atlantis 21.11. - freud und leid...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von biker, 23. November 2002.

1. biker

biker Guest

hallo römer, mitleser und sonstige!

mich hat der serverausfall gestern besonders hart getroffen - nachdem ich meinen ausführlichen bericht nach etwa zwei stunden fertig hatte und den button "thema erstellen" gedrückt habe....:kotz ...ging nix mehr ...text weg ...stimmung auf dem tiefpunkt:dead

also zweiter versuch - aus zeitgründen aber jetzt in kurzform:

atlantis - ankunft ca. 11.30 uhr

leichter herrenüberschuß, leere latinaecke

meine tagesvorgabe: zwei neuaufrisse und einmal schmusesex mit sabine

meine persönlichen highlights katie und michelle ignoriert um den ersten neuanstich vorzubereiten. die wahl fiel auf...

JOY aus thailand

bin eigentlich kein asia-fan - aber die superknackige figur hat mich gereitzt. zungenküsse für mich zu heftig und ohne eine spur zärtlichkeit. französisch monoton und einfallslos. der rest unspektakulär. die nummer war nicht viel aufregender als selbstbefriedigung vor einem "asia-carrera-foto"!

danach wieder michelles annäherungsversuche abgewehrt (...ich idiot!!!) um den zweiten neuaufriss zu starten. opfer nummer zwei war...

BILLY/BONNY (...oder so ähnlich) aus ungarn

süße, natürliche ausstrahlung, sehr schlank - eben optisch genau mein ding. aber irgendwann mußte es ja auch mal mir passieren: das mädel verweigerte den zungenkuss!!! das ist mir im atl noch nie passiert! komischerweise war ihr blankopusten gar nicht so schlecht und auch meine anderen körperteile wurden genüßlich abgeschleckt - merkwürdige arbeitseinstellung! na ja - alles in allem fand ich die performence - trotz fehlender zk - doch nen tick besser als die nummer mit joy.

das atl hatte sich übrigens mittlerweile gut gefüllt (mädels und dreibeiner). die latinaecke war wieder gut bestückt und auch die restlichen nationen waren reichlich vertreten. also kein grund zur razzia-panik jungs...

die geplante nummer mit sabine habe ich dann schnell gestrichen - denn was schlenderte dort in den eingangsbereich?

ANGELIQUE aus sibirien

obwohl meine letzte nummer nur etwa 30 minuten zurück lag bin ich ohne lange zu zögern mit meiner persönlichen liebesgöttin aufs zimmer (...übrigens ein zimmer mit tür!!! ja, gibt es wirklich im atl!). die nächsten 70 minuten ließen alles vorher erlebte schnell vergessen. leidenschaftlicher girlfriendssex vom aller feinsten:inlove

leider arbeitet die gute aus umsatztechnischen gründen nur noch spätschicht - frühestens ab 16 uhr.

so mein nächster bericht wird wieder ausführlicher - vorausgesetzt die imps basteln nicht wieder am server herum:D

so long...

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

2. biker

biker Guest

nachtrag:

die besagte billy/bonny kann auch betty gewesen sein...

...deutlich vermerkt in der aktuellen flop-liste!

ich oberidiot:dead

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Atlantis 21.11.

Hi biker, alter Neuaufreiss-Spezialist,

irgendwie haben wir uns wohl komplett verpasst. Bin allerdings verkehrstechnisch erst nach 16 Uhr eingetroffen. Dannach war ich nach kurzer Anlaufzeit zu einer 1,5-Stunden-Wahnsinns-Session mit Katie (das gibt nen Extra-Beitrag) beschäftigt. Angelique war mal wieder im Dauereinsatz. Da bin ich gar nicht rangekommen (Anmache schon an den Wertfächern).

Die grosse Anzahl Mädels (leichter Damenüberschuss) kann ich nur bestätigen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal mit dem Treffen. Meld Dich mal wieder wenn Dein nächster Besuch ansteht.

By the way: Dein Bericht ist auch in der Kurzform klasse und vor allem informativ. Die gute Joy hatte ich auch ins Auge gefasst, bin aber gefühlsmässig davon abgerückt (wir haben aber wohl den gleichen Frauen-Geschmack:groehl )

Bis demnächst,

Feinschlecker, der bei der Erwähnung von Angeliques Namen schon Herzrasen bekommt:inlove

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden