Atlantis 21.04. - gut wie immer

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von champione, 24. April 2002.

1. champione

champione Optio

Homepage:
    Hatte am Sonntag irgendwie lange Weile. Kino oder Atlantis... ??? Die Entscheidung ist mir leicht gefallen, also rein ins Auto und auf ins Atlantis. Um kurz vor 18 Uhr traf ich in der versunkenen Stadt ein. Irgendwie bin ich immer wieder leicht aufgeregt, wenn ich den Club betrete. Nach dem Duschen erst einmal einen Kaffee geschlürft und die Mädels sondiert. Von meinen persönlichen Topacts Sina (gibt’s nicht mehr), Inessa und Jasmin war weit und breit nichts zu sehen. Zum Glück war aber Leyla anwesend.
    Ein Mädel, welches ich seit längerem abschleppen wollte, ist mir wieder durch die Lappen gegangen. Sie hat schulterlange blonde Haare, ist ca. 165 cm groß, Anfang bis Mitte 20 und trägt einen Ring an Ihrer Clitoris. Sie Arbeitet in der Frühschicht. Kennt jemand dieses Mädel? Empfehlenswert? :frage1

Erste Runde ging an Celine. Angeblich 19 Jahre alt,160cm groß, zierlich schlank, schulterlange dunkle Haare, A oder B-Möpse, die ein bisschen schlaff sind. Sie kommt angeblich aus Kroatien.
    Sie setzte sich zu mir an die Bar und legte Ihre Beine über meinige. Nach kurzer Konservation steckte sie mir heftig die Zunge in den Hals. Wie sich später herausstellte und sich hier schon andeutete, steht Celine auf die leicht härtere Tour. Danach auf’s Zimmer. Service war o.k.. ZK, FO, Stellungswechsel, Fingern, Lecken… aber irgendwie alles zu schnell und heftig. Beim Vögeln fand’s sie es geil, wenn man so richtig hart zustößt: „Härter, härter, noch härter, ...“ Beim ZK beißt sie auch ganz gerne.. Nach 30 min und 2x Abgang verließen wir das Zimmer. Über den Preis von 100 Euro war ich leicht verwundert... Ist das normal? Oder war das der Express-Zuschlag? :frage1
    Fazit: Celine ist eine kleine Raubkatze, die wohl noch gezähmt werden muss. Für mich einen Tick zu hart und zu schnell. Sie ist eher was für die 3. oder 4. Runde. Wiederholungsgefahr: eher gering!

Nach dem Duschen erst einmal im Pool entspannt. Dabei habe ich einen netten Gast (LH-Angestellter) kennen gelernt. Falls er dies lesen sollte: Viele Grüße und schreib ruhig auch mal! Später hat er mir Laura gezeigt. Laura war mal wieder dauergebucht und wurde fast regelmäßig an den Schließfächern abgefangen. Das nächste mal ist Laura aber dran...

Zweite Runde ging an meine liebe Leyla (Polin/Türkin). Erst an der Bar geknutscht, danach auf’s Sofa. Dort ca. 15 min geschmust, gestreichelt, geküsst. Wir mögen uns wohl beide. Ich konnte es dann nicht mehr aushalten. So gingen wir auf das Zimmer. Dort eine halbe Stunde sehr, sehr schönen GF6: Schmusen, ZK, Lecken, FO, Eierlecken, Stellungswechsel,.... Beim Lecken und Fingern kam sie zum Orgasmus :greenfing (oder verdammt gut gespielt). Nach 5 Minuten Pause (ich durfte sie kaum berühren, so elektrisiert war Leyla) war ich an der Reihe. In der M-Stellung kam ich dann zum Abschluss... Später trafen wir uns in der Halle noch einige male.. Jedes mal küssten wir uns sehr intensiv... :inlove
    Fait: Zwischen Leyla und mir stimmt die Chemie. Für mich ein absoluter TopAct. :love3
    Ich bin ein bisschen verwundert, dass sie relativ selten gebucht wird.

Ach ja: Zwischendurch hab ich auch noch gegessen... aber wen interessiert das schon...

Atlantis am Sonntag ist wirklich nicht schlecht. Nicht ganz voll und ab 18/19 Uhr genug Auswahl bei den Mädels...

champione :cheers2

2. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi champione

... meines Wissens nach kostet ein "Abgang" 50 €, woraus folgt, dass dein Erlebnis mit Celine verständlicherweise 100 € gekostet hat (an alle anderen: wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte!).

Zu dem dir unbekannten Mädel kann ich dir leider auch nix sagen - war bisher immer abends da.
    Aber zu Leyla kann ich was sagen :D
    Ich stimme vollkommen mit dir überein, dass sie ein Top-Act ist, nur dass sie selten gebucht wird, kann ich nicht unbedingt behaupten :kniep

Gruß,
    Automatix, der morgen Abend mal wieder im Atlantis nach dem Rechten sieht :cool:

3. draco

draco Römer

Homepage:
    Celine...

hehe, ich kann nur bestätigen das Celine kein Mädel für die erste oder zweite Nummer ist. Die Frau ist ein absolut prall geladenes Energiebündel die beim Poppen gerne explodiert und dementsprechend ein härterer Ritt ist als die "normale" Kuschelsexnummer! Wenn ich in passender Stimmung bin und mir nach ner Segeltour bei höheren Windstärken ist ist Celine aber meine Favoritin! :D Alleine dieses etwas hinterhältige Lächeln und die aggessieven ZK hauen einem da schon aus den Socken und fordern einem herraus richtig Gas zu geben! :)

so long, draco

4. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Verwandtschaft

High Fans,
    nach eigenen Angaben ist Celine eine Schwester von Julia (beide angeblich aus Kroatien). Kann ich mir gut vorstellen - beides saugeile Weiber.
    Obelix

5. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

...ich kenne Celine....

...ebenso wie ihr Schwesterchen Julia ein Mädel dass in der Tat nix iss für die Kuschelnummer (zumindest meine Erfahrung). Celine ist zwar nen Kopf kleiner wie Julia aber Sie "fordert sehr" beim Sex und wer sich gerne mal ne Heavynummer gönnen will, sollte die beiden Schwestern mal im Doppelpack buchen :eek :eek :eek :eek denn auch Julia liebt die härtere Gangart....

6. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi champione,

wenn du schon von vornherein weisst, dass du zweimal kommen kannst / möchtest / wirst, dann gibt´s nur 2 strategien.

1.) zu versuchen, dass sie das erste mal kommen nicht mitbekommt (ein stellungswechsel könnte hier verräterisch sein, so nach dem motto: "oh mein junge, du bist ja schon fertig...")

2.) gleich eine stunde zu buchen

viele grüsse, andy69, bei dem es stundenprogramme mit nur einmal kommen grundsätzlich nicht gibt :greenfing

7. champione

champione Optio

Homepage:
    @andy69

jetzt bin ich auch gewarnt... dass nächste mal bin ich gewappnet... dann wird der spieß umgedreht....

champione :devil2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden