Atlantis 22.08. - TOP und 1 FLOP

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Popperix, 23. August 2002.

1. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    Sers miteinand.........

so gestern wars nach langer Abstinenz endlich mal wieder soweit, ATLANTIS stand aufm Programm........

Vorgeschichte:
    Der ganze Tag fing schon beschissen an, um 12.00 UHR schieb ich mir ne Pizza in den Ofen, um 12.40 UHR tu ich sie viel zu spät aus dem Ofen (weil ich telefoniert hab), Pizza also halb verbrannt, ging schon gut los !!!
    15.00 UHR mach ich mich aufm Weg ins Atlantis. Die Autofahrt, der reinste Horror. Gerade mal 5 Minuten aus meiner Heimatstadt entkommen, ein Traktor vor uns!!! Ewig viel Autos hinter dem "Gefährt", dank der kurvenreichen Strecke kaum ne Möglichkeit zu überholen! Doch dann, eeeeeeendlich kann ich überholen:)
    3 Minuten mal "normels" fahren, bis ich schon aus der Ferne ein grünes "Gefährt" sah, ein Mähdrescher!
    Jetzt müsste man im Kampfflugzeug sitzen, einfach auf den Torpedoknopf drücken und aus die Maus! (KLEINER SCHERZ!!!)

Dann kurz nach Fulda - REGEN !!!!
    Bei uns im Frankenländle war noch herrlichster Wetter und schon übertritt man die hessische Grenze fängts doch tatsächlich das regnen an, tja Gott weiß schon warum :groehl

Also bisher wars NICHT mein Tag, aber vielleicht wirds ja noch dachte ich mir.........

17.00 UHR treff ich endlich im Atlantis ein.

Mein erster Weg sollte raus ins Freigelände gehn, ne kleine Stärkung (Steak, Salat) kann ja für den "Nahkampf" nicht schaden.
    Dann übliches Relax-Programm durchgezogen (Whirlpool, Dampfbad, Sauna) bis ich schließlich zum ersten mal auf die Pirsch ging!

1. Vivien
    Vivien ist erst seit 2 Tagen wieder im Atlantis, hat aber früher schon mal hier gearbeitet.
    Sie ist 24, kommt aus Polen, ca. 1,70 m groß, blonde Haare, suuuuuuper Figur, supernettes Mädel mit einem "Dauerlächeln"!
    Zunächst gings auf die Couch, kurzes anblasen und zaghafte Küsse, mehr wars vorerst nicht, also wurde der "Nahkampf" oben im Zimmer fortgesetzt.
    Dort gings mit zärtlichen Küssen am Oberkörper weiter bis hin zu einem geilen Blaskonzert, fast ohne Handeinsatz. Zunächst ein bisschen kurz, doch auf Nachfrage verlängerte Vivien ohne Probleme. Auffallend bei der ganzen Nummer war Viviens ständiges lächeln und gute Laune .
    Dann der erste Minuspunkt - GLEITGEL aus der Tasche geholt und den Schwanz damit eingerieben.
    Was folgte war echt geiler GV, zuerst Reiterstellung, dann Missionar, von hinten, zum Abschluß nochmal Reiterstellung.
    Als Vivien in die M-Position wechseln wollte hörte ich zum ersten mal den Satz "sorry dafür ist mir Dein Schwanz zu groß, das tut weh"........:mad
    Anzumerken ist noch das sie echt geil mitgeht, laut stöhnt usw.
    Na gut, also brachte sie mich mit einem Blaskonzert und Handarbeit zum Abschuss!!!
    Fazit: sehr nettes Mädel, GV sehr ordentlich, allerdings kaum ZK
    Wiederholungsfaktor: 50 %

Nach dieser Nummer gönnte ich mir eine längere Pause, nochmals das Relax-Programm durchgezogen, Lasagne verschlungen, in die Sonne gelegt und und und........

SO gegen 21.00 UHR wurds langsam Zeit für die nächste Nummer.
    Mir fiel schon die ganze Zeit ein Mädel auf, das gegenüber von der Bar saß. So rein optisch sagte mir die "kleine" sehr zu, blonde Haare, süßes Gesicht, geiler Arsch.......
    Hm als ich gerade auf sie zugehen wollte, schnappt mir ein "Konkurrent" die Gretel vor der Nase weg :fuckyou .
    Naja gut, die beiden verzogen sich auf eine Couch, an der ich dann auch öfters mal vorbeischaute um mal zu guggn, was für ein Service die kleine denn so bietet.
    Also ich drehte sicher 5 Runden (und bin weiß Gott nicht im Atlantis rumgerannt), aber jedesmal als ich an den beiden vorbeigelaufen bin, sah ich ein echt geiles Blaskonzert, zog sich wirklich ewig lang hin, dann sah ich noch ZK ihrerseits, JAWOLL, die pack ich mir später! :D
    Ok ne knappe Stunde später war sie wieder am Platz, ich sprech sie an, die verziehn uns auf ne Couch....

2. Janet (Köln)

Janet ist 22 Jahre, ca. 1,70 m groß, blonde Haare, spricht nen Kölsche-Dialekt. Weiß zufällig jemand ob es sich hier um die Janet aus Tschechien handelt (Topliste B)
    Also das Blaskonzert war saugut:drunk und vor allem lang!
    ZK gabs auch noch, bisher alles gut gelaufen.
    Dann hoch aufs Zimmer, dort weitergemacht wo wir unten aufgehört hatten! Also sie bläst weiter, allerdings jetzt mit zuviel Handeinsatz, aber ich hatte noch gar keinen Druck, also ließ ich sie gewähren. Die ganze Action zog sich sicher 10 Minuten hin, dann ihre Frage "Soll ich ihn zuende blasen"?
    Ich so, nee nee ich will Dich scho ficken............:)
    Ok, sie legt sich hin, spreizt die Beine, also poppen wir in der Missionarstellung, bis dahin alles schön und gut.
    Ok ich sage ihr, dass ich sie von hinten poppen will, dann kam der Satz....
    "Oh nein, dafür ist mir Dein Schwanz echt zu groß"
    Ich frage nach Reiterstellung
    "Sorry aber das ist ja fast noch schlimmer"
    GAU !!! GAU !!! GAU !!! GAU !!!:fuckyou
    Total genervt frage ich vorsichtig nach der 69èr stellung, siehe da, es war bei ihr sogar möglich, WOW !!!
    Da dreht sie mir ihren geilen Arsch entgegen, aber völlig unprofessionell wie ich finde.
    Denn es war nicht so das ich mit meinem Kopf ein wenig aufrichten musste, nein nein, sie hockte sich eigentlich mehr mit ihrer Mumu auf mein Gesicht drauf, so dass ich gelegentlich nach Luft schnappen musste :bähhh
    Nach ner Weile stieg sie hinab (HURRA ich konnte wieder richtig atmen) und wollte das ganze per Handeinsatz zu Ende bringen.
    Hm ja, da rüttelt sie sicher 5 Minuten völlig BOCKLOS und gelangweilt an meinem Schwanz herum, GAU !!!
    Da dachte sich mein bestes Stück wohl
    "DIR GEB ICH MEINE KOSTBAREN SAMEN SICHER NICHT, DIE SPAR ICH MIR FÜR NE ANDERE"....
    tja, so ging da also gar nix mehr!!! :fuckyou
    War echt meine allererste Nummer in nem Club, Laufhaus oder wo auch immer, bei der ich nicht gekommen bin !!!
    Fazit: sieht hübsch aus, aber der Service, naja naja. Ok, blasen ist echt gut, ZK zaghaft aber ok, zum poppen kams ja FAST gar nicht und die Anstrengungen bezüglich des finalen Schusses hielten sich stark in Grenzen!
    Wiederholungsfaktor: 50 %
    - Aber nur wenn ich nen Blowjob mit FT will - :)

Hm zu großer Schwanz also, das hörte ich doch schon von Laura und Vivien, jetzt also auch von Janet.
    Ja Mädels, das nächste mal binde ich mir ein Schild um den Hals
    "WER HAT ANGST VORM GROßEN SCHWANZ"
    dann könnt ihr mir ja aus dem Weg gehen ok???:flame
    also glaubstes ...................

Das nächste mal Atlantis = ULLA !!! - denn die mag große Schwänze!!! :inlove

Na gut, meine 2. Samenpackung musste ja noch raus, diesmal sollte es aber keine junge Gretel mehr sein die dann womöglich wieder des Schwanzes halber rummjammert.

3. Ivana
    26 Jahre alt, Polin, langes blondes Haar, geile Figur, rießen Eumel:D , genau richtig !
    Also ne Couch gesucht, zuerst nett unterhalten.
    Ich stell Ihr vorsichtshalber schon mal die Frage, ob sie denn ein Problem hat mit nem "etwas größeres Schwanz". Sie verneinte sofort, perfekt !!!

(Also Leuts, das soll kein geprahle sein, der Schwanzgröße wegen, im Gegenteil, ist ja scheinbar mit Nachteilen verbunden hier im Club. Und nicht das ihr denkt da hängt ein 25 oder 30 cm langes Rohr in meiner Hose bzw. unterm Handtuch, nein nein, meiner Meinung nach hat der Kerl ne normale Größe!!! so schauts aus)

also weiter zu Ivana........
    es fing an mit zärtlichen Küssen am ganzen Oberkörper, ZK, blasen (mit wenig Handeinsatz).
    Ok nach ner Weile wollten wir raus in ne Hütte, alle besetzt, ins Zelt, besetzt !!! Zimmer draußen, alle besetzt !!!
    Also gings wieder nach oben in ein Zimmer.
    Dort machte Ivana so weiter, wie sie die Nummer unten begonnen hatte, mit zärtlichen Küssen und nem langen und total geilen Blaskonzert.
    Und sie fragte auch gleich, was ich denn für Vorlieben habe, was ich nicht mag usw.
    Ok der Bitte nach einem Tittenfick folgte ein solcher auch sofort, saugeil anzuschaun, wie sich mein Schwanz unschlungen von diesen rießen Eumeln sichtlich wohl fühlte :groehl
    Dann noch 69èr Stellung, und im Gegensatz zu Janet beherrscht Ivana auch diese Stellung perfekt, ich bekam ausreichend Luft und konnte auch noch sehn, wie sie mein Schwanz bearbeitete, so musses sein !!!
    Reiterstellung, von hinten, Missionar, Reiterstellung ´(anders herum), volles Programm halt !!!
    Und ZACK siehe da, wollten auch die Spermien "an die frische Luft" kommen.
    Fazit: Für mich mindestens TopB, Tendenz zu TopA !!!
    Wiederholungsfaktor 100%

Fazit Atlantis: Heute war nicht mein Tag, aber der letzte Besuch (3 Topacts) ist ja auch schwer zu toppen.....
    Die etwas unglückliche Nummer mit Janet haben diesen Tag ein wenig negativ abgerundet!

Gruß
    Popperix

PS: Ich komme wieder (aber nur wenn Ulla da ist, denn die liebt ein großen Schwanz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2002
  2. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    ich sach doch Ivana - aber auf mich hört ja keiner...

Sie setzt ihr Zungenpiercing schon gut ein, gell?

3. dude

dude Senator

Re: Atlantis 22.08. - TOP und 1 Meeeeegaflop

Also mit Verlaub, Popperix: ein Mädel das ZK, 69, Top-Gebläse mit Ausdauer und noch akzeptablen Sex bietet, kann in keinem Fall ein Flop sein. Und schon gleich gar nicht "der Oberflop" oder so. Ich finde Du solltest mit solchen Bewertungen etwas vorsichtiger umgehen. Das hat sie nach dem von Dir sehr gut und ausführlich beschriebenen Szenario nicht verdient, die Kleine. Denk mal drüber nach. Wo stufst Du denn "Nur-mit-Gummi-Bläserinnen", Zk- Verweigerer und "GV-Legasthenikerinnen" ein???

ansonsten: Danke für den coolen Bericht. NUr halt vielleicht ein bißchen weniger Ansprüche :kniep

Es grüßt Dich
    der dude

4. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    @dude:

Hä? Verschluckt sich da die Caballet am hohen C oder was?

:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

5. Goldfisch

Goldfisch Bürger

Homepage:
    du sagtes doch selbst dass männer 2 Köpfe haben

ich würde wirklich gerne mit Dir reden !!!!!!!!!!!!!!

6. biker

biker Guest

Re: Atlantis 22.08. - TOP und 1 Meeeeegaflop

da muß ich an die schicken videos im atl denken...

immer wenn ich an der bar sitze läuft dieser film wo blasse, dünne mädels riesige schwarze schwengel in ihrem rachen verschwinden lassen.

baaahh - haben die mädels keinen brechreiz...:kotz

- biker - (...der auch glaubt sein penis wäre "normal gross")

7. Jones

Jones Volkstribun

Da muss ich dem dude völlig Recht geben !

Für dich war´s in dem Moment kein schönes Erlebnis, aber du solltest auch bei deiner (subjektiven) Einschätzung nicht die Grundkriterien eines FKK-Club-Programms außer acht lassen.

Manchmal läuft´s eben besser, manchmal nicht und ein "Oberflop" war das schon mal gar nicht.

Grüße
    Jones

8. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    naja naja

Sers Leut

@Jones
    """ein Mädel das ZK, 69, Top-Gebläse mit Ausdauer und noch akzeptablen Sex bietet"""

naja gut ZK, 69, Top Gebläse, aber akzeptabeler Sex??? Dazu kams ja FAST nicht........

@Figgerus
    """ich sach doch Ivana - aber auf mich hört ja keiner...
    Sie setzt ihr Zungenpiercing schon gut ein, gell?"""

oh ja Figgerus, kann ich nur bestätigen!!! absolut geil !!!

@Dude
    hab meinen Bericht ein wenig entschärft!!!

Naja also Oberflop ok, nehm ich zurück, der anfang war ja noch ok.
    Ich sagte ja, bis zum poppen liefs ganz gut, doch dann das absolut BOCKLOSE rumgeschüttel, Kommentare wie "das dauert ja ewig" und und und. Da kamen halt echt NULL Anstrengungen um den "kleinen" nochmal im Stimmung zu versetzen.

Also ich bleib dabei, für mich isses ein PERSÖNLICHER Flop !!!
    Ich mein, ne Frau, die mich rein äußerlich total anmacht aber es nicht mal schafft meinen "kleinen" "aufrecht" zu halten, ich weiß ja net...........

Aber ihr habt schon recht, ich hab ja auch in meinem Bericht geschrieben, den letzten Besuch mit 3 Topacts zu toppen wird sicherlich schwer........da hängt halt die Messlatte sehr hoch!!!

Gruß
    Popperix

9. Jones

Jones Volkstribun

Ich würde das genau so sehen. Kann "dummes Gelaber" während des Poppens auch nicht haben, auch wenn die Kleine objektiv alle Club-Kriterien erfüllt haben sollte.

... und nochmals trotz aller Kritik:

Vielen Dank für den schönen und informativen Bericht :) !

Grüße
    Jones

10. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Jeanette & Vivian

An die Roadrunners unter euch,

gehe ich recht in der Annahme, daß es sich dabei nicht um Jeanette & Vivian handelt, die bis vor einigen Wochen im PHG und davor im Atlantis tätig waren? Besondere Kennzeichen: Jeanette - Windrose auf der rechten Schulter, Vivian - Glitzerstein im Mund. Weiß jemand, wo diese beiden abgeblieben sind, falls es nicht die in dem Bericht genannten sind?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden