Kurzüberblick für Schnelleser: Warnung: Anni, blonde Türkin Geheimtipp für 'nen Dreier: Alona & Mascha (blond) Augenschmaus: Vana Gelungener Erstanstich: Natascha Ersteindruck: Das ATL ohne meine TA's Laura, Michelle, Nadine, meine traute Simona und die verschärfte neue Nastassia, nicht gerade die allerbesten Ambitionen für einen gelungenen Clubabend : - ( Zunächst hatte ich echt dran zu knabbern, aber als ich Alona und Mascha an der Bar entdeckte, ging's aufwärts und ich hatte einen ganz bestimmten Gedanken. Doch dazu später mehr. Als römische Mitstreiter des Abends waren übrigens Tribun u. Obelix, der mir bis dato noch nicht bekannt war, ebenfalls im Atlantis auf ihren Streifzügen. Doch nun zu den Details: Da ich auf knackige Mädchenkörper stehe, passierte es, dass ich bei ANNI hängenblieb: Eine blondgefärbte Türkin, über die ich hier nichts näheres schreiben werde. Eine grottenschlechte Nummer war's, einfach zum Vergessen ! Flopwarnung vom Chico dürfte also genügen!:flame Gegen meine daraufhin gesunkene Laune musste Abhilfe geschaffen werden und so ging ich meiner Traumvorstellung eines blond-brünetten Dreiers nach. Mein Problem war jedoch, die beiden Klassiker ALONA und MASCHA gemeinsam abzugreifen. Das Lauern und Warten dauerte denn auch 'ne gute Stunde. Panik machte sich breit als ich Mascha an den Spinden sichtete, und Alona, die bis dahin noch alleine auf 'nem Sofa saß, von einem Dreibeiner angegraben wurde. Sollte der Tag ganz und gar gegen mich laufen ? Nein, denn als der Dreibeiners aufstand war ich in sekundenschnelle dabei das Schicksal zu meinen Gunsten umzuwandeln. Alona folgte meiner Bitte, lief sportlichst vor zu Mascha, um unseren gemeinsamen Termin festzumachen. Erleichterung und spritzige Vorfreude auf einen galaktischen Dreier durchzuckten vor allem dem Kleinsten aller Chicos, meinem Chicolino. :rollin Hannibal ante Portas ! Also los gings, die Knackigen vor mir hochgetrieben, wo mir unzweideutig bewusst wurde, woher der Begriff Schändungszimmer kommt. Die lüsternen Bestien machten sich über meinen Chicolino her, dass ihm fast hören und sehen verging. Doch bevor ich zum Fällen überging leckte ich die beiden himmlich bereinandergeschichteten saftigen Mösen bis sie zu zucken begannen. :sex Die Beiden befummelten und leckten sich obenrum gegenseitig wie in einer Lesboshow, unglaublich antörnend. Eine blond-brünette Kombination der Perfektion. Durchgezogen hab' ich letztlich nur Mascha über deren Spezialitäten ich hier nicht mehr sagen muss ausser: Möse ist nicht gleich Möse ! imkin Alona blieb ungefickt. Ungeachtet des noch immer schmerzenden Pfeilchens an der rechten Augenbraue, das ich Alonas Ellebogen zu verdanken hatte, war jedoch klar, dass ich die Nummer mit den wilden Katzen nach Wiederholung schrie. :rolleyes Die durchgevögelte Mascha verschrieb mir jedoch erstmal eine Pause, da sie sich Essen bestellt hatte. Naja, im nachhinein betrachtet war's vielleicht auch besser so. Nun, mein zweiter Dreier lief in Richtung Trance, wobei mir Mascha ihre triefend-nasse Möse vor's Gesicht hielt während ich Alona missionierte. Eine sehr sportliche, akrobatische Leistung von Mascha, die ich bislang alleine nicht auf eine r Qualitätshöhe mit Alona hatte :greenfing . Ich wollte Alona in dieser intergalaktischen Stellung durchziehen bis zum Schuss. Doch Alona war einfach zu hektisch, es klappte einfach nicht. Mascha schlug daher vor, den beiden die geballte Ladung über die Titten zu spritzen, was ich beim Dreier immer besonders geil finde. Der Abschuss wurde dann fast ausschliesslich auf Mascha abgefeuert. Yeah ! Mascha und Alona war pures Hardcore - Poppen !:hschein Eigentlich hätte ich nun nach Hause gehen müssen, denn besser konnte es wirklich nicht mehr werden können. Doch der ganz normale Wahnsinn kam über Chico. Das Motto 'Weiterficken' war unwiderruflich ! Meine Pause war denn auch nicht besonders lange. Zusammen mit Tribun und Obelix hatten wir zwar zwischenzeitlich eine neue blutjunge Blonde mit riesigen Naturtitten und herrlich grossen Mandelaugen erspäht und diskutiert. ( Obelix übertraf sich selbst in einer präzisen Analyse ihrer Kussferfigkeiten: 'Alles nur angedeutet ... !', '...das war jetzt aber kein richtiger ZK !' waren nur zwei seiner Lamenti. Es war jedenfalls spassig !) Doch dann kam VANA in die Arena und schwupps kam Chico wieder auf die rechte Bahn. Die Kleine ist ein echtes Knutschtalent, so dass auch der voyeuristisch veranlagte Obelix zu Zwecken der Kussanalyse uns unweigerlich nahe kommen musste. Durch ihre geilen Küsse krochen in mir wieder neue Kräfte und Säfte empor. Die Aktion oben war gewohnt begeisternd, denn VANA schaut einem tief in die Augen - und ihre Augen sind wunderschön. Ich gab ihr daraufhin prompt den Nickname 'Augenschmaus'. Einziger kleiner Nachteil von 'Augenschmaus' ist, dass sie nicht ganz zahnlos bläst. Ein klarer Minuspunkt also, den ich hier nicht verschweigen kann, leider ! Zum Abschluss kam ich zu einem weiteren Neuanstich: NATASCHA (glaub'ich zumindest), dunkelbraun gelockte Haare & dunkle Augen. Ein recht hübsches Wesen vor allem vom Gesicht her, das mir schon seit einiger Zeit im ATL aufgefallen ist. Irgendwie sind ihr meine interessierten Blicke in der Vergangenheit nicht verborgen geblieben und so setzte sie sich nach unserem erneuten Blickkontakt zu mir. Naja, seit langem wieder mal lies ich mir unten auf dem Sofa den Chicolino anblasen. imkin Da sowohl die ZKs als auch ihr Französisch optimal waren, hatte ich keinerlei Zweifel daran, dass noch ein weiterer Schuss bei mir drin sein wird. Sie überzeugte oben dann mit einer enormen Hingabe nahe an der Verschmelzung. Da es unsere erste Begegnung war, ist diese Performance echt erstaunlich. Möglicherweise ist es aber auch darauf zurückzuführen, dass sie etwas beschwippst war. Mal schaun, ob sie diese Leistung beim nächsten mal wird bestätigen können. Eine weitere Nummer mit ihr ist auf jeden Fall fest eingeplant.:inlove Spritzigst Euer Chico Galactico ups
Hi Chico, das war wieder mal ein äußerst spritziger Bericht sowie interessante Neuigkeiten und Bestätigung von Bewährtem aus dem ATL. Werde diese Woche (wohl Do.) das Ganze noch verifizieren. :eek :eek :eek Gibt´s nen Namen, Nationalität ... ? Grüße Jones der jetzt langsam anfängt zu "trainieren" :greensmil
Blonde Junge mit riesigen Naturtitten Ich hab' sie ja nicht gehabt, daher kenneich ihren Namn nicht. Kann denn ein anderer Römer was über sie sagen. Vielleicht hat sie Obelix noch geschändet oder sie hat vorm Tribun gekniet ? CG
Re: Blonde Junge mit riesigen Naturtitten Könnte mir vorstellen, dass es sich um Marianna handelt: http://193.239.6.129/roemerforum/showthread.php?s=&threadid=2886 Gruß Roadrunner
Na das hört sich doch schon alles sehr viel besser an Ich hab mir echt schon Sorgen um die versunkene Stadt gemacht aber nach Chicos Bericht, denke ich, auch demnächst mal wieder etwas zu tauchen.... Gruß von Joe
Jep Roadie ! Das Gros der beschriebenen Features von Marianna stimmt mit meinen Beobachtungen absolut überein. Und was ich lese ist ja auch ganz o.k.. Ich sage ja schon immer, dass das was ein Mädel draussen in 3 Jahren lernt 'ne Club-Sklavin in 3 Wochen draufhaben kann - sie muss eben nur wollen und Marianna tut's ja scheinbar. CG
@Jones habe die Blonde nicht mehr gesehen und entsprechend auch nicht mehr geschändet. Bin aber auch der Meinung, dass es sich am Marianna handeln muß. Passt eigentlich nur auf sie. Du wirst sie auf Anhieb erkennen . Sieht allerdings nicht wie 22 aus sondern jünger. @ Chico - gelungener Bericht - was macht Dein Auge? Gruß Tribun