Atlantis 24.8.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 25. August 2001.

  1. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Gestern war wieder der turnusmäßige Trip mit meinem Bekannten.
    Z. Zt. beackern wir das Atlanits.

    Es war wohl einer der schwächeren Tage des Clubs. Viele Gäste, aber nur wenige Mädels. Gegen Abend hat sich das dann geändert.

    Eingestellt hatte ich mich auf Susi, Cherien und meinen Dauerbrenner Michelle.
    Es war keine von ihnen da. Ich war verzweifelt. Welche Sorgen ich doch habe !!
    Michelle soll schon zwei oder drei Wochen nicht mehr da gewesen sein. Sie wird doch nicht in Rente gegangen sein ? Das wäre dann den dritte herbe Schlag den ich in diesem Jahr verkraften müßte.

    Als ich so am Pool lag und darüber nachgedacht habe, hat mich Margot am Fuß gekitzelt. Margot wurde hier schon öfter beschrieben. So von hinten betrachtet überkam mich plötzlich und unerwartet ein akuter Blondinenanfall.
    Warum ich das Mädel ein halbes Jahr nicht mehr gebucht habe weiß ich nicht. Früher hatte sie mit FT nichts im Sinn. Nun ist es kein Problem mehr.
    Ihre Saugkraft übertrifft selbst den "Tiger" von VORWERK bei weitem.
    Nur irgend wer muß ihr gesagt haben, daß sie erst nach 3 Litern abschalten soll. Erst als ich mehrfach um Hilfe gerufen habe, hat sie von meiner Ente abgelassen.
    Auf allen Vieren habe ich die Matte verlassen. Das linke Ei war leer und das Rechte blinkte schon auf Reserve.
    Zu einer zweiten Runde konnte ich mich nicht mehr entschließen.
    Ich glaube das gute Wetter hält nocht bis Sonntag. Das werde ich sicher ausnutzen wollen und werde dann noch eine Zwischenrunde im Atlantis einlegen.

    Mein Kollege hat mir schon auf der Hinfahrt ständig von "seiner" schwarzen Karibik-Perle, Melinda, erzählt. Mit ihr war er schon x mal. Sie haben sich wieder getroffen und seine Gesichtszüge nahmen freudige Gestalt an. Ein zweite Runde hat er mit Vanessa gedreht. Nicht mein Typ aber dem Kollegen hat es wohl gefallen. Er hat sich nicht beschwert.

    Gegen 19 Uhr fiel uns das Weinfest in H. ein. Wir mussten weg.

    Herzliche Grüße auch an den Kollen iceman, den ich getroffen habe. Er konnte sich noch an mich erinnern. Ich habe da leider ein Loch. Das Alter !!! Aber Hauptsache die Ente schnattert noch.


    Grüße
    P M a H

    Die Zeder steht im Libanon,
    auch Cäsar ...., na das kenn' wir schon.

    [ 25. August 2001: Beitrag editiert von: Peter M aus H ]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden