Wie im Verabredungsforum angekündigt, habe ich mich gestern auf den Weg in die versunkene Stadt gemacht. Pünktlich um 10:08, als Nr. 2 bin ich registriert wor-den, und habe erst mal das fantastische Wetter ausgenutzt, um mich ein wenig zu bräunen. Bereits hier fiel sie mir zum ersten Mal auf ILONA, schlank, lange schwarze Haare, blaue Augen. Nach eigenen Aussagen ist sie seit mehr als 4 Jahren im Ruhrpott zu Gange, in ver-schiedenen Clubs, Laufhäusern und Wohnungen. Nach einem kurzen Intermezzo im Whirlpool und im Pool, gingen wir aufs Zimmer. Sie ist erst den zweiten Tag im Atlantis und wollte deshalb alles richtig machen. Somit bin ich das erste Mal im At-lantis gefragt worden, was wir denn nun gleich auf dem Zimmer machen wollen. Anal macht sie nicht (wollte ich eh nicht), und ZK, wie ich feststellen musste auch nicht. Alles in allem machte sie einen sehr (zu) professionellen Eindruck, deshalb Wiederholungsfaktor 0%. Als Reinfall würde ich sie aber nicht bezeichnen! Nach dieser eher unbefriedigenden Nummer wollte ich erst mal meine Ruhe und traf einige bekannte (männliche) Gesichter, die aber (noch) nicht im Forum lesen. Nach netten Plaudereien machte ich mich abermals auf, Atlantis-Neuland zu be-treten. LANA oder LARA sollte die nächste sein. Schlank, 23 Jahre, blonde leicht lockige mittellange Haare und blaue Augen. Ebenfalls erst den zweiten Tag im Atlantis. Dies war dann der Atlantis Super Gau. ZK tabu, und auch zwischen den Beinen weder anfassen, noch küssen. Hm. Das habe ich hier noch nicht erlebt. Somit auch eine ziemlich schlech-te Erfahrung, und ich fragte mich so langsam, ob ich nicht mal auf einen TA zu-rückgreifen soll. Marina lachte mich den ganzen Tag schon an, aber ich war auf der Suche nach Ulla. Laut Info war sie schon den ganzen Tag da, und da erblickte ich sie auch. Leider hat sie mir ein Gast vor der Nase weggeschnappt, so dass ich ein Schäferstündchen mit MARINA + Freundin genoss. Die beiden verstehen sich wirklich prächtig, und ich kann sie nur weiter-empfehlen. Ein absoluter TA im Atlantis. Insgesamt war der Tag einer der schlechtesten, die ich jemals im Atlantis zuge-bracht habe (und das waren schon etliche), jedoch immer noch viel besser als an allen anderen mir bekannten Orten. Alex