Atlantis 24.7.02 -Was sagt man dazu ? Eingeschlagen gegen 18.00 Uhr. Das Verhältnis, Dreibeiner zu Sklavinnen war sehr ausgewogen. Keine Hektik, alles sehr übersichtlich. So auf den ersten vielen mir Simona und Michell ins Auge. Nach einem längeren Wirrpool-Aufenthalt ging ich zu einer ca. 1.67cm großen, schlanken, 21 Jahre alten, hell-blonde (gefärbt) lange glatte Haare bis zum Popo. Da heute Dessou-Tag war, hatte Sie was echt süßes in fliederfarben an. Ach ja, ihre Augen, grün Katzengrün, wunderschön und Ihr Blick zu unschuldig naiv und doch irgendwie durchdrang mit dieser Blick und ich wollte und musste diese Frau jetzt haben. Ohne Vorspiel direkt auf ein Zimmer (mehrere Zimmer, die oder das Zimmer, wie sagt man eigentlich zu Zimmer in das Mehrzahl, ein Ball, viele Bälle, ein Zimmer viele Zimmer ??) Der Name der Schönen war Mascha. Mascha ist russisch und Mascha kannte ich vom Namen her und rechnete nun mit dem absoluten Mörderprogramm. Auf dem Zimmer nun der Clubtest, ich liege auf dem Bauch als die kleine wieder rein kommt fragt sie „willst du schlafen ?“ Scheiße dachte ich 50€ für die Tonne oder was. Sie wollte nicht geküsst werden und küsste auch von sich aus nicht auf den Mund, sie berührte und liebkoste mich jedoch am ganzen Körper bis runter zum kleinen Alex. Dazu sei noch erwähnt, die kleine hat ein geiles Zungenpircing und Ihr französisch war vom feinsten. Als sie sich dann aufsetzte hatte ich schon den Eindruck, sie hat keine Lust und dies bestätigte sich dann nach dem Wechsel in die Missionarstellung so das ich nach insgesamt 15min. die Nummer abgebrochen habe ohne zu spritzen. Ohne Kommentar ging ich nach unten zum Wertfach bezahlte 50€ und ging in die Sauna. In der Sauna saß nur ein Gast wie ich dachte und nach dem üblichen Hallo, sagte ich zu Ihm so mehr beiläufig das ich gerade Grottenschlecht Sex mit einer Mascha hatte. Er war sehr interessiert und fragte noch nach dem Aussehen. Er wunderte sich, und sagte eine Mascha arbeite heute gar nicht im Club. Ich hatte mich aber auch nicht verhört und war sicher die kleine sagte Mascha. Relaxen, entspannen und abhaken und nach vorne blicken, da waren ja noch ca. 40 Girls die auch alle sehr gut aussehen und sicher auch ein gutes Programm drauf haben. Die Entscheidung viel nach einiger Zeit auf Michell, 1.69cm ohne 18cm High-Heels blond, super Fahrgestell, zärtlich GF6 vom besten mit Top-Act-Qualitäten die alles wieder vergessen ließen was so in der Zeit vorher passiert war. Nach diesem Superprogramm war also Sauna und ausruhen angesagt. Einige Zeit später wurde ich dann von der kleinen „Mascha“, die sich aber als „Reda“ bei der Chefin angemeldet hatte, angesprochen. Sie hatte Tränen in den Augen und wollte von mir wissen was ich erzählt und worüber ich mich beschwert habe. Ich sagte Ihr ganz offen, das Ihr Service sehr bescheiden war und ich den Eindruck hatte, sie wolle gar nicht das ich komme. Ihr werdet mich jetzt für total verrückt erklären aber was dann in den nächsten fast 5 Stunden geschehen sollte, hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich ging also mit Mascha oder Reda oder was auch immer noch mal aufs Zimmer. Sie war wie ausgewechselt, küsste innig und tief, steckte mir Ihre Zunge in mein Ohr und wir hatten geilsten GF6 vom feinsten. Als ich schon abgespritzt hatte steckte mein Schwanz noch eine Weile tief und fest in Ihrer Vagina. Ich spürte sie, wie sie meinen kleinen ganz festumschlungen mit leichtem Druck mit ihrer Vagina massierte. Ich wollte gar nicht raus es war so schön. Ich solle doch jetzt noch mal mit Ihrem Chef sprechen. Sie hat noch zwei Wochen die Sie gerne noch im Club verbringen wollte um danach zurück nach Russland zu gehen. Ich ging also mit Ihr zur Chefin, der Chef war nicht mehr anwesend und sprach mit Ihr über das Geschehene. In der Sauna traf ich „Ralfi“ der auch schon einige Erfahrung mit dem einen oder anderen Girl gemacht hatte. An der Bar saß dann Mascha (Reda) mit Freundin Anita. Beide lange blonde Haare, wenn man die beiden so sieht, könnte man denken es sitzen hier zwei Schwestern, süß und unschuldig. Alle Dreibeiner sahen jetzt hin und wieder ganz neidisch rüber und fragten sich wohl, worüber ich mit den beiden Supermädels bereits fast eine Stunde redete. Anita hatte Unterleibsschmerzen und signalisierte mir das sie nicht gefickt werden wolle, von wem auch immer. Und jetzt kommt der Kick, ich wurde immer geiler auf die kleine Anita, ihre Figur war noch ein Tick geiler und Ihr Arsch noch einen Tick schöner als der wundervolle Körper von Mascha, ja aber ich wollte meine Mascha auch nicht alleine da sitzen lassend, und Anita wäre unter diesen Umständen auch nicht alleine mit mir gegangen. Da sich die beiden aber augenscheinlich sehr gut verstanden ging ich also mit beiden Girls aufs Zimmer. Wir suchten das Zimmer mit dem größten Bett aus und machten es uns sehr, sehr gemütlich. Klar Getränke waren vorhanden und so legten die beiden im Wechsel oben / unten los. Zwischen Mascha und Anita stimmte die Chemie, und ich fügte mich auch sehr harmonisch und lustvoll in die dreisamkeit ein. Zur rechten Hand ein knackiger Poppo und zur linken Hand auch ein super Knackpoppo, was will Mann mehr. Das mit dem trinken ging dann so, Anita nahm einen großen Schluck und verteilte dann anschließend die Apfelschorle per Mund zu Mund weiter. Außerdem wurden auch noch andere Körperteile mit Flüssigkeit bedacht. Anita lutschte abwechselnd an meinem Zeigefinger und Daumen und später lutschte ich an Ihrem Finger. Ich saugte und streichelte ihre schönen geilen Tinten und streichelte mit meinen Fingern Ihre super geile Klitoris. Im französisch würde ich Anita eine 1+ und Mascha mit dem Zungenpircing eine 1 geben. Während ich Mascha in mehreren Stellungen nahm, versprühte Anita weiter Geilheit indem sie mir ihre Pussi zeigt und sich selbst streichelte. Die Illusion war perfekt und man könnte glauben ihr machte das wirklich richtig Spaß. Das ganze wurde immer geiler alsdann die Zwei mich im Wechsel französisch verwöhnten, immer wenn ich kurz davor war, regte ich den Wechsel an und die andere gab dann wieder auf französisch weiter Gas. Während ich mit der einen intensive Zungenküsse tauschte, leckte mir die andere meine Eier und meinen Schwanz. Ihr könnt euch wohl sehr gut vorstellen wie lange Man maximal diese Prozedur durchhält bis es unweigerlich bis zur Explosion kommen muß. Nach dem Hammer-Abschuß stellten mir die Zwei die Frage, „hat es Dir gefallen“ ich antwortete mit einem gehauchtem „na klar, sehr gut“, und meine Knie waren noch ganz weich und mein ganzer Körper brauchte jetzt mal eine längere Auszeit. Da es schon fast 2 Uhr Morgens war, sattelte ich meine Kutsche und fuhr sehr befriedigt Richtung Heimat. Ob Mascha noch weiter im Club arbeiten darf, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Anita wird wohl heute, wenn die Schmerzen nicht weggegangen sind, zum Arzt gehen und ist dann auch nicht im Atlantis. Unter normalen Lebensumständen würde Mann sicher nicht zwei solche Top-Girls ins Bett bekommen. Ich danke dem Atlantis und hoffe das sich in diesem Club noch sehr oft solche Perlen finden und solche Gelegenheiten ergeben, wie ich sie erleben durfte. _______________________________________ Anmerkung Feldstecher schau mal bitte in dein PN fach. danke.
so eine kleine unmutsäußerung an den "chef" scheint ja wunder zu bewirken. wobei der "chef" nur oberster guru des clubs ist, nicht aber der der boss der mädels (...die sind ja bekanntlich alle freiberuflich tätig). trotzdem kann er natürlich den damen den einlaß verwähren und davor haben sicherlich einige mädels bammel. mir fällt auf, dass einige damen häufiger ihren namen wechseln - etwa um uns römer zu verwirren oder gar absichtlich zu täuschen (...nach dem motto: ich such mir nen namen aus der top-a-liste aus und der umsatz steigt...)!!??? - biker -
Ja, die Szene hatte ich an der Bar beobachtet,aber völlig ohne Neid,da ich den Gesichtsausdruck von Anita gesehen habe.:flame Und zudem,siehe mein Bericht vom 20.7.,das "Vergnügen" mit Anita bereits hatte: FO war wirklich prima,ZK nur ganz oberflächlich und der Schluß ging absolut in die Hose... :kopfab Optik allerdings 1.Sahne, und wenn sie mal anfangen würde, etwas positiver aus der Wäsche (es war ja Dessoustag) zu schauen und im Service auch noch etwas zulegen würde, könnte aus ihr ein TA werden. ajax69
Mascha High Alexandro, nach meiner Meinung zeigt Dein Bericht, dass im Atlantis "Disziplin" herrscht und die Clubleitung um Qualität bemüht ist. Als ich vor ca. 6 Wochen im BHH war und eine ziemlich schlechte Nummer mit Mona hattte (keine ZK) hat mich der Südhesse anschliessend informiert, dass Mona schon seit 2 Jahren auf der Flopliste steht. Diesem Umstand kann man doch entnehmen, dass der Clubleitung im BHH die Zufriedenheit der Kunden und die Sicherung einer "Mindestqualität" gleichgültig ist. Allerdings habe ich ein wenig den Eindruck, dass die Reaktion etwas übertrieben "devot, kundenorientiert" war. Ein Mittelweg wäre mir persönlich angenehmer, weil glaubhafter gewesen. Tschau Obelix
@dude der Südhesse hat ihn per Posting informiert. Keiner kennt den Südhessen...keiner? Im Atlantis herrscht soviel Disziplin wie überall! Oben steht deutlichst, das über besagte Anita schon berichtet wurde und trotzdem kams zu dem Flop. Ne aktuelle Beschwerde an der Theke wirkt natürlich anderst und hat nichts mit Flop-postings zu tun. Ausserdem ist es eine Sache, die Mädels auf Flopberichte hinzuweisen und eine ganz andere Sache, was die Mädels selbst daraus machen! Hast Du eigentlich mal ausführlich berichtet, wie Du Dich deutlich über die letzte Essensverteilung und die Duschwassertemperatur in einem Deiner Lieblingsclubs geärgert hast? Salve Wolfl, ders gerne etwas objektiver hätte...
Samstägliche Grammatikstunde Hallo Alexandro, der Plural von "Zimmer" lautet tatsächlich "Zimmer". Gruss, Andy69
Zensur? Obelix, sei vorsichtig mit solchen Worten! Ein unbedarfter Leser denkt dabei sofort, das Forum würde zensieren. und das ist definitiv nicht so!!! Und ausserdem finde ich es äusserst unfein, bei einem Club alles vermeintlich negative dick hervorzuheben und positives höchstens nebenbei zu erwähnen, andererseits in einem Lieblingsclub genau umgekehrt vorzugehen! Solche Meinungsmache kann ich nicht leiden. Du hattest genau wie viele andere auch über die ständig kalten Duschen gejammert, Dich äusserst ungehalten bei uns über die ungenügende Essensversorgung geschimpft, und hier wird dann alles unter den Tisch gekehrt und bei Nachfrage lapidar abgetan, und das noch mit einem Wort, das aufs Forum zurückfallen kann! Salve Wolfl
Hallo Wolfl, da es zu diesem Besuch keinen Bericht gibt, kann er auch keiner Zensur zum Opfer gefallen sein. Wenn überhaupt, dann liegt dies an meiner Zensur mit dem Ergebnis, dass ich halt gar nicht gepostet habe. Deine Reatkion halte ich für ziemlich überzogen. Das meine Bemerkung ganz klar scherzhaft gemeint war, sollte spätestens (übrigens auch Lesern, denen die Zusammenhänge nicht klar sind) durch den Einsatz des "Smilies" offensichtlich sein. Ich kann mich daran erinnern, dass gerade Du mich vor ein paar Monaten über die Bedeutung dieser Dinger aufgeklärt hattest. Trotzdem nichts für ungut und einen schönen Sonntag. Obelix