Atlantis 20.09

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jodo, 21. September 2001.

  1. jodo

    jodo Römer

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    3 Mädels zu erstenmal getestet:
    Margot, große Deutsche; Service o.K., mag es etwas fester;
    Katharina aus Polen: Blonde lange Haare, etwas kräftiger; sehr schmußig, durchweg zu empfehlen
    Martina aus Tschechien: Man kann sich gut mit ihr unterhalten; Schmusekatze; neu war nur, daß die Zeit bereits im Whirlpool anfängt zu laufen
     
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hi jodo,

    dass mit der "laufenden Zeit" im Whirlpool ist nicht neu. Aber es ist wohl Sache der Kulanz. Andererseits kommt es sicher drauf an, was für Sauereien ihr beiden Hübschen im Whirl getrieben habt. Wenn Du dort schon anfängst rumzuknutschen o. ä. ist es wohl einsichtig, dass die Lady sich das bezahlen lässt, die sind ja schließlich net zum Spaß da ;-).

    Wie immer ist das aber eine Sache des "Wie". "Wie" präsentiert die Lady ihr Anliegen? Wenn ich ne Viertelstunde auf der Couch rumlecke und -fingere und die Maid dann noch ne knappe halbe Stunde auf Zimmer vernasche, dann geb ich ihr schon mal freiwillig 150. Ist alles von Fall zu Fall zu entscheiden. Sobald sich mir aber eine als Koberfresse entlarvt werd ich pampig.

    Ein feuchter Gruß
    dude
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden