Hallo Römer, schweren Herzens muß und will ich meinen ersten Flop-Bericht in die Tasten hauen. Wegen der darauf folgenden Spitzen-Nummern teile ich meinen Bericht in 2 Hälften, um den anderen Mädels nicht unrecht zu tun. ….so standen Player und ich an der Theke und sondierten die Lage. Ihm viel eine wirklich gut aussehende Blondine gegenüber auf. Wir unterhielten wir uns ein bisschen und dann kam sie uns herüber und sprach mich an. Sie stellte sich als Julie, 19 Jahre, aus Deutschland vor und schlug nach ein paar Sätzen vor es sich ein wenig gemütlich zu machen. Da hatte der Tribun noch richtig gute Laune und fand die Idee dementsprechend Klasse. Grinste noch zu Player rüber und verschwand mit der Holden in Richtung Couch. :down Dann kam der GAU. Hand sofort unters Handtuch zu dem Kleinen, der noch im Ruhezustand verweilte, und dann verwechselte sie des Mannes liebstes Spielzeug irgendwie mit einem Haargummi oder Zupfinstrument. Das sich bei dieser Methode aber auch gar nix tat schien sie nicht sonderlich zu interessieren. Zungenküsse und Küsse im Allgemeinen schienen nicht ihr Ding zu sein. Naja, da die „Action“ ja schon losgegangen war, der Vorschlag aufs Zimmer zu gehen – schließlich erwacht ja manche Holde dort erst so richtig. Fehlanzeige: Alles recht lustlos, blasen hektisch und keine Zeichen von Leidenschaft – Verschmelzung = Fremdwort! Die 69-Stellung war bis aufs hektische Blasen ganz in Ordnung, aber irgendwie habe ich die Nummer dann nur noch hinter mich gebracht. Hätte ich mir lieber sparen sollen – aber so ist das im Leben. Da die Konversation für mich aufgrund des Erlebten echt schwierig war, sind wir relativ schnell wieder runter. Player hat mir sofort meine „Begeisterung“ angesehen und ich war schwer am Überlegen das Poppen für den Abend zu beenden. Es war das erste Mal, dass ich in einem Club Frust hatte. Sie war den ganzen Abend echt gut gebucht, aber meiner Meinung nach ist sie im falschen Job. Nicht das ich über Arbeitsverweigerung spreche, bestimmt nicht, aber das hatte nichts mit dem Clubstandard zu tun, den ich kenne. Im Laufe des Abends wurde ich dann jedoch von zwei netten Mädels wieder voll und ganz entschädigt, folgt im 2. Teil meines Berichts....:dops Grüße Tribun PS: Bitte keine Verweise auf die TOP/FLOP-Liste, habe ich eben selber gesehen. Der Name war mir neu bzw. sch… Alzheimer hatte ich einen positiven Bericht im Kopf. :greenfing
Julie aus Schweinfurt ? Hatte am 15.6 eine Erlebnis mit einer Julie aus Schweinfurt, die hat mich nach einem Flop wieder aufgebaut. Superschlank, 19 und blond. Wird doch wohl nicht die selbe sein. Bericht Atlantis
Re: Julie aus Schweinfurt ? salve das könnte fast die gleiche sein, sie sagte zwar sie sei aus würzburg, aber superschlank und blond !! tribun war schon ziemlich gefrustet als er wieder nach unten kam, dieses girl muss ein total flop sein, aber sie war wirklich den ganzen abend durch sehr viel gebucht !! aber kopf hoch tribun, du wurdest ja noch perfekt entschädigt grüsse player
Hi Wetti, ich hab' auch noch mal in der Suchfunktion geschaut und das ist wohl eine Flop-Bestätigung. Hat mich aber leider nicht geschützt.... ... das kann man wohl sagen. Teil II folgt... :inlove Gruß Tribun
Gut, dann reden wir von derselben - war ja auch dabei gewesen als er mit hängendem Kopf an der Bar stand Diese Julie muss der sbsolute Flop sein - habe sie auch schon abblitzen lassen, denn allein bei ihrer "Anmache" gingen bei mir die Alarmsirenen los Gruß, Automatix, der auf die Teil II gespannt ist P.S. @ Tribun: :inlove ??? Auch du??? :frage1
Die erste Anmache war eigentlich noch ganz nett.... vielleicht wird man aber nach den tollen Erfahrungen der letzten Wochen auch ein wenig übermütig und unterschätzt die Flop-Gefahr. Optik war halt 1A! Gruß Tribun
Julie Hatte einen Reinfall vor Julie und sie hatte mich wieder aufgebaut. Hatte mal wohl Glück. Bei mir war sie lieb und schmeckte beim lecken nach Zitrone (natur)
Julie Da geb ich euch vollkommen recht, der "Bringer" ist Julie weiß Gott nicht. Küsse und Zungenküsse macht sie nicht, Ihr Kommentar dazu "zum Wohle der Gäste" :confused "Man weiß ja nie mit wem man vorher rumgeknutscht hat"... Hab nach meinem ersten Bericht noch den Wiederholungsfaktor auf 50 % gesetzt, aber da hatte ich noch nicht das Vergüngen mit Michelle, Laura und vor allem ULLA....... Jetzt sag ich klipp und klar zu Julie, Wiederholungsfaktor 0,00 % Gruß Popperix