War wieder einmal im Atlantis, das sich allmählich, aber sicher zu meinem Lieblingsort entwickelt - man kann tatsächlich süchtig werden. Diesmal war es ein Besuch der Extraklasse ... Als erstes sprach mich eine blonde Russin - Elena - an. Nachdem ich "geladen" war, ohne großes Zögern darauf eingegangen - obwohl ich es hätte besser wissen sollen. Nichtsdestotrotz wurde es dann doch ganz nett - Zunächst Standardprogramm unten auf der Couch, danach nach oben. Elena machte ZK, gutes FO - besonders geile "Sackbehandlung" - da hat die Kleine was los. Leider ließ Sie sich partout unten nicht befingern. Aber wie gesagt - ich war geladen und ich wußte, daß ich ohnehin die halbe Stunde nicht durchhalten wurde - und so spritzte ich auch schon beim Französisch nach 15 min ab - Weitschuß - richtig erschrocken war die Kleine. Nach einer angemessenen Pause fiel dann eine zierliche dunkelhäutige auf mit weißen high-heels, die in die Sauna ging. Ich schlich einfach mal hinterher und legte mich in die andere Ecke der Sauna, wobei sie mich ansprach. Sie nennt sich Jennifer und kommt aus der Dominikanischen Republik - 23, mit recht großer Kaiserschnittnarbe. Sie sagte, sie sei seit 2 Wochen im Atlantis. Sie sollte sich als mein heißestes Erlebnis im Atlantis entpuppen, mal abgesehen von 2 Dreiern im vergangenen Jahr. Ich legte mich also zu ihr, da fing sie gleich an mit ZK, führte meine Hand an ihre Muschi und schließlich auch den Kopf, 69er in der Sauna ... . Schließlich meinte Sie, es sei zu eiß, ob wir nicht auf's Zimmer gehen sollten. Und da bot Sie mir dann ein Programm nach allen Regeln der Kunst - inkl. Ölbad - sie massierte mich, rieb sich und mich mit Öl ein - im Verlaufe der kommenden Stunde fast eine ganze Flasche ... es war einfach geil. Leider wollte mein "Freund" dann beim Dritten Anlauf des Abends nicht mehr so ganz ... - aber das lag gewiß nicht an Jennifer. Für mich meine neue Favoritin - Wiederholungsfaktor 100% - Schade daß ich weder Zeit noch Geld habe, ständig dort aufzukreuzen ...
#Jenny ...hey das ist genau d i e J E N N I F ER oder auch Jenny mit der ich auch schon Raketensex erlebt hab. Diese dominikanische kaffeebraune Rakete ist wirklich turbomässig drauf. Sie allerdings schon länger im Atlantis und seit 2 Wochen wieder zurück aus ihrem Urlaub. Wenn Du Dir dann irgendwann mal zu Jenny noch Lisa dazunimmst , dann pass auf, dass Du wieder lebends rauskommst aus dem Atlantis.
Hallo Mysticblue, schon wieder ein Stuttgarter, den´s ins Atlantis zieht Sei gegrüßt im Römerforum. Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass ziemlich viel, was aus der Karibik und aus Brasilien kommt im Atlantis verdammt gut ist :inlove :inlove :inlove Gruss, Andy69
Hi Mysticblue, willkommen im "Club" wenn's so weiter geht, können wir demnächst einen Bus von Stgt. ins Atlantis chartern... :wink2 champione :rolleyes :