salve mitrömer, am samstag folgte nun gleich mein zweiter club besuch !! eingelaufen bin um 19 uhr zusammen mit weti, der am beginn des abends das scouting übernahm. am anfang habe ich wieder eine kleine anlaufphase gebraucht, die ich im außenbereich zusammen mit smint,weti und tomdeee verbrachte, aber nach ca. 1 stunde konnte ich mich nicht mehr halten. lange rede kurzer sinn, klein playerchen machte sich auf in den inneraum und auf die suche, und nach kurzer zeit wurde ich auch schon das erste mal fündig. Als kurze info, bis auf eine ausnahme an diesem abend kommt nun alles im telegrammm stil. das erste popppen an diesem abend war mit Lisa, lange glatte blonde haare und ich glaube eine deutsche - nicht gerade gf6 aber trotzdem zu empfehlen. und wie immer, danach nur eine kurze pause, für eine coke und eine zigarette, dann auf den weg gemacht zur zweiten eroberung. Alicia, polin, hellblonde schulterlange haare - hat schon ein bischen mehr von gf6, könnte ich auch ohne probleme empfehlen (sie hat sehr viel spass an oralen spielchen - dude, hier hättest du was für deinen muskelkater machen können :greenfing ) danach erst mal kurz in die sauna, und nach dem duschen stolperte ich im wahrsten sinne des wortes über simona aus tschechnien - schöner schmollmund und wie sollte es anders sein bei playerchen blonde haare. also gut, ich mit ihr aufs zimmer und loss ging es, sie ist eine spezialistin in französischer "Sprache", also gönnte sich playerchen franz. bis zum ende !! nun kam eine längere pause, und ich habe mich mit einigen römer unterhalten. unter anderem auch den rest der frankenband kennengelernnnt und auf einmal sah ich eine blonde schönheit an mir vorbeigehen, ich erfuhr das es mercedes sei, und hörte sowohl positives als auch negatives (thanks nochmal smint, du hattest recht, im bett sind sie alle gleich groß). irgendwie wirkte diese frau ziemlich auf mich, wahrscheinlich bedingt durch ihre grösse, denn sie ist mit ihren heels ca. 20 cm größer als ich ! muss schon ein lustiges bild gewesen sein als wir richtung zimmer gegangen sind. Sie kann ich guten gewissens empfehlen, ist aber absolut kein gf6 sondern eher die härtere gangart ! und nun kam der absolute höhepunkt des abends, ich stand mit automatix gemütlich an der baaar, als ich gegenüber eine wahre götting endeckte, kylie :inlove :inlove :inlove :inlove also gut, ich mich erst mal drinnen mit ihr unterhalten, was sich schon auf ca. 15 minuten ausdehnte. dann den weg nach draussen angetreten, dort gemütlich gemacht am pool und schon begann wieder der lustige talk, und hier erstreckte es sich doch tatsächlich auf ca. 1 stunde, nur talk und nicht mal smalll talk sonder ernste themen. irgendwann sind wir dann mal im tipppi angekommen, und was ich hier dann innerhalb der nächsten 2 stunden erlebt war einfach gigantisch, es war ein total romantisches und zärtliches erlebniss, es wurde gezüngelt, geleckt, gestreichelt als ginge es darum einen weltrekord zu brechen. sie schaffte es mich in der zeit insgesammt 4 mal zum ende zu bringen, was schon fast gigantisch ist angesichts meines vorherigen abends !! ich kann gar nicht viel mehr über das erlebte mit ihr schreiben da mir nachwievor die worte fehlen, aber eines weiss ich ganz sicher, ich werde auf jeden fall wieder zu ihr gehen, kylie :inlove :inlove :inlove ist meine absolute nr. 1 und so wie es im moment aussieht werde ich am dienstag das nächste mal das vergnügen haben - tja, automatix - romeo club is be on tour :greenfing :greenfing lustig fand ich die situation als das ich gegen 4.20 uhr mit kyli richtung ausgang ging, und dort die gesamte römerbande versammelt war und auf mich wartete um zur nachbesprechung aufzubrechen. und bei der nachbesprechung kam dann noch der supergau als dort auf einmal kylie :inlove :inlove zum frühstücken auftauchte. sorry, für den kurzen bericht, aber mir fehlen immer noch die worte, vorallem wenn ich über kylie schreiben soll :confused :confused @weti, zufrieden ?? :greenfing grüsse playerchen
GAU, genau das wollte ich vermeiden, Montag morgen Wetty im Büro wieder mal mit einem Halbmast der sich bei den GEdanken an Kylie und deinen Bericht zum Vollmast entwickelt. Aber ich werde diese Woche keine Dummheiten anstellen .... Wünsche dir morgen viel Spass Player, scheinbar haben wir es geschafft und wieder einen süchtigen mehr unter uns.
süchtig ihr und die beiden top erlebnisse des Wochenendes (freitag claudia und samstag natürlich kylie) haben es geschafft playerchen ist der sucht verfallen:kopfab
Hi player, ...schade bin ca. 4.30 am Rasthof vorbei gefahren (nachdem ich den Atlantis-Besuch schon abgeschrieben hatte). Für so ne Story hätte ich doch glatt nochmal die Richtung gewechselt. Grüße Tribun
Hi player! Arme Hermänner ... und dann gab's dummerweise am Rasthof weder Zimmer, noch nen Tippi Wir haben uns echt Gedanken gemacht, ob du evtl. auf dumme Gedanken kommen könnstest Woher kommt mir das nur bekannt vor ... :frage1 ... :inlove Greetings, Automatix P.S. @ Tribun: Du hast echt was verpasst!
...ja,ja gebts mir nur. Bald bereue ich auch noch mein gelegentiches Streben nach Eroberungen außerhalb der Clubs.:greenfing Brummel, ..ich gönns euch ja. Grüße Tribun
Wie sowas ekliges machst du... :kotz Warum irgendeine Frau betören, die sowieso nur halb so gut ist wie die Göttinnen in unseren Clubs.
Jo Wetti, ich bekenne und gelobe beim nächsten Treffen mich mit Neu-Aufrissen zu rehabilitieren. :sex Grüße Tribun