Atlantis 22.8.02 Johanna

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von connyko, 23. August 2002.

1. connyko

connyko Guest

Am 22.8 bin ich wieder ins ATL. Hat sich kurzfristig ergeben, wollte sowieso auch mal an einem Donnerstag rein. Ca. 16.00 angekommen und noch keine mir bekannten Römer hier. Also, schönes Wetter und mal den FKK Club genossen. Pool Sauna, rumliegen.
    Dann doch mal relaxt eine Runde mit Paloma (Brasilien). Nicht gerade ein Model, aber ihr schmaler Arsch hat mir angetan nachdem sie mich gebeten hatte sie einzuölen. Knutschen, lecken, blasen und Ritt, alles ok. Aber irgendwie nicht MEIN Wiederholungsfaktor.
    Irgendwann nach Pool und Steak habe ich mir wieder Johanna geholt. Meine letzte Nummer mit ihr ist wegen Kopfschmerz (meinerseits) nicht so richtig gelaufen, so wollte ich das nachholen. Sie war nett, GF6 ließ sich küssen, blies wunderbar und schaute einem so richtig in die Augen dabei und sie hat einen anschmiegsamen Körper. Ritt von hinten und von vorne, aufrecht sitzend schob sie sich KleinConnyko schön tief rein und es war ein heißer Ritt. Abschließendes zärtliches Blasen und KleinConnyko explodierte. Diesmal kein FT gebucht, aber sie würde es machen. Jedenfalls ne liebe junge Blonde.
    Danach wieder relaxt in Pool und ne Bratwurst. Ein paar Nicht Römer kennengelernt und gut unterhalten.
    Um 3.30 Uhr nochmals mit Johanna aufs Zimmer. GF6, blasen, lecken, Ritt und nach Abschlußblasen auf ihren Bauch gespritzt. Ein nettes Girl. Würde ich wieder nehmen. Anal wäre unter Umständen (je nach Größe) auch bei Ihr drin.
    Relaxt den Heimweg angetreten und keine mir bekannten Römer getroffen, obwohl wohl welche da waren.

2. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Johanna

High Connyko,

würde "im Prinzip" Johanna auch empfehlen können. Sie hat einen tollen Körper und eine nette Art.

Ich habe aber bisher nur eine Nummer mit ihr gebracht, da mich ihr Oberlippen/Wangenpiercing ziemlich gestört hat.

Zumindest bis vor ca. 2 Wochen hatte sie an der rechten Oberlippe einen Metallstab, der viel zu lang war, und dadurch mehrere Zentimeter nach aussen vorstand. Das Ding hat mich echt irritiert. Ausserdem war das Piercing wohl zeitweise entzündet, was zu meiner Entspannung bei Französich-Praktiken nicht gerade beigetragen hat.

Tschau Obelix

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @obelix

...Piercing an besagter Stelle ist inzwischen weg...
    Kannst also, wie ich demnächst, eine 2.Runde einplanen.:D

ajax69

4. connyko

connyko Guest

Piercing ist weg

High Obelix, hight ajax69

bei mir hatte Johanna kein Piercing mehr. Vielleicht hat sie ja selbst gemerkt, das es stört. Ansonsten lieb ich sogar Piercing. Bauchnabel,Zunge Muschi. Wenn sie eng anliegen.

Gruß Connyko

5. Peter Lustig

Peter Lustig Guest

Hi Connyko,
    war mittlerweile auch bei unserer "heiligen" Johanna. Entsprach voll meiner Erwartung und ich muss sagen, dass mir die "natürliche" Enge schon schwer zu schaffen machte !! Eine Analnummer ginge mir schon schwer an !!

Ich habe meine 4 Tage wirklich überlebt !! (Du warst Samstag nicht da - Taxi für die Kinder gespielt ??)

Bis demnächst gutes Gelingen !!

6. dude

dude Senator

Hi Peter Lustig,
    hab mich gleich amüsiert über Deinen Nicknamen! Willkommen in Rom! Wir werden sicher jede Menge Spaß haben! Grüß mir ConnyKo wenn Du ihn triffst ... :kniep
    Feuchte grüße
    dude (der langsam scharf wird auf die immer noch virtuelle Johanna :hunger)

7. Peter Lustig

Peter Lustig Guest

Hi Dude,
    da ist mir doch auch gleich klar, wen ich vor mir habe !!

Klar grüße ich Connyko von Dir, wenn er mal wieder "einfliegt".

Wir verfallen dann hoffentlich nicht in den alten "Testerslang"

....führte zu Abwertung etc.

Also raus aus dem virtuellen Raum - rein in die kleinen engen Fö...

Bis demnächst ....

8. connyko

connyko Guest

johanna

He Peter Lustig und Dude

klar bin ich bald wieder da und steck ihn wieder wo rein. In Johanna sicher auch wieder

gruß an alle
    connyko

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden