Atlantis 20.7.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 21. Juli 2002.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    War dat nu en Flop oder doch nich???

:confused

Salve Römer,

nach 4 Stunden Mopedfahrt über landschaftlich reizvolle Kurven,Hügel und Täler an Tauber und Main entlang treffe ich gegen 16 Uhr30 an dem Ort mit vielen Kurven,Hügeln und Tälern
    ein, die so mancher Dreibeiner bevorzugt, dem Atlantis.

Nach den üblichen Eingangsritualen erfolgt ein erster Überblick
    über die Besetzung von Liegestühlen,Rondell und Sofas.
    Noch nicht viel Weltbewegendes (für meinen Geschmack!) an
    weiblichen Augenweiden anwesend. Helen,Ungarin,meine letzte
    Gespielin hier (@biker:ein fehlender Name gelöscht;die beiden anderen fehlenden:nicht mehr seit 3 Besuchen gesichtet!),
    begrüßt mich und wir halten ein wenig Smalltalk. Da sie bereits um
    20Uhr nach Hause fahren will, :dead kommt sie heute nicht für mich nicht in Frage, da nach dem Fahrstress erstmal eine längere
    Erholungsphase für mich nötig ist.
    Zudem steht ganz oben auf meiner Wunschliste erstmal ein Mädel
    namens Kylie.:kniep :kniep
    Zwischen 17 und 19 Uhr treffen dann so nach und nach einige
    Knaller wie Laura und Michelle ein, so daß jetzt eigentlich nichts mehr gegen einen schlechten Verlauf des Abends spricht...:drunk

Draußen streift Angelika an meiner Liege vorbei und setzt sich zu mir. Durch die vielen positiven Berichte über sie, werde ich schon fast schwach, aber eigentlich wollte ich ja mit Kylie beginnen...

Laura und Michelle,die ich ja schon kenne,sind anfangs einige Zeit
    unbemannt, aber ich warte ja auf...Kylie :D :D
    Doch nach zweimaligem Nachfragen bei der Empfangsdame und einer Beschreibung höre ich auch,daß sie auch gestern schon nicht
    da war.
    Nun such`ich mir halt eine Unbekannte, um später dann noch bei
    eventuellem Flop auf Altbewährtes zurückzugreifen.:groehl

Beim Essenfassen sitzen erst 2, dann später 4 Mädels aus Russland und ehemaligen oder noch Teilrepubliken. Alona,Melissa,
    Mascha und Anita. Alle 4 hübsch, 3 blond und sehr schlank und
    2 gefallen mir sehr gut:Anita und Melissa. :drunk :drunk

Dann fällt mir noch eine große Blonde auf, die eine ziemliche
    Ähnlichkeit mit Michelle aufweist:groß,blonde,lange Haare,schöner
    Busen,nettes Gesicht.

Mein 1.Date wird dann Anita, da die andere ständig unterwegs ist.

Auf der Couch bittet sie um Raucherlaubnis, aber nicht smoking
    meiner " Zigarre", sondern sie "bläst" lieber eine Zigarette.
    Küssen is auch nicht, sie dreht dazu immer ihren Kopf zur Seite,
    und meint, erst im Zimmer,da macht sie dann ihren glossy Lippenstift ab. Da weiß ich doch schon, wie das ganze endet, aber
    zurück kann ich jetzt auch nicht mehr.
    Nach 5 Minuten Couch ohne Engagement von Anita also hoch in eins der Zimmer. Es ist noch hell draußen und somit auch im Zimmer, so daß ich wenigstens
    augenmäßig auf meine Kosten komme.:) :) :)
    Sie entfernt den Lippenstift und dann gibts tatsächlich ein paar kleine ZK, aber nur oberflächlich mit null Hingabe.
    Ihr Blowjob danach ist gar nicht mal ohne, nein,sogar recht ordentlich (FO).:rolleyes
    Beim Lecken kein gekünsteltes Stöhnen, sondern leises,vernehmliches. Leider weist sie meine Finger an ihrer Lustpforte zurück und greift dann zur Gleitcreme...
    Nach ein paar Stellungen,geil das a tergo mit dem Spiegel am Kopfende des Bettes, greift sie zwischendurch nochmals zur
    Gleitcreme und schafft es dadurch, meinen Mitstreiter auf Halbmast zu setzen. Lege mich daraufhin hin und warte vergeblich
    auf einen Einfall ihrerseits. Muß selber Hand anlegen, sie ist sich zu schade dafür oder auch zu faul,aber es funktioniert nicht mehr...

:mad :mad

Die große Bonde sehe ich lange Zeit nicht mehr und auf Laura oder Michelle am Geldspind abzupassen habe ich überhaupt keine Lust.

Claudia, Brasilianerin,kommt nun ins Spiel.Sie hatte mich vor ein paar Stunden schon angemacht, da sagte sie irgendwas von Spanien. Sie spricht kein Deutsch!
    Nun tanzt sie lasziv mir gegenüber und, da sie ja wirklich einen attraktiven Body hat mit sehr schönem Knackpo, werde ich schwach, zumal ich bei allen Brasilianerinnen, mit denen ich in diesem Metier zu tun hatte, immer voll auf meine Kosten kam.:drunk
    Sie tanzt nun mit ihrem Po an meinem inzwischen "großen Freund"
    und greift auch ein paarmal unters Handtuch, um sich über den Zustand zu vergewissern. Sie will gleich aufs Zimmer, ich aber zunächst auf `ne Couch für 5 Minuten. Dort angekommen gibt`s
    doch tatsächlich ein paar ZK und mein Finger landet in ihrer Muschi, die schon ziemlich nass ist. (aber das wohl von der Gleitcreme, die sie wohl nach dem Zimmer vergißt abzuwaschen?!)
    :hass :hass
    Kurz nimmt sie auch ein kleines Blaskonzert in Angriff, aber ich spüre fast nichts von. Und schon wieder drängt sie aufs Zimmer
    und ich weiß, es wird frustrierend und kann aber nicht mehr abbrechen...:dead
    Auf dem Zimmer dann gleich die Gleitcreme raus, kurzes Blasen,
    Gummi drüber und ein paar Stellungen probiert. Feeling gleich null
    und ihr blödes, völlig unnatürliches Gestöhne nervtötend.
    Nach 12 Minuten insgesamt, fertig durch eigene Handarbeit, möchte ich noch ein paar Minuten relaxen, aber sie drängt aufs
    Aufbrechen.:fuckyou

Und nachdem ich kurz geduscht hatte, stellte ich fest, daß sie bereits wieder auf der Suche nach dem nächsten Opfer war!
    Geduscht konnte sie in der Zwischenzeit kaum haben!!!:kopfab :kopfab :kopfab Denn sie mußte mein Geld verstauen, die Treppen hoch, die Treppen runter usw...

Mein Vorschlag für das absolute Flopmädel!!!

Mit ein bißchen Sauna und Whirlpool noch ein wenig vom Wellnessangebot genossen und weiterhin Umschau gehalten.

Die große Blonde endlich wieder gesichtet. Sie lächelt mich das 2.Mal an und kommt gleich rüber. Sie heißt Diana und kommt aus
    Litauen. Nach ein paar Minuten geht sie zu ihrem letzten Gast und
    sitzt dort noch einige Zeit, da ich sie heute nicht mehr aufs Zimmer mitnehmen will. Denn für heute habe ich genug. Aber das nächste Mal werde ich sie probieren. Beim Gespräch war sie sehr nett!!!:inlove :inlove

Ciao
    bis zum nächsten mal
    Ajax 69

2. claudius

claudius Legionär

Homepage:
    Anita

Hi ajax69,

Anita:
    Genauso wie du sie beschrieben hast.
    Ich hab sie nach 15 min. erfolgloser Versuche
    irgendein ATL-Feeling hinzukriegen wieder
    runterbegleitet.
    Und dann noch die Frage, ob es nicht in Ordnung
    gewesen wäre. Kein Kommentar

CIAO CLAUDIUS

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi ajax,

was muss ich da lesen, zwei nummern im atlantis und 2 mal flop. und das bei einer so weiten anreise...

shit happens.

gruss, andy

4. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Also ich würde sagen, es waren sogar zwei Flops...:greenfing

Gruß
    Roadrunner

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Diana, Litauen

Hallo ajax69,

Diana steht (noch) in der aktuellen PHG-Liste im Rheinforum.

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @willi69

vielen dank für die Info.Habe gleich nachgeschaut auf Deiner interresanten Liste.
    Schade, daß das PHG so weit weg ist, sonst würde ich ab und zu dort mal vorbeischauen...

7. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Flop oder nicht?

Um auf Deine Ausgangsfrage zurückzukommen:
    Yesss!!
    Außer den vier Stunden Moped fahren, war der Tag ja wohl
    für die Hasen:kotz

8. biker

biker Guest

hi ajax69...

...das mit den namen merken klappt ja schon ganz gut.

und die namen deiner zwei letzten gespielinnen sollten sich alle römer ganz fest einprägen und den kontakt weiträumig meiden.

stellt sich für mich noch die frage, ob und wann ich während der "sofa-phase" das spielchen abbrechen kann.

klar - wenn das mädel bereits zwei minuten ihre blow-job-künste demonstriert gibt es kein zurück - aber nach einem kurzem talk und ein bisschen "unters-handtuch-fassen" kann man meiner meinung nach den zimmerwunsch bei akuter flop-gefahr freundlich ablehnen.

na ja - für deinen nächsten testreihen wünsche ich dir jedenfalls etwas mehr glück.

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

9. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Absagen klappt sogar bei mir, dabei kann ich zu Frauen nur schwer nein sagen...

Man kann ja selbst auch ein bisschen steuern, und Sie nicht gleich in die vollen gehen lassen, dann ist eine hoefliche Absage immernoch kein Problem. Man mekt ja recht schnell ob das passt oder nicht.....
    Okay schlaue Worte macht man gern, aber jetzt, da ich kein Clubneuling mehr bin, klappt es damit inzwischen ganz gut, am anfang hab ich mir eben dann schon mal jedesmal das GefŸhl gehabt.. aus dem Atlantis raus und Du hast 3 Kirschen gegessen, 2 waren besser und leckerer als alles auf der Welt und eine naja hatte eben einen faden nachgeschmack... Und genau das hab ich inzwischen abgeschafft, da ess ich im Atlantis unter UmstŠnden auch mal nur eine oder 2 Kirschen, die vielleicht mehrmals... und habe dafŸr keinen faden nachgeschmack, wobei da gerne jedesmal neue Kirschen dabei sein duerfen.

Salve
    LiebhaBaer

10. biker

biker Guest

...aus erfahrung wird man klug.

(...das mit deinen ä, ö, ü reißt ja schon wieder ein...)

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

11. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @all

...nun ja,ich wollte es ja so! Ich hätte ja auf altbewährtes (Laura,
    Michelle,Nadine oder Angelika oder aber die deutschen TA`s nach dem Kylie-Ausfall) zurückgreifen können, aber ich versuchte dann
    eben was Neues, wobei die Optik bei mir absolut im Vordergrund
    steht.(Deshalb Anita - und wie schrieb kürzlich ein Römer?Optik+
    Service na ja = gut oder so ähnlich???:wurgs :wurgs
    Und die erste Nummer mit Anita fand ich eigentlich mit Einbezug der Optik ganz okay - Zeit war über 30 Minuten auf dem Zimmer, nur der Schluß war halt nix.:drunk

Und da die Sucht mich schon wieder packt, überlege ich doch tatsächlich, bereits am Mittwoch wieder zum ATL zu fahren, um dort ein "Geschenk" aus den Dessous auszupacken...:sex :sex :sex

12. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Ajax,

mmmhh... das einzige was mir dazu einfällt ist das Forumsbasisarbeit nicht immer von Erfolg gekrönt ist und das du wohl an dem Tag kein Glück gebucht hast.

@ all wir hätten die Berichte online schreiben sollen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden