Atlantis 20.4.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 21. April 2002.

1. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Als ich am Samstag in Oberstdorf aus dem Koma erwacht bin, habe ich auf meinem Handy gesehen, dass mir Tanja (Hagen) aus dem Atlantis eine Botschaft übermittelt hatte.
    „Bin am Samstag in Altenstadt“. Vor zwei Wochen hatte ich ihr gesagt, dass ich am 20. wiederkommen wollte. Sie hat sich daran erinnert. Donnerwetter, wenn solche Sachen funktionieren beeindruckt mich das. So was haben nur ganz wenige drauf und zeigt mir, dass die Dame über überdurchschnittliches Niveau verfügt. Ein Vollprofi mit Intellekt. Schon bei unserem ersten Rendezvous hatte ich festgestellt, dass sich ihre menschliche Art positiv vom sonst Üblichen abhebt. Ihre Mattenleistung ist ebenfalls vom Feinsten. Sicher gehört sie auch dem Tierschutzverein an. So ausdauernd und intensiv wie sie sich mit meiner Ente unterhalten hat…… Glockenspiel super, fantastisch und toll.
    Mit wem hätte ich danach noch poppen sollen ? Margot, Susi, Kimberley ????
    Zwei junge Hühner haben mich angesprochen ob ich „geile Drecksau“ nicht mit ihnen ficken wolle. Ich habe ihnen dann gesagt, dass sie dann aber einen Handstand machen müssten damit ich ihn reinhängen kann. Bei ihnen würde er mir nämlich nicht stehen. Ich habe diese Damen dann nicht mehr gesehen.

Bin dann dem Nachdurst in das „gemütliche Pilslokal für den älteren Herrn“ in H. gefolgt..

Auch wenn wir uns in einem Bordell befinden, auf menschliche Verhaltensweise lege ich Wert. Ich selbst versuche auch mein Bestes. Es ging aber auch schon in die Hose. Nicht alle sind auf mich gut zu sprechen.

Die höchste Auszeichnung die ich an ein Mädel in einem Club zu vergeben habe ist:

„Die goldene Schnecke“

Diese Auszeichnung hat von mir bisher nur Michelle vom Atlantis bekommen.
    Wir kennen uns seit der Eröffnung des Atlantis im September 2000.
    Ihr Service ist seit dieser Zeit über jede Kritik erhaben. Auch als ich einmal Hilfe außerhalb des Lotterbetts gebraucht habe, konnte ich mich auf sie verlassen. Das ist absolut nicht selbstverständlich.
    So etwas vergesse ich auch niemals. Vielleicht habe ich Gelegenheit mich eines Tages bei ihr zu revanchieren.

Das gesamte Obergeschoß im Atlantis wurde umgestaltet. Es dürften nun wohl über 20 Zimmer dort zur Verfügung stehen. Die Lust am Knöbern ist mir immer vergangen wenn ich mit einem Mädel auf ein freies Zimmer warten musste.

Am 30 ist wieder ein Fest angesagt. Ab 13 Uhr. Es wird wohl wieder was größeres gegrillt und jede Menge Damen soll es auch geben. Sicher werde ich da nicht „Nein“ sagen können und am frühen Nachmittag mal einkehren.

Gruß
    P M

2. Apologet

Apologet Senator

Es stehen jetzt 35(!) Zimmer zur Verfügung. Nur so als Info.

Grüsse Apologet

3. Peter M aus H

Wollte nicht übertreiben

und habe nur geschätzt.
    Auf jeden Fall ist diese Aktion ohne Beispiel.
    Bei meiner Betrachtungsweise kommt dieser Club seinen Gästen sehr entgegen. Der professionell geführteste Club von allen.
    Das Atlantis bleibt für mich das Maß aller Dinge.

P M:greenfing :inlove

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2002
  4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

ich habe selten bei dem Lesen eines Berichts so gelacht. Danke, Peter!

Gruss, Andy69

5. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

Klassebeschreibung

6. Peter M aus H

Zu diesem Forum habe ich eine eigene Einstellung

Für mich ist das alles nur ein Spass.
    Wer meine Postings liest, dem wird es wohl nicht verborgen geblieben sein.
    Das Leben ist ernst genug und bei der Knöberei sollte man lustig sein.
    Nach meinem Geschmack kommt der Humor hier viel zu kurz.

Gruß
    P M

7. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Spass....

HEy PEter,
    schön, wenn Du gerne mal nen Spass machst.
    Ich freue mich auch über jeden Spass oder Witz und mache auch gerne mal welche.

Es gibt hier aber auch sehr viel Humor, den ich als etwas tiefgründigeren Humor bezeichnen würde - d.h. man versteht einige Schoten erst, wenn man längere Zeit dabei ist und einige der Jungs persönlich kennt.

Mir ging es am Anfang auch so. Doch nach ein paar Römertreffen verstehe ich einige humoristische Floskeln zwischen den Zeilen sehr viel besser....

Gruss
    Ralf

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ralf, mach ma langsam ;-)))

der Peter ist beim Forum noch aus alten Milkazeiten bekannt und kennt auch "einige" Römer :groehl

Also immer langsam mit den jungen Pferden...:wink2
    Salve :cool:

9. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Ein bischen Spass muss sein....

...oups, da iss mir wohl was entgangen. Der PEter is ja länger dabei als ich...

Sorry....

...ein bischen Spass muss sein....sang schon Roberto Blanko....und sorgte mal eben für NAchwuchs....

:groehl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2002
  10. Pilatus

Pilatus Guest

Hi Peter,

ist Michelle die große Blonde schlanke, ca. 175 groß

11. Peter M aus H

@ Pilatus und Ralf

@ Pilatus
    Michelle ist ausnahmsweise keine Blondine.
    Sie ist schwarzhaarig und eher klein.
    Auf der Werbung des Atlantis (Gruppenbild der Mädels) ist sie das Mädel mit dem Zopf, dem weißen Bikini und dem weißen Strumpfband um den rechten Oberschenkel.

@ Ralf
    der hintergründige Humor von Dude, Rammon, Wolf usw. ist mir nicht verborgen geblieben. Ich meinte aber eher lustige Begebenheiten und "offenen Humor".
    Manche sehen mir das Ganze zu ernsthaft. Von der Bewertung der Frauen und Einteilung in Klassen distanziere ich mich. Es liegt anscheinend doch in unserer deutschen Art alles zu organisieren und zu bürokratisieren. So auch noch die Puffbesuche.
    Natürlich habe ich auch mein "Bewertungssystem". Das gilt aber nur für mich persönlich. Bei mir spielt die Verhaltensweise der Damen eine wesentliche Rolle. Das kann natürlich nur rein Subjektiv sein und ist für andere ungeeignet.

Anfänglich war ich auch bei Forumstreffen. Nur bin ich erheblich älter als die meisten Römer. Schon aus diesem Grunde sind meine Interessen eher anders gelagert. Verschiedene Römer sind mir aber bekannt und ich treffe mich gelegentlich mit denen. Sozusagen separat sogenannter "Römertreffen".
    Ich bin eher ein Einzelgänger. Auch wirst Du mich selten nach 20 Uhr in einem Club antreffen.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich hier als Schreiberling zu verabschieden. Ein paar Mädels hatten mich aber angesprochen ob mit meiner Ente nichts mehr los sei ???
    Sie hätten von mir schon lange nichts mehr gelesen.
    Na gut.

Mit dem Forum und unter Verwendung meines realen Namens, habe ich sozusagen meinen Bekanntheitsgrad geschmiedet.
    Malika hatte mich damals auf die Idee gebracht. Noch zu Zeiten des lila Forum.
    Das hat mir überwiegend genutzt. Es gab aber auch schon zwei Damen die mit mir nichts zu tun haben wollten. Eben weil ich im Internet schreibe.
    So ist es nun mal.
    Ralf, soviel von mir zu Deiner Infol.

Gute Nacht
    P M

12. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Hallo Peter

ts, ts, ich bin ab 20:00 Uhr selten noch im Club anzutreffen. :confused
    Und da postest du um 04:38 ??? Wo kommst du denn da wieder her :drunk :drunk :drunk

ich stimme dir da voll zu, das man nicht soooo pingelig bei der Beurteilung der girls sein darf, denn es ist halt eine sehr subjektive Beurteilung und die Übertragbarkeit auf andere Römer relativ fraglich !!!

Aber ich freue mich schon jetzt mal wieder drauf, wenn sich unsere Wege an der ein oder anderen Theke eines Clubs kreuzen.

bis dahin viele Grüße
    Smint

13. Peter M aus H

Hallo smint,

das Leben ist lang und teuer.
    Das Geld für die Clubbesuche wächst leider nicht am Baum.
    Arbeitsüberlastung und schlaflose Nächte haben mich zu früher Stunde ins Büro getrieben.
    Demnächst sind mal wieder ein paar sogenannte Brückentage.
    Z. B. 10. Mai, 31. Mai. Pfingsten ist auch noch.
    Bei schönem Wetter steht da einem Besuch in einem Club mit Außengelände nichts im Wege. Vielleicht haben Burlotto und Dorian auch noch Lust.
    Stehe morgen noch eine Stunde früher auf um die Finanzierung zu sichern.

Frohes Schaffen am Bodensee
    Gruß
    Peter

14. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Hallo PEter

...und vielen Dank für die Infos. Was Deine Einstellung zu einer Einteilung von Mädels in Klassen anbelangt, so teile ich die. Auch ich hab meine eigene Bewertung und halte mich mit den Klassen lieber zurück. Auch mein Bewertungssystem ist subjektiv und richtet sich fast ausschliesslich nach Aussehen, Sympathie und Chemie. Von daher komme ich auch oft zu anderen Ergebnissen:
    Bsp. Alina im BHH. Die ist ja nun bei einigen hier sehr bekannt. Unabhängig davon, wie gut ihr Service ist oder ihre Geschäftstüchtigkeit: allein vom äusseren her (ist mir viel zu klein) käme sie überhaupt nicht für mich in betracht.....

...ich weiss es auch nicht. Das beste ist immer noch, seine eigenen Erfahrungen zu machen, sie hier zu posten und im Austausch mit anderen abzuchecken, welches Mädel gut zu einem passt....

...jedenfalls hab ich schon festgestellt, dass Wolfls Geschmack z.B. ähnlich ist wie meiner und die Mädels auf die er steht, auch mir gefallen....sorry Wolfl, ich hoffe dass nimmst du mir nicht für übel....ich werd dir auch niemand ausspannen ;-)....

Wenn Du auch selten nach 20 Uhr mal im Club bist - vielleicht sehen wir uns ja trotzdem mal. Würde mich jedenfalls freuen.

Gruss
    Ralf

15. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    huch

tsts, daß unsere Sklavinnen aktiv für Berichtenachschub sorgen, hätte nicht mal ich vermutet.
    :drunk

Der Clubfreund,
    der natürlich viel von Klasseneinteilung halten muß, dafür einen Wiederholungsfaktor von "0%" als Bewertung eher kritisch sieht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden