Hallo zusammen, in der Halbzeitpause des Deutschland-Spiels kurz PN mit player ausgetauscht und nach dem Spiel darauf verständigt den Sieg zu bepoppen. Getroffen hat man sich schon in der Umkleide und dann ging es erstmal Kaffee trinken und das Außengelände inspizieren. So verging die Zeit recht schnell und so langsam aber sicher entstand das Verlangen nach weiblicher Gesellschaft. Ein paar lieb gewonnene Mädels fehlten zwar, aber es war absolut ok. An der Bar dann von einem Mädel angesprochen worden …. Siehe Teil 1. Nun stand ich da an der Theke und hörte mir players Erfahrungen mit Naomi an und grummelte vor mich hin. Nach einiger Zeit und ersten Regungen des Totgeglaubten in der Lendengegend sah ich dann Gina – relativ große Blondine mit tollen Brüsten. Ich ging zu ihr und sprach sie an. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch welches wir auf der Couch fortsetzten und uns dort auch noch näher kamen. Wir gingen dann aufs Zimmer und dort setzte sich das Angefangene nahtlos fort. Es gab tiefe und innige ZK mit anschließendem Übergang ins Blasen und 69. Es war wundervoll ihren Körper zu berühren und streicheln. Nach ausgiebigem Vorspiel dann den Conti drauf und die Action begann. Ich genoss einfach den Moment und kam zu einem herrlichen Finale. Danach noch etwas auf dem Zimmer geschmust und Smalltalk gehalten. Insgesamt eine wunderschöne Nummer und der Aufbau für den Rest des Abends. :dops Jetzt war erstmal Entspannungsrunde angesagt. Ein bisschen mit player und Gray gequatscht und mir das bunte Treiben angeschaut. Achso, und natürlich die Live-Action von player und naomi in der Muschel aus gebührender Entfernung beobachtet. Kompliment player, da war der Duracell-Popper mal wieder gefragt :greenfing. Die letzte Nummer war noch gar nicht so lange her, aber irgendwie bin ich wieder auf den Geschmack gebracht worden. Dann sah ich sie endlich…. Diana, halblange rotblonde Haare. Ich hatte sie vor ein paar Wochen das erste Mal gesehen und Smint kannte sie scheinbar noch aus dem Schieferhof. Ich ging also zu ihr hin und es entwickelte sich ein nettes Gespräch ohne Zeitdruck. Nach einer wilder Knutscherei sind wir dann auf Zimmer geflohen. Dort kam ich dann in den Genuss von zärtlich bis wildem Girlfriendsex :sex und einem perfektem Einsatz ihres Zungenpiercings. Die Frau versteht es Engelchen :hschein und Teufelchen :devil2 in einer Person sein zu können. :inlove Völlig entspannt bin ich zurück in die heiligen Hallen und musste mir erstmal players Action mit Celine und Julia anhören und ich konnte es nicht fassen. Keine 10 Minuten vom Zimmer und ich hatte schon wieder Bock auf Sex. Gegen 2 Uhr habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht und habe player mit Nadine entschwinden sehen. Trotz des ersten Erlebnisses ein wunderschöner Abend mit tollen Mädels und guten Gesprächen. Grüße Tribun