Atlantis (21.05.) - Im siebtem Himmel

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Popperix, 22. Mai 2002.

1. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    Hallo zusammen.......

Heute war es endlich wieder soweit, mein 2. Atlantis-Besuch !!!

Normal wollte ich erst am Donnerstag rein, aber da soll es ja regnen und kühler werden.

Da ich diese Woche eh Urlaub hab und heut nix zu tun hatte, gabs nur eine WAHL !!! ATLANTIS !!! :)

Um 18.00 UHR kam ich an, ziemlich wenig Autos da (wenn ich das mit meinem ersten Besuch vor 4 Wochen vergleiche).

Auch drin war es relativ ruhig, sehr wenig los. Gut, die Leute verteilten sich ja innen und außen, aber trotzdem war verhältnismäßig wenig los. Ein Girl fragte mich später auch ob heut ein Fußball-Spiel sei, weil so wenig los ist.

Ok, aber nun zum wesentlichen.......

Bei meinem ersten Besuch fiel mir eine absolute Traumfrau auf, blond, groß, herrlicher Body........
    Leider war das Girl damals immer belegt :flame
    Als ich gerade im Whirlpool saß, sah ich sie doch tatsächlich wieder. Da wackelte gerade ihr himmlischer Hintern zur Außenanlage raus, natürlich wieder mit einem Kunden im Schlepptau. Ok, dachte ich mir, wartest noch 30 Min. und stellst dich dann an die Bar.
    OK, da stand ich also an der Bar und siehe da, da kam sie ja endlich :inlove

Also nix wie hin......

1. Nummer

Das Girl hieß.....MICHELLE...., kommt aus Estland, ist 20 Jahre jung, ca. 1,80 groß, absolut traumhafte Figur, langes blondes Haar.
    Ich sprach sie sofort an und wie setzten uns auf die Couch.
    Ich muss sagen das Michelle eine total süße Art an sich hat, voll zum Verlieben :inlove
    Los gings mit zärtlichen ZK, dann fing sie mit anblasen an. Wow, was für ein Feeling, hab bis dahin selten so ein guten Blowjob genossen :p
    Dann gings ab nach draußen, ins Nebengebäude....
    Hier gings dann weiter, zuerst küsste mich Michelle am ganzen Oberkörper, wieder zärtliche ZK, dann FO.....
    Dann setzte sich Michelle oben drauf, einfach ein Traum, diese Frau auf meinem besten Stück rumhoppeln zu sehn. Ich musste sie kurz bremsen, sonst hätte die ganze Nummer nicht allzu lange gedauert. Nach ner kurzen Pause gings von hinten weiter. Auch hier muss ich wieder schwärmen, was für ein Hinterteil :inlove
    Fazit: absoluter Topact in meinen Augen, Girlfriendsex wie er eigentich besser nicht sein kann
    Wiederholungsfaktor 100 %

dann gings erstmal auf die Relax-Tour, Whirlpool, Sauna, Dampfbad usw..........

2. Nummer

Laura aus Kasachstan, 23 Jahre, braune, mittellange Haare, Super Figur........
    Auch bei ihr traf schon bei meinem letzten Besuch das gleiche wie bei Michelle zu, dauernd belegt :flame
    Doch auch hier ergriff ich die klitze kleine Möglichkeit und sprach sie schon an den Schließfächern an.......
    Nach einem kurzen Smalltalk gings ab auf die Couch. Auch hier ein absoluter Genuss, ZK, FO, fingern.....
    Wir saßen sicher 10 Minuten auf der Couch, ich hatte schon so ein Druck das wir ins Zimmer im Nebengebäude wechselten.
    Weiter gings mit küssen am ganzen Körper, 69èr Stellung, FO, ZK.
    FO auch bei ihr absolut genial, bloß ein wenig zuviel Handeinsatz.
    Los gings in der Reiterstellung (M-Position), dann Missionar, dann von hinten.......Hier meinte Laura das es ein wenig schmerze, weil mein Schwanz so groß ist (eigentlich ein Kompliment, aber in dem Moment schon weng blöd). Also hat mir Laura per Hand und Mundeinsatz den Saft rausgeholt......
    Fazit: nicht ganz ein Topact, aber kommt schon sehr nahe dahin
    Wiederholungsfaktor: 90 % :kniep

3. Nummer

ULLA aus Polen, 24 Jahre jung, langes blondes Haar.
    Sie saß eigentlich den ganzen abend direkt gegenüber von der Bar, immer am selben Platz. Da dachte ich mir erst, lass die Finger davon, wenn das Mädel keiner bucht, dann wirds schon ein Grund dafür geben. Aber dann kam sie mal zu mir rüber, stellte sich mit ULLA vor........hm, da hats dann KLICK gemacht und ich konnte mich an einige positive Berichte über ULLA erinnern.
    Also gleich auf die Couch mit ihr. WIr haben uns erstmal sehr lange unterhalten, bestimmt 10 Minuten, war echt nett.
    Dann gings los mit erst zärtlichen, dann ziemlichen wilden ZK, bevor sie sich mein bestes Stück vornahm. FO vom allerfeinsten, einfach der Hammer. Eierlecken wie ich es vorher noch nicht erlebt habe, ich fühlte mich wie im 7. Himmel :inlove
    Nach fast 20 Minuten auf der Couch wechselten wir draußen in eine Holzhütte. Weiter gings mit ZK, FO, Eierlecken, 69èr Stellung. Also wenn eine Frau FO und Eierlecken erfunden hat, dann wohl ULLA :love2
    Zuerst setzte sie sich auf mich drauf, in der M-Position gings los. Anschließend Missionar, von hinten, dann nochma Reiterstellung. Das ganze zog sich wirklich extram lang heraus, Ulla und ich waren beide schon total kaputt. Ulla meinte noch, das ich sie total fertig gemacht habe. Also brachte sie das ganze per FO mit Handeinsatz zum Abschluss :spermi :sex
    Fazit: bisher meine absolute Nr. 1.....total nett, supersüß, schaut überhaupt nicht auf die Uhr und geht ab wie eine Rakete :angel4
    Wiederholungsfaktor: 1000 %

Was für ein herrlicher Tag, bin jetzt noch hin und weg :love3
    3 absolute geile Nummern an einem abend, was will man(n) mehr? (ok 4 Nummern vielleicht :) )

Und nun noch eine Frage.....
    geht euch das auch immer so, ihr seit gerade mal seit knapp einer Stunde daheim und wollt schon wieder ins Atlantis? :p
    Mir gehts gerade so, kanns schon kaum mehr erwarten..

Servus
    POPPERIX

2. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Hallo

Hallo Popperix,

also 3 Asse an einem Abend, du solltest vielleicht mal anfangen Lotto zu spielen.

Da hattest du ganz schön Glück gehabt.
    ( Und einen guten Geschmack !)

viele Grüße
    Smint

3. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

kurz daheim....

Also mir isses schon paarmal passiert, dass ich mir nach Clubbesuchen daheim noch 2-3 Handjobs geben musste und es manchmal ziemlich lange dauert, bis dieses Grinsen aus dem Gesicht wieder weggeht....

Salve
    Ralf

4. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    Ich knack den Jackpot

@ Smint.....

ja der Lotto-Schein für heute abend ist schon ausgefüllt, ich hol mir den Jackpot und zieh dann ins Atlantis ein :kniep

schaun mer mal...........

@ Ralf34
    also gehts Dir auch so, aber das mit den 3 Handjobs hätte an dem abend bei mir wohl nicht mehr geklappt, zu leergesaugt haben mich die 3 Engel :sex

Servus
    POPPERIX

5. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ich glaube das geht jedem so mit den Handjobs, wobei wir die Freuqeunz jetzt nicht erörtern müssen.

Aber diese drei Engel nacheinander , allein der Gedanke läßt mein Blut schon nach unten wandern

6. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Überdruck

Nach einem Clubbesuch noch zwei- drei Handjobs !!!!!
    Oh je, hier rentiert sich evtl. die Anschaffung einer Melkmaschine.

Oh, Du schöne Jugend
    wo ist sie geblie...hi....ben......

P M a H

7. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Tja Peter die Ente muss nach solchen Abenden immer noch gemolken werden. Sonst kann man doch nicht einschlafen....

8. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    leersaugen lassen

Also das beste ist man lässt sich im Club schon sämtlichen "Vorrat" leersaugen, begibt sich mit breitem Grinsen ins Bett und träumt von den Girls......

so wie ich gestern.....
    ich erzähl mal kurz....

habe also tatsächlich von Ulla geträumt :D
    Sie war bei mir zuhause, was wir da die ganze Nacht angestellt haben muss ich nicht erzählen denke ich :hschein
    Dann zusammen eingeschlafen, herrlich......

und früh klingelt der Wecker, weit und breit keine Ulla mehr zu sehen :confused
    NA TOLL !! :flame

wenn Träume doch Wirklichkeit werden könnten

9. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    ja ja - die gute alte Ausrede - Dein Schwanz ist so groß, bitte nicht so tief.... wie oft hab' ich das schon gehört :fuckyou

wie auch immer - Gratulation zu den beiden Top-Acts drumherum :greensmil

Swisslover

... der sich schon wieder auf den 2.6. freut, wo ein Besuch in der versunkenen Stadt ansteht!

10. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Also Kompliment wenn Laura sagt er ist zu groß dann ist er zu groß.

Laura bietet durchweg einen klassen Service. Dürfte zur Zeit die Göttin mit den meißten Zulauf sein im Atlantis...

11. Jones

Jones Volkstribun

Laura und Michelle :greensmil

12. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    hey hey hey :cool: :cool: :cool:

dann bin ich auch ein mächtig geiler Typ - Laura hat das auch zu mir gesagt :greensmil :greensmil :greensmil

Na - ja, nix gegen Laura, doch das mit dem großen Schwanz höre ich fast bei jedem Clubbesuch von irgend einer Gretel und irgendwie kann ich das fast nicht glauben. Ich denke schon, daß viele dies als Ausrede nehmen, nicht allzu heftig genommen zu werden.

Anyway - weiterhin viel Spaß in der versunkenen Stadt!

Swisslover :rollin

13. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Naja Laura ist ja auch kein Girl für eine heftige Nummer.....

14. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    ist ja fast wie im chat hier....

:p

klar Laura ist das Mädel für 'ne Nummer - hab' das heftig gestrichen :)

Swisslover

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2002
  15. marsheaven

marsheaven Guest

Jaja, als ich nach meinem ersten Atlantisbesuch die lange Heimfahrt angetreten hatte, wäre ich auf halber Strecke am liebsten gleich wieder umgekehrt!

Michelle und Ulla! Wenn ich an die beiden denke, fällt mir nur noch eines ein: Bald wieder hin ins Atlantis!

Aber alle Versuche, einen baldigen Geschäftstermin zu vereinbaren, sind bisher fehlgeschlagen.

Grüsse an Alle!
    Marsheaven
    (Atlantis macht süchtig!)

16. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Aber nur wenn man am Anfang einen guten Scout hat.
    Wolltest du doch noch schreiben , oder Marsheaven :D

17. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    nur ne Ausrede?

Hallo zusammen.....

na da ist ja hier eine rießen Diskussion draus entstanden.....

also Laura brachte diesen Satz, das es schmerzt, ja nur bei der Doggy-Stellung.....und auch hier nur, als ich heftiger zugestoßen habe. Ist wohl wirklich so das sie jetzt nicht für die superheftige Nummer die ideale Frau ist, oder täusche ich mich da?
    Das mit den großen Schwanz habe ich allerdings auch schon öfters gehört, obs nun wahr ist? :D
    Einmal hats ne Ex-Freundin von mir auch gesagt, also scheint er zumindest nicht klein zu sein, HURRA...
    Aber im ernst, ich denke bei vielen ist das nur ne gute Ausrede, bei Laura denk ich aber wars nicht so!

MFG
    Popperix

18. OVID

OVID Römer

Homepage:
    Abstimmung

Hallo Roemer !

Wenn sich Laura schon beschwert dann sollten die Römer als Jury auftreten. Vielleicht kann Popperix ein Bild von seinen besten Stück ins Netz stellen da könnten sich alle eine Vorstellung machen was für so einen Profi wie Laura zu groß ist. Im Zweifelsfall werden wir dann alle in Ehrfurcht zusammensinken und Popperix sofort zum Imp küren.

Gruß Ovid

19. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    Tja, Leute, ich hab`s ja schon immer gesagt:
    Ein allzu großer Schwanz hat eben nicht nur Vorteile. Immer nur
    mit "halber Kraft" zustoßen würde mir schon auf den Wecker gehen :D

Da bin ich doch mal froh, daß ich mit meinem besten Stück wohl eher im "gesunden Mittelfeld liege :greenfing

20. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    nix

nix, es wird hier kein Foto meines besten Stückes geben :greenfing

Servus
    Popperix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden