Atlantis 20.+21.1.03 Ramona

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Moch, 22. Januar 2003.

1. Moch

Moch Bürger

Homepage:
    Hy

Ich war anfang November das erstemal im Atlantis, nachdem ich hier so einiges darüber gelesen hab. Hatte da Gina und Ulla. Wie ich jetzt gelesen habe wohl zwei der sehr beliebten. Mit hat das sehr gut gefallen. Da ich ein "Beobachter" bin hab ich mit in den Ruhephasen einige girls ausgeguckt die ich evtl noch so auf den Zahn fühlen könnte. Dabei ist mir eine aufgefallen die dort doch etwas aus dem rahmen fällt. Ohne hohe schuhe, kein üblicher body sondern ne "ganz normale Frau". Die war aber soviel mit quatschen beschäftigt das ich nicht zum zug kam.

Am Montag den 20.1. konnte ich mit wieder einen Besuch einrichten. War schon um kurz nach 11 da. Waren nicht viele Mädels da (viell. 10 bis 15). Hab dann nachdem ich mich ne halbe Stunde ausgeruht hab mal auf die socken gemacht (natürl. ohne socken) um den grund meines Besuches zu finden. da nicht viel auswahl war ... ok.... eine Jessica oder jessi aus holland.
    War nicht schlecht. Sie war gut! Die mir bekannte Atlantisnr..
    Danach wieder ne halbe Stunde ausgeruht und beobachtet.
    Dann hab ich meine "normalo" gesehen!! Dachte mir aber heute.
    kaum gedacht schon war sie im gespräch.
    Um mich über die zeit zu bringen bei einer Jessica (andere) hängengeblieben. Das war ... naja... eigentlich nicht so mein fall.

Dann an die Bar und Flüssigkeitshaushalt aufgebaut.
    Drei Stühle neben mir unterhielt sich die besagte von mir begehrte dame! Sie hat wohl gemerkt das ich gern was von ihr hätte. nach so ner halben stunde meinte sie so in die runde wer mit in die Sauna geht. Der typ neben meinte wohl er wolle nciht mehr. Da hab ich gehört wie sie sagte der geht bestimmt mit.
    Hat mich dann nochmal direkt gefragt. Gesagt getan zu dritt in die sauna. Sie machte so richtig heiß (aufguß) *g*.
    Nach so 10 Min. ist sie dann raus. Ich dachte mir ... suuuper ... und jetzt ? Ich dann auch raus. nach so 5 Min kam sie wieder vorbei und wir kamen ins gespräch. Ich erfuhr das sei Ramona heißt. Und dann gings ab!!!!
    Wir quatschten ne halbe Stunde! Dann nahm sie mich mit aufs Zimmer und sie nudelte mich das mir hören und sehen verging!!
    War der beste Sex den ich hatte. Einfach geil. Man muß ihre art und sie mögen dann ist sie ein traum.
    Nach der nummer mußte ich dann leider weg.
    Bin dann am nächsten Tag (rückreise von termin) nochmal rein um zu sehen ob sie da ist. hab sie gerade ncoh erwischt und wir legten noch einen drauf. !!!

Also für mich eine extra reise wert!!! (ramona)
    Gruß
    Mo

PS hab hier keinen bericht über ramona gefunden, nur das sie ein guter scout wäre!! kann das sein??

2. Laumann

Laumann Volkstribun

Oh mann,
    das ist gut!

Ramona nach Totaloperation mit getunten Motoren :groehl

Aber ob sie den Service bieten kann, den sie gewohnt war :sex

3. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Moch,

Herzlich Wilkommen bei den Römern.

Du kannst dir sicher sein das diese beiden Ramona's nichts miteinander zu tun haben. :groehl :groehl :groehl

Du könntest aber etwas zum Aussehen "deiner" Ramona schreiben. (Haarfarbe, -länge, Größe, Herkunft oder sonstiges was die Identiefizierung erleichtert)

Grüße

4. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    :groehl :groehl :groehl
    Das ist ja ´n Brüller, Mann!
    Werd gleich mal nach Ramona schauen...

Gruß
    Roadrunner - aus dem I-Net Cafe in Altenstadt und in 5 Minuten im ATL:greensmil

5. Moch

Moch Bürger

Homepage:
    Hy

Versteh ich jetzt irgendwie ... nicht ganz! *g*
    Dachte eigentlich die Atlantiskenner müssen sie kennen!
    Steht immer an der Bar, ist nicht die schlankeste, etwas zerzauste halblange dunkle haare, ist nur Mo - Mi 10 bis 20 uhr da, geht gern in die Sauna, hat nie hohe bzw. hat keine Schuhe an und spricht heftigst dialekt (hessisch).
    Beim Gespräch sagt sie als allererstes was sie von einem so erwartet! Was sie dann auch meinermeinung voll durchzieht.
    Hinlegen und ficken lassen ist bei ihr wohl nicht, zumindest kommt erstmal sie dran (Zitat).
    Fazit für mich: Für einen Atl Optikficker sicher nicht die richtige aber wer richtigen Sex haben will kommt an Ihr nicht vorbei.

Gruß
    Mo
    Der leider viel zu selten in die Gegend kommt (Altenstadt)
    Wenn mal jemand ins atl fährt könnte was ausrichten. bitte sagt mir bescheid.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2003
  6. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hey Moch,

ja das kannste nicht wissen. Bei unserer "Ramona", der vermeintlich gute Scout, handelt es sich um Rammonn, ex-Mitglied der legendären Frankenbande und Verfasser ziemlich lustigster Berichte (findest Du über die Suchfunktion).
    Nach Deiner Beschreibung weiß ich jetzt auch welche Ramona Du meinst.... Kenn ich schon ewig, kommt für mich aber optisch nicht in Frage!

Gruß
    Roadrunner

7. Alex74

Alex74 Bürger

Homepage:
    Hi Moch,

Ramona ist schon seit Eröffnung des Atlantis dort. Sie gibt sich dort als eine Art HH aus, und das machte mich bei einem meiner ersten Atlantis Besuche sehr neugierig.

Mein Erlebnis mit ihr war sehr schön und anstrengend (sie weiss, was sie will :kniep , aber optisch finde ich sie nicht so der Brüller. Daher habe ich mich auch nie wieder mit ihr verabredet. Ist halt Geschmackssache, aber wen das Äussere anzieht, und wem ihr ständiges Hessisch Gebabbele nicht auf den Sack geht, der kann schöne Erlebnisse mit ihr haben.

Mein Posting ist nicht negativ gegenüber Ramona gemeint, aber mein Fall war Sie nicht unbedingt (da kommt der Optik Popper durch :greenfing

Bye Alex

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden