Atlantis 24.7. - Kylie Traum

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 26. Juli 2002.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    War alles nur ein Traum? Oder ist es tatsächlich geschehen? Heute, 2 Tage danach, brauche ich immernoch Zeit, das erlebte(???) zu verarbeiten.:wurgs

Wie alles begann:
    da am morgigen Samstag unser bikerclub eine Fete veranstaltet,
    war ich gezwungen (Sucht!) meinen wöchentlichen Samstagstrip in eines der Paradiese auf den 24. oder 31.7. zu verlegen.Nach dem Motto "Was du heute kannst besorgen,...":) :)
    entschied ich mich, auf den Dessoustag diese Woche im ATL.

15Uhr30 mache ich mich auf den Weg nach Altenstadt, im Kopf
    meine Wunschvorstellung: Kylie und Diana/Rußland. Wie immer viel Verkehr auf der A3, darum treffe ich erst um 18Uhr45 im Atlantis ein, nach 280km Fahrt.
    Und dann trifft es mich wie ein Blitz:Kylie ist da!!!:p :p :p
    Sie steht noch im Eingangsbereich in Straßenklamotten und unterhält sich mit einem der anderen Mädels.
    Plötzlich hab ich`s eilig aus den Klamotten zu kommen, zu duschen und eine schnelle Runde durch den Club zu drehen,ehe
    ich mich mit einem Kaffee an der Barpostiere, um auf Kylie zu warten. Mein Treffen mit Römer Claudius verschiebe ich erstmal,
    da ich die Gunst der Stunde nutzen will. - Beim ersten Rundgang erspähte ich übrigends kein Mädel meiner todo-liste, aber beim warten kommen dann Angelika,Michelle,Nadine und eine dunkelhaarige Schöne vorbei, die sich später als Esperanza outet.
    Diana sehe ich heute leider nicht.-
    :mad

Langes Warten wird gekrönt durch den Supergau:Kylie kommt nach 45 Minuten endlich runter aber schafft es nicht einmal bis zur Bar: sie gesellt sich gleich zu einem älteren Herrn, der draußen
    im Empfangsraum auf dem Sofa sitzt, küßt,herzt und umarmt ihn,
    daß für mich feststeht, daß der Tag mit Kylie, bzw. ohne Kylie
    gelaufen ist...:greensmil

Nun Bekanntschaft mit Claudius, der eine zeitlang unerkannt neben mir an der Bar stand. Auch er ist der Meinung, daß Kylie
    nun `ne Langzeitbuchung hat, und da er bereits gegen 22Uhr
    aufbrechen muß, ist er sauer.
    Flirt mit Esperanza, auf die ich eigentlich auch scharf wäre, wenn sie nur nicht sofort aufs Zimmer wollte. Daher abgelehnt...

:glasses2

Nach 30 Minuten auf dem Sofa wechseln die 2 Turtelnden in den Whirlpool. Das lasse ich mir nicht entgehen: folge den Beiden und
    kann nun mal aus nächster Nähe diese von allen hochgelobte
    Prinzessin beobachten.:kniep
    Und ich muß sagen:klasse!!! Sie lacht die meiste Zeit, wenn sie nicht mit Küssen oder züngeln beschäftigt ist, und hat die ganze Zeit eine äußerst positive Ausstrahlung. (wenn ich das mit Anita vergleiche, die mißmutig stundenlang heute an der bar sitzt!!!)
    Nach weiteren 30 Minuten verlassen die beiden den Whirlpool und setzten sich an die Bar. Nochmals 40 Minuten später verziehen sie sich nach oben.
    :dead

Kaum sind sie weg kommt die Entscheidung gerade hereinspaziert: Laura!!!Sie setzt sich ans Rondell und da das Verhältnis Dreibeiner:Sklavinnen ziemlich ausgeglichen ist, bleibt sie doch tatsächlich minutenlang allein.Bis ajax69 sich ihrer annimmt...:p
    Sie kennt mich noch ein bißchen von unserer 1.Begegnung vor ca.
    2 Monaten.

#1 Laura

wir setzen uns wieder an ihren Lieblingsplatz und routiniert und professionell zieht sie ihre Nummer durch. Bißchen küssen (sehr
    wenig und ohne Z), bißchen BW-saugen, aber tolles FO, muß man anerkennen. Nach wenigen Minuten aufs Zimmer, das gerade
    Claudius mit Angelika verlassen.
    Hier darf ich nun die "Geschenke" auspacken, der einzige Vorteil
    beim Dessoustag.(Falls man die Mädels vorher schon ohne gesehen hat,denn ansonsten kann`s da ja böse Überraschungen geben.:pimkin )
    Es macht natürlich Spaß mit dieser Superoptik, aber der ganz große Knaller ist es diesesmal nicht, einfach zu sehr routiniert
    und auch heute etwas zeitorientiert.FO, 69 und ein paar Stellungen, dann macht sie nach wenigen Minuten GV bereits den Gummi ab.Spritze meine Sahne auf ihren Busen - leider hatte sie was gegen meinen Finger in ihrer Pussy...
    Immerhin bleibt sie noch ein wenig kuscheln bis die halbe Stunde um ist.:wink2

Bin wieder an der Bar, um das Treiben zu betrachten, als Kylies Gast vorbeikommt und 2 Drinks organisiert. Er setzt sich dann später in das Speiseabteil mit K. und nimmt ein Mahl zu sich. Ich habe mit einem Kenenlernen K.´s schon abgeschlossen. Auch gut,dann fahre ich eben um Mitternacht nach Hause und kann dann noch 4 Stunden schlafen bis zum Arbeitsbeginn.

:frage1

Inzwischen 23 Uhr vorbei und ich sehe Angelika nicht, von deren
    Qualitäten ich mich doch endlich auch mal überzeugen möchte.

:wurgs

Und dann das Unfassbare: Kylie sitzt plötzlich allein am Rondell!!!
    Ich sitze 2 m von ihr weg, sie schaut einmal zu mir rüber, strahlt mich an und ich bin hinüber.
    Schnell schaue ich weg, sonst verbrenne ich mich, rücke aber langsam näher an sie ran.:D :D :D Aus einem small talk wird in kürzester Zeit ein interessantes Gespräch, das sich in die länge zieht.Nach knapp 30 Minuten schlage ich(!!!) vor, doch mal auf eine Couch zu wechseln.Dort weiterhin gut unterhalten, bis sie langsam anfängt,zärtlich zu werden. Hier sehe ich zum ersten mal auch ihr Zungenpiercing. Was dann folgt ist mit Worten nicht zu beschreiben.Die Antestphase mit ZK und FO ist so lang, daß andere Mädels daraus schon 2 Nummern gemacht hätten!!!Ich schaue zur Uhr und sehe ,daß wir schon 40 Minuten hier auf der Couch verbracht haben und schlage deshalb vor, auf`s Zimmer zu wechseln.K. antwortet, daß das ihre Aufgabe ist, das Zimmer vorzuschlagen und macht noch Minuten weiter mit ihrem geilen
    FO, während meine Hände auf Wanderschaft gehen und sich unter ihren Slip schieben.:kniep
    Dann aufs Zimmer und GF6 der tollsten Art beginnt. Entblättere Kuschelkatze K. und beginne mit einem langen Leckkonzert, indem K. mir immer und immerwieder ihre geile, schmackhafte Pussy entgegenstreckt. Sie revanchiert sich mit einer meisterlichen Blasorgie, wobei sie auch EL und PL einschließt.
    Und mein Zeitgefühl entschwindet und es spielt keine Rolle mehr.:greenfing :greenfing :greenfing
    Nach mehreren Stellungswechseln liegen wir noch lange aneinandergekuschelt mit ZK und Streicheln.

Als wir engumschlungen am Spind ankommen sind 110 Minuten vergangen und ich muß 3 Einheiten löhnen.
    Sie weiß von meinem langen Nachhauseweg und will noch mit mir zusammen einen Kaffee trinken.Es werden nochmals 45 Minuten
    mit Kuscheln und vielen Küssen, bis ich mich von ihr
    losreisse.:inlove :inlove
    Unser nächstes Treffen in weiter Zukunft ist verabredet und ich freue mich riesig darauf...:kniep

Schaffe es bis zur Raststätte Spessart, schlafe 30 Minuten im Auto
    und treffe um 7Uhr 30 zuhause ein.Um 8Uhr in der Firma, 7 Stunden Arbeiten und anschließend Squash mit Kollegen. Ich dachte ich würde alle Spiele verlieren, aber genau das gegenteil passiert: noch nie habe ich so hoch gewonnen: 9:0 9:0 9:2 9:0
    und nochmal 9:0.Glückshormone sind wohl der Grund für diese
    leistung.:D :D :D

War das nun wirklich geschehen oder habe ich das gestern nur
    geträumt???Ich glaube, es war ein Traum, denn mit der Wirklichkeit kannnnnnnn das niemals zu tun haben, weil`s einfach zu schön war...
    Danke K.!!!:inlove

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2002
  2. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Hallo ajax69,

schöner Bericht, Laura routiniert - Schade war auf meiner To do -
    Liste, ich war bei meinem Erstbesuch um 1 Minute zu langsam.
    Landete deshalb bei Ulla - :inlove :inlove :inlove .

Angelika, da hast du was verpasst. Wurde aber durch Kylie
    wettgemacht.
    Oh, Lords ich muß wieder ins Atlantis.

Quakerix

3. biker

biker Guest

kylie.....!!!

...schon viel von ihr gehört.

...schon viel von ihr gelesen.

...leider noch nie das persönliche vergnügen gehabt.

ich gehöre zu den vormittags/nachmittags-besuchern - habe ich da überhaupt eine chance diese göttin zu erblicken, oder arbeitet die gute nur in den dämmerstunden?

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Hi biker,

tut mir leid Dir negatives berichten zu müssen: wie aus den anderen Berichten und meinem neu erlangten Wissen arbeitet sie
    erst ab abends bis dann spät nachts.:( :(

Mit Deinem Begriff "Göttin" kommst Du aber dieser Lichtgestalt
    schon ziemlich nahe. In meinem Bericht habe ich eigentlich
    ziemlich untertrieben!:greenfing :greenfing

Sie war noch viel besser, als ich es überhaupt ausdrücken kann.
    da müßten schon gestandene Autoren oder Literaten aufkreuzen,
    um die richtigen,wohlgewählten Wörter zu artikulieren.:wink2

Aber von dieser Sorte gibt`s ja einige unter den Römern und ich bin sicher, daß ich demnächst darüber etwas lese...:D :D

Das zusätzlich bemerkenswerte an diesem Ereignis war, daß ich
    einen Tag vorher mein bisher bestes Erlebnis im Hof (5 Jahre zuvor) gepostet habe und dann dieses Highlight mit K.,noch viel
    besser, erleben durfte.

Wie sagte schon Marc Aurel? "Und jeder Tag Deines Lebens läuft nach dem Plan ab, den die ewige Vorsehung für Dich vorherbestimmt hat.":greensmil :greensmil :greensmil

Freue mich auf`s nächste Abenteuer mit Kylie
    :inlove :inlove :inlove

ajax69

5. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Da fliegt einem ja glatt das Blech wech. Obwohl - mit Ivana hatte ich ja nicht allzu viel Pech... :inlove :inlove :inlove

Mal eine Frage an die gelehrten Römer: aus welchem unserer Herren Länder stammt denn Kylie'lein?

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Auch wenn Du`s nicht glaubst: aus D!!!
    Hätte ich auch nie geglaubt!!!:p :p

ajax69

7. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    aus D wie DEUDSCHE LAND????
    :eek :eek :eek :eek :eek :eek
    Neeeeeeeeeee, nie im Leben, kann gar nicht sein.
    :eek :eek :eek :eek :eek :eek
    Aus welcher Ecke dieses unseres Landes

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2002
  8. biker

biker Guest

schei..... nur abends.....

muß ich mir wohl mal ein neues abend/nacht-alibi besorgen:hschein

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

9. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ich habe mal die Sense angesetzt und den Teil ab "Wohnungen der Sklavinnen" in offtopic verschoben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden