Atlantis 24.11.02 - Bericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Arminius, 28. November 2002.

1. Arminius

Arminius Legionär

Homepage:
    Also ist es Zeit, zu berichten.

Mein Cluberstbesuch - eine rasche Notiz im Verabredungsteil blieb unbeantwortete, so reiste ich denn ohne römischen Geleitschutz gen Atlantis.
    Am Frankfurter Kreuz in die falsche Richtung gefahren verwünschte ich kurz alle Routenplaner der Erde, war dann auch schon glücklich angekommen.
    Die Begrüssung im Atlantis ist wirklich sehr angenehm, professionell und freundlich; Sauberkeit und Helligkeit des Duschbereichs vorbildlich.
    Die Empfangsdame meinte, ein gelbes Handtuch genüge vollauf - ich bedankte mich für das Kompliment und sprang beschwingt unter die Duschen - die "ohnedrucklaufdauer" ist OK, allein die Wärme des Wassers lies rasch nach.

Nach einem zaghaften Promenieren durch die Anlage und einen Blick nach draußen beschloß ich, den Streß der Fahrt erstmal abzubaden ... planschte glücklich durch den Pool.
    Mein Blick fiel auf eine schnucklige junge Frau - blonde, Rückenlange locken, entzückender Hintern, Brüste an der unteren C-Grenze; und sie lachte. Kein Lächeln, ein Lachen.
    Während ich noch umherschwam, zog sie Schuhe aus und band Haare nach oben, um dann einige Bahnen zu schwimmen ... wir scherzten distanziert ... bis sie sich dann auf die unterwasserempore setzte und ich vobeischwamm, sie mich frech mit Wasser bespritzte.
    Wir scherzten enger, und umgehend fragte sie, ob ich mit ihr nach oben ginge. Noch zögerte ich - die gesamten Warnungen des Forums im Hinterkopf von wegen "Optikficks" und "Mädels, die zu rasch fragen" - Samira, aus Rumänien, nannte sie mir Ihre Kennung. Und ich konnte mich NICHT erinnern, daß sie auf der Flopliste wäre - so gingen wir denn nach oben.
    Samira suchte mich zu einer Stunde zu überreden - allerdings weiß ich, daß der erste Schuß bei Aufregung bei mir sooo rasch kommt, daß schon 30 Minuten gut 29 Minuten Kuschelzeit lassen.
    Sie war darob sehr enttäuscht - und verhielt sich etwas eisig; korrekt noch, aber eisig - und wunderschön dabei.
    Samira spielte wundervollst Erregung - mit Brüste kneten und Atmen und Kopf in die Scham drücken - allerdings passte das weder zur Temperatur noch zum Geschmack noch zum Pulsschlag noch zu den gesendeten Emotionen - und leider bin ich Empath, so daß ich die wunderbare Schau nicht genießen konnte.
    Und wie ich ahnte, ruck zuck war der Orgasmus erledigt - aber dann wurde es schön. Wir kuschelten, redeten, quatschten - Samira öffnete sich, es wurde angenehm, es wurde warm, scherzend - wir knutschten wirklich innig, angenehm ---- und so wurde dann doch eine Stunde daraus, und der 2. Gipfel war auch schöner im Erklimmen.
    Conclusio - Samira ist klasse, aber nur ab einer Stunde; sich an sie und sie an sich gewöhnen. Gerne wieder.

Es war Sonntag, und so gab es Buffett. Kartoffeln, Nudeln, Gulasch und Putengeschnetzeltes; Brot und manchmal Salat. Einfach aber schmackhaft; und reichlich und gut.
    Nach dem Essen genoß ich einen Espresso (war schon sehr angenehm überrascht, daß es denn solchen gab); und auch der war sehr sehr lecker. Die Thekenvertretungsdame Jutta scherzte locker herum, die Athmosphäre war entspannt.

--- es folgt teil2 ----

2. Arminius

Arminius Legionär

Homepage:
    Atlantis 24.11.02 - Bericht Teil 2

Nun stand ein Saunagang an - und ich hatte Glück, denn kaum war ich 4 Minuten in der Sauna, kamen andere Dreibeiner, die einen Aufguß veranstalteten - wunderbar, und nicht so eng wie in anderen Bädern (waren 3 Personen in der Sauna) Ich kühlte mich nach der Sauna im Freipool ab (brrrrrrr), duschte und suchte ne Ruhebank.

DARAN mangelt es - gut, im Sommer kann man draußen liegen - jetzt einfach mal für 10 Minuten die Füsse hochlegen und nach dem Saunieren zu ruhen - das war nicht drin.

Als ich wieder fit war, schlenderte ich herum - eine große Schwarzhaarige wies mich dann bestimmt an, neben sie zu sitzen. Das machte mich an - ich stehe ja auf dominante Frauen. Julia - Kroatien (schnelles Nachdenken: war auf Topliste, also OK). Großer, dunkler Körper, sehr dunkle Augen, schwarze, lockige Haare, total knackiger Arsch, kleine Brüste, großer Mund. Sie knutschte mit mir rum, züngelte dominierend, hieß mich, ihren Arsch zu fühlen - beeindruckend hart.
    Und kurz darauf waren wir auf dem Zimmer - Julia kniete ratz-fatz auf dem Bett und reckte ihren Knackarsch in die Luft, jegliche Nutzung und Bewunderung genießend. Nach hinreichender Arschwürdigung lagen wir auf dem Bett, sie erkläret, daß sie sowohl AV als auch FT bieten würde - mir stand nur nach normalem F und GV der Sinn - ab da ging alles sehr rasch. Julia wirkt hochgradig leidenschaftlich, leckt Schwanz und Hoden mit Begeisterung, treibt hin zur Doggystellung - und reitet sehr korrekt.
    Süß - nach meinem Orgasmus gab sie mir eine sanfte Ohrfeige - und löste sich recht rasch; packte das Kondom weg; gab noch ein Kompliment wg. des Beschnittenseins und der Rasur - und schickte mich dann "Schatzi, Du gehst schon mal runter Dich duschen, ich komm gleich nach" wieder in den Saal.
    Fand ich niedlich und angenehm - duschte mich gemütlich, und trat dann an die Theke, zu 2 Dreibeinern, mit denen ich mich angefreundet hatte.
    Wir quatschten einige Zeit, ich trank ein Wasser, und einige Zeit später trat dann auch Julia auf. Nettes Vertrauen, daß man nicht abhaut, hat sie ja *G*
    Der Service von ihr ist gut, korrekt, komplett, spaßig.

Jetzt hieß es Testosteron aufzubauen - ich nutzte die Fitnessgeräte, erschwerend durfte ich feststellen: keine Gewichte sind aufgetragen. Also nach Gefühl die Haken eingestellt, und Brust und Nacken und Trizeps geübt - final die Schrägbank für den Bauch erklommen und einige Bauchaufzüge nachgelegt.

Der Durst hiervon war nützlich - ich stand wiederum an der Bar, und alle Bardamen waren grade beschäftigt oder unterwegs. Eine sehr sehr sehr attraktive Blondine bereitete sich gerade ein Cola Light - sie fing meinen Blick auf und kümmerte sich hinreizend um meine Bestellung - "normal oder light? Mit oder ohne Eis? Mit oder ohne Zitrone?" ...
    Eine große Brünette kam zu ihr hinter die Theke, sie begrüßten sich mit leichtem Kuss - und schlugen vor, daß ich mit beiden auf das Zimmer ginge - ich lehnte ab, soviel Schönheit würde meinen Kreislauf überlasten (was für den Tag auch stimmte) - nach Ihrem Namen gefragt "Marina" heißt die Blondine.

Wie ich dann später (wieder zuhause) gelesen habe, ein bekannter Topakt.
    Vor der Szene mit dem Cola war mir das Mädel einfach als ZU SCHÖN vorgekommen - so nun wirkte sie um den anderen bemüht (a) sie war sich NICHT zu fein, mir einen Drink zu geben b) sie gab sich dabei richtig mühe, herauszubekommen, was ich möchte)

Ich sprang nochmals durch die Dusche, und fand dann Marina alleine am Eck des "großen Kreis" sitzend - wir redeten ein paar Worte und verschwanden dann aufs Zimmer. Marina - ca. 173 groß, Piercing in Bauchnabel und oberhalb der Klitoris, Brüste untere Grenze C, Blonde Haare glatt bis Schulter, und eine klappernde, deutliche Augensprache. Fantastischer Arsch (aber das hilft nicht zur identifzierung, trifft auf 8 von 10 Mädels dort zu *G*)

Was im Zimmer passierte, übertraf alles, was ich zu hoffen wagte. Ich legte mich auf den Bauch - Marina scherzte "Zeit ist um" (nach 5 Sekunden), kniete sich dann zu mir, und streichelte mit den extralangen Fingernägeln meinen Rücken, berührte mich dezent mit ihren Brustwarzen, atmetete in mein Ohr, jagte Schauer der Wohllust über meinen Rücken.

Ihr Blasen ist liebevoll und leidenschaftlich; wenn sie im Mund reitet wirkt ihre Erregung echt; sie blickt in die Augen während sie reitet, sie spricht, während sie mich wixt - es ist einfach phantastisch mit ihr; Marina erkennt, was man wünscht, und erfüllt die Wünsche, ist die Partnerin, die man sich in dem Moment wünscht. Supergeil, Suchtfaktor hoch 10

Sie kuschelte mit mir, verriet mir noch den Namen einer Enthaarungscreme, was mir das Rasieren ersparen würde (anscheinend ist es recht ungewöhnlich im Club, daß Männer rings um den Pfahl rasiert sind) - leider konnte ich mir den nicht merken.

Unendlich rasch verging die Zeit mit ihr - sie wirkte nie eilig oder drängelnd; es war einfach ein Rausch wie die Zeit mit ihr vorbeiraste - und ich war auch am Ende der Manneskraft; nahm noch eine kleine Speise & einen kurzen Besuch in der Biosauna, dann hieß es heimwärts fahren.

Veni, vidi, veni veni veni veni!

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Atlantis 24.11.02 - Bericht Teil 2

...das ist doch kaum zu glauben, da kommt ein "Anfänger":)) ) daher und - schwupps - schon ist er mit Marina auf dem Zimmer.:D , auf die "gestandene" Römer schon Monate warten.:( :( :(

Willkommen im Club, Arminius!:)
    Schöner Einstandsbericht.

ajax69

4. MrLova

MrLova Guest

toller (geiler) Bericht, Danke! Wird echt Zeit, daß ich da meine "FKK-Club Jungfäulichkeit" verliere. :rolleyes
    Da kann man sich ja echt finanziell ruinieren, wenn da so viele geile Mädels sind. - Wunderbar -

5. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Unschuldiges Lächeln und Traumkörper

@ Arminius

schöner Bericht eines weiteren M A R I N A - F A N S , nun sind es ja viele, die seit der F r i t z - Connection von Marina und den wiederholten Ganztagsbuchungen eine neue Qualität der Performance von Marina konstatieren, neben Naturschönheit nun auch Geilheit, ja das ist doch wunderbar, woher das neue Image?
    Macht Mangel an Verfügbarkeit schon eine Diva? Eine TA? Doch eins ist klar, Marina schaut den Freiern in die Augen und das machen nicht viele Mädels! So long, Salve A T L A N T I X

6. Arminius

Arminius Legionär

Homepage:
    Re: Re: Atlantis 24.11.02 - Bericht Teil 2

Danke für das Kompliment, ajax. Zugleich: Marina stand vor und nach dem Zimmerbesuch durchaus "verfügbar" im Raum, und flirtete (auf unheimlich subtile Art) mit den Augen.
    Das allerschönste: gegen 1830 sah ich, wie sich ein wunderschönes Mädel, gekleidet in Minirock, Stiefel und dicker Winterjacke gen Feierabend aufmachte ... und wieder träumerisch den Blick erwiderte (etwas, was nur wenige so subtil machen - Julias Attacke-Grinsen zählt anders)... hätte nicht gedacht, daß die QoC auch "zivil" derart umwerfend umherschweift *G*

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden