Ave!:flame ::flame :flame :flame :flame :flame Um 17.00 abgetaucht in die versunkene Stadt.Der Empfang durch den blonden Engel an der Pforte kühl wie gewohnt(kann die auch lächeln?).Das Mädchenangebot ist noch nicht berauschend,insbesondere meine neuen TopActs Veronika und Simona nirgendwo in Sicht(sind auch später nicht aufgetaucht).Naja wie üblich erst mal an der Theke geblieben,um die Lage zu checken.Na wenigstens Anja ist da.Genau das Richtige zum angenehmen "Aufwärmen".Ich will Euch nicht mit Wiederholungen langweilen.Anja ist-sicherlich etwas untertrieben-vom Service her "gute Hausmannskost ",verbunden mit Gesicht und Figur,die genau "meins" sind>>also kein TopAct ,aber auf jeden Fall mehr als nur ein kleiner Appetithappen zwischendurch, insbesondere die Couch-Action vorneweg ist absolut nicht zu verachten.So,der erste Druck ist weg,jetzt erst mal in Ruhe in die Runde schauen.Wen erblicke ich da?"Momo", ein kleines zierliches Persönchen mit großen schwarzen Augen,schwarzen Locken und einem süßen knackigen Body (157 süße Zentimeter).Erst mal mit Momo auf die Couch.Die Kleine heißt Verona und ist eine süße kleine Plaudertasche.Haben uns echt nett über Gott und die Welt unterhalten.Wie ich schon mitbekommen hatte ,war Verona ziemlich erkältet>>also keine Zungenküsse!!(werde in 2 Wochen testen,ob Verona,wenn nicht mehr erkältet -wie von ihr behauptet- küßt ).Ok denn mal aufs Zimmer.Fränzösisch war Ok aber keine "Offenbarung"(Keine Angst,natürlich ohne Gummi).Danach dann erst einmal Reiterstellung,hat einen guten Rhythmus drauf die Kleine und kommt dabei auch ganz schön außer Atem.Was den besonderen Reiz ausmacht, ist der ständige intensive Augenkontakt mit Verona:Verona sucht diesen Augenkontakt und "spielt" dann damit,wenn sie merkt ,daß man darauf eingeht.Die erwogene "Doggy"-Stellung lassen mer da mal,auf diesen intensiven Blickkontakt während der Nummer will ich -auch zeitweise- nicht verzichten.Also zu Ende missioniert!Habs nichtbereut,mit diesen kohlrabenschwarzen Augen während des Verkehrs zu flirten:hat irgendwie was!!! Zum TopAct fehlen Verona sicherlich noch einige "Servicefertigkeiten",aber andererseits ist ihre frische unbekümmerte Art und insbesondere Ihr absolut süßes Äußeres sicherlich auch nicht zu verachten...und diese Augen!!!!:angel Also danach mal wieder ins Getümmel gestürzt.Hab die ganze Zeit schon ein Mädel im Auge,die ich mir bis zum Schluß aufsparen wollte:Ein Girl ,mit einem absoluten superschlanken Traumbody !!Zwischendurch,als sie sich an der Theke etwas zu trinken holte,hatte ich Ihren Namen aufgeschnappt:Sina!Irgendwie wirkte die Schöne etwas kühl auf mich ,deshalb hatte ich die Kontaktaufnahme noch etwas herausgeschoben.Ein absoluter Fehler,wie sich herausstellen sollte. Kurz bevor ich Kontakt aufnehmen konnte ,nahm sich ein offenbar "alter Bekannter" Sinas an!Die beiden verschwanden im Pool und zogen dort eine absolut heiße Numer ab. Von wegen "kühle Schöne"!!Und die Hoffnung ,eine halbe Stunde später zum Zuge zu kommen ,konnnte ich auch fahren lassen.So lange waren die beiden allein im Pool!!(Übrigens:Rein von der Figur her hätte der Typ bei Sina Rammon sein können.Bin echt mal gespannt ob ers wirklich war;wenn ja,wird er das ja hier posten.)Ok, Sina konnte ich mir also,da langsam Aufbruch angesagt war, für heute klemmen .Na dann zum Abschluß noch mal zu Anja,die zufällig gerade mal wieder frei war.War ne gute "Abschlußnummer". Ave! CARPE DIEM (LEBE DEN TAG) :flame :flame :flame :flame :flame :flame
Sina Sina ist an ihren relativ kurzen, knallroten Haaren zu erkennen und servicemäßig ein Flop!:schnarch Wenn Du Romeos Dauergeliebte meinst, heißt die Vera...:groehl Gruß Roadrunner
Dann hast du ja gestern einige Römer verpasst- Die kühle in den Armen des starken Mannes war übrigens Vera
@Djan: Und wer bitte warst Du? Übrigens: Der verschmuste Züngel- und Streichel-Schmusekater mit Vera war Rammonn. Der Zärtelkönig hat doch tatsächlich den ganzen geilen Abend monogam verschwendet mit diesem durchschnittlichen Mädel. Rausgeschmissenes Geld bei dieser Ansammlung von Höllenbräuten des Wahnsinns ... . Obwohl das Atlantis ebenso an Quantität wie auch an Qualität leicht eingebüßt zu haben scheint ... Bis denne Grüße vom dude
@dude Tja, wer war ich?Ich habe ziemlich lange am Anfang der Theke (von den Wertfächern aus gesehen) gestanden.Ansonsten war ich zweimal mit Anja beschäftigt,einmal recht "publikumswirksam" in der Sofaecke im Raum ,an dessen Ende das Buffet -wenn denn,wie gestern ja nicht- vorhanden,aufgebaut ist.Bin 186 und wenn ich statt 88 KG 80 Kg hätte,könnte ich mich schlank nennen.Hätte ich gewußt ,daß soviele oft und gut postende Römer anwesend waren,hätte ich sicher versucht ,Kontakt aufzunehmen.Aber das ist halt das Elend,es gibt bisher kein einheitliches Erkennungszeichen für die Römer(wird wohl auch fast unmöglich sein,eins zu finden,ohne sich lächerlich zu machen).Da seid Ihr Jungens aus der Rhein-Main -Region eben einfach im Vorteil:Ihr habt schon bei der Anreise die gleiche Richtung und könnt euch dann bei der Abreise auch noch mal zur Manöverkritik im Rasthof treffen. Da bin ich doch als weit außerhalb liegender "Vorposten" im Ruhrgebiet irgendwie auf verlorenem Posten(aber ich gebe nicht auf!!). So nun aber noch mal zum Abend in unserer geliebten Fuck-Factory:Teile deine Einschätzung hinsichtlich Qualität und Quantität der Mädels voll und ganz.Der Unterschied zu meinem letzten Besuch am Sonntag vor zwei Wochen war schmerzlich spürbar.Was mir besonders negativ aufgefallen ist ,ist die zunehmende Zahl der "Jagdgeschwader": Einzelnn oder zu zweit rumziehende Frauen,die fast jden Dreibeiner ansprechen ,ob sie ihnm sexuell etwas Gutes tun könnten.Fast ausschließlich Mädels, die man von vornherein eh nicht in die engere Wahl ziehen würde und die irgendwie-insbesondere die Älteren.- den "Laufhausgeruch " an sich haben.Einerseits ist das lästig ( nichts gegen gute,nette und witzige Anmache,aber nicht dieses Laufhausgelaber an diesem Ort!)Andrerseits tun einem die Frauen einfach leid,natürlich haben die bei so vielen jungen und knackigen optischen Leckerbissen null Chancen auf ein Engagement!!Die Cclubleitung tut weder sich noch diesen Frauen einen Gefallen.Na ja .hoffentlich ist das alles nur ein zwischenzeitlicher "Durchhänger" und nicht der Anfang eines "Abschwungs".Allerdings erzählte mir Simona letzten Sonntag auch,daß der Sonntag generell ein echter "Party-Tag" und dann immer abends sehr viel los sei.Deine Einschätzung hinsichtlich Vera (wie kam ich nur auf Sina?Na ja mit dem Alter nimmt u.a. auch das Hörvermögen ab) kann ich überhaupt nicht teilen.Neben der Optik von Vera.scheint offenbar auch der Service mehr als gut zu sein!!!So wie Vera sich bei Rammon reingehängt hat ,kann ich Rammon voll und ganz verstehen,daß er mit dem Mädel so viel Zeit verbracht hat.Vera ist bei mir gedanklich für das nächste Mal schon fest gebucht!!Hoffe,daß Vera auch "allgemein" einen guten Service bietet und nicht nur bei Rammon "auftaut". Ave!! :flame :flame :flame :flame :flame :flame
:schnarch @RoadrunnerDa hab ich mich mit dem Namen wohl voll verhauen.Deine Einschätzung bezüglich des Mädchens mit den relativ kurzen knallroten Haaren kann ich nur voll teilen.Saß im hinteren Sofabereich,als sie sich mit einem Gast dazugesellte.NULL SOFAACTION!!Kein Kuß,kein französisch:NICHTS!!!Wenn die auf dem Zimmer nicht noch voll aufdreht,was ich eher nicht glaube, ist das echt die Schlafpille schlechthin!! @ wetmaster Vielen dank übrigens für den richtigen Namen der kühlen Schönheit Vera!!werde nächstes Mal testen,ob sie nur der "Rammon-Bonus" auftauen ließ,oder ob da auch für andere Römer ohne Muskeln mehr zu holen ist!! Ave!! :flame :flame :flame :flame :flame :flame
Hey Jungs...... da iss man mal zu beschäftigt, um mitzulesen und schon fallt ihr mir in den Rücken.....:devil2 Aber das bin ich ja schon fast gewohnt...... @ Djian: Vera iss das beste was es zur Zeit in Club's gibt !!!! Salve Rammonn P.S.: Muß jetzt wieder regelmäßig lesen........:greensmil