gut tat und von mir erwidert wurde. Wir gingen dann runter - und....sie wollte warten....fast 15 min. warten, bis ich mich geduscht hatte, umgezogen hatte, um mich dann an der Tür mit einem langen, langen Kuss und tiefen innigen Blicken zu verabschieden. PUUUUUUUHHHHHHH Leute, ich sitzte hier und hab immer noch dieses Grinsen in meinem Gesicht und ihr Gesicht im Geiste vor mir.....ich bin immer noch wie benebelt von dieser Frau...... Vom Wiederholungsfaktor spreche ich sonst eigentlich nie.... Mit Nicole wird es eine Wiederholung geben, egal, wann, wo, wie, das steht jedenfalls fest..... Salve und oups, schon 4,20 Uhr Moin Jungs:clown :dead :inlove PS: Da fällt mir noch was für Luana-Fans ein. Sie ist nach Aussage von Lisa und Anni zur Zeit zurück nach Spanien......war jedenfalls nicht da...
Hi Ralf, die Ulla hätte ich ja auch liebend gerne mal kennengelernt. Aber solange du bei ihr standest hat die mich ja mit keiner Pobacke beachtet. Mhh, da gibt es noch was nachzuholen. Grüsse Apologet
Anna und Ulla @Apologet keine Sorge - Ulla wird uns sicher noch einige Zeit erhalten bleiben @Meister 1. Anna war nicht da 2. Vor Zungenpiercings hab ich keine Angst:greenfing 3. Hatte auch so genug zu tun..... :clown :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove Salve
in love :inlove ich glaube es ist Frühjahr, Jungs was ist los mit euch, so viele Herzchen habe ich ja noch nie gesehen, wie zur Zeit. Ich sag da nur cool bleiben!
Hey Roi.... ...also bei einem echten Romeo wie mir isses I M M E R F R Ü H J A H R!!!!!!!!!!!!!! Wie das bei den andern iss weiss ich net:greenfing :greenfing :greenfing Salve Roi
Romeo Ich dachte es wäre noch das Römerforum, Sorry. Paß aber auf das du vor lauter Herzchen nicht durcheinander kommst. Viel Spaß weiterhin beim Herzchen sammeln wünscht dir Roi Danton Gabs nicht auch Herzchen für Stella (BHH), viele Grüße von ihr
Hallo Roi! ... es ist Frühjahr - die Bäume fligen tief :hmm - die Bayern werden wohl doch mal wieder Deutscher Meister ... Also bei mir hat das definitiv nix mit dem Frühjahr zu tun! Das hat eher was mit bestimmten Personen zu tun (Okay, einer einzigen Person :inlove) :greenfing Gruß, Automatix P.S. Es gab doch schon den Namensänderungs-Vorschlag in Romeoforum :groehl
Hallo Automatix Zum Glück hast du nicht den Namen hingeschrieben, der steht jetzt schon so oft im Forum. Und außerdem werden die Bayern soundso Meister, wie immer.
Also eigentlich ist Lisa ja nicht mein Typ, aber Sie machte mich so an, dass ich es doch mal versuchen musste. Im Zimmer packte Sie dann Ihren Vibrator aus. Währen der Nummer lies Sie ihn sich während des Reitens in den A... schieben. Nicht nur deshalb war es eine supergeile Nummer....