Ich war etwas verspätet, so daß die nur noch die Kondensstreifen der davonziehenden Frühschicht sah. Die Anzahl und Qualität an Sklavinnen ließ jedoch nichts zu wünschen übrig. Ich hatte mir vorgenommen, nicht wieder die gleichen Mädels zu poppen, die ich am vergangenen Sonntag 12. 5. (siehe ‚Blond-Tag im Atlantis’) hatte. Jaqueline (24 aus Polen) Sie spricht sehr gut deutsch, ist blond mit braunen Augen u. hat wohlproportionierte Titten. Nach eigenen Angaben hat sie vorher im Babylon gearbeitet, das mir zwar nicht bekannt ist, aber so glaube ich einen ganz guten Ruf geniest. Im Atlantis ist sie erst den zweiten Tag. Naja, sagte ich mir ‚Zeig’ mal Pioniergeist und probier sie mal !’ Fazit: Sie hatte überhaupt keinen Spaß an ihrer Arbeit, kein Lächeln oder irgendeine kleine Aufmerksamkeit, einfach nur spröde. Ich dachte eigentlich, daß nur ewig verheiratete, frigide Muttis so drauf sind, wenn der Pappi noch mal poppen will. Ehrlich das war kein Atlantisniveau, wie ich es kenne. Simona (25 aus Tschechien) Nachdem ich mich mit einem guten Abendessen gestärkt hatte, mußte nun mit Qualität schlechthin den Aufwärtstrend des Abends einleiten. Was liegt da näher als Simona auszusuchen. Ich bin ja weit davon entfernt, mich in Clubs zu verlieben, aber Simona hat durch ihre ruhige, verständnisvolle und ausgeglichene Art einen Stein bei mir im Brett, der mindestens noch mal so groß ist wie der für ihre einzigartige Performance. Wahnsinn, sie ist einfach immer gut, kennt keine Formschwankungen ! Ihr Wert auf der von 0 bis 100 reichenden Zickenalarm-Skala ist nahe 0 - Durchschnitt liegt etwa bei 50 !!! Mascha (+/- 23 aus Litauen) Mich hat die topgebaute, blonde zwar schon letzten Sonntag verwöhnt, aber weil es seinerzeit unsere sehr gelungene Erstaufführung war, mußte ich meine Prinzip nicht wieder die gleichen Mädels zu poppen revidieren. Unten ist sie eher zurückhaltend und kaum in der Lage ein Gespräch zu führen, doch kaum ist der Vorhang zu bläst sie spitzenklasse, läßt sich gerne verwöhnen und geht letztlich bei allen Stellungen (… zumindest die, die ich bevorzuge) sauber mit. Ja, sie ist ein TA. Für mich ist sie zukünftig gesetzt und zwar als erste Nummer des Abends, wenn’s uns Druckabbauen geht. Übrigens ihre Muschi-Muskulatur ist sicherlich in der Lage den Schwanz intravaginal wieder auf Format zu bringen. Ich denke ich probier’s mal bald aus mit ihr. Alona (21 aus Rußland) Figürlich ebenfalls eine Traumfrau, superflacher Bauch, knackiger Po, wohlproportionierter Busen, kurze kastanienfarbene Haare und braune Augen. Römer, ich kann es gar nicht in Worte fassen, was da abging war einfach unglaublich. Ich hatte beim Reiten regelrecht Angst um meinen Schwanz, so wild war sie. Ich mußte sie in sämtlichen Stellungen regelrecht mit Gewalt festhalten, um sie im Zaum zu halten. Ich dachte ja immer die gesamte Bandbreite der Sex-Sklavinnen zu kennen, aber sie hat mich eines besseren belehrt. Für die GF6- Freunde unter uns ist sie vielleicht eher zu wild, aber ich fand diese Portion ‚Sex pur’ einfach nur hemmungslos geil. Ich mußte sie mir - nach einer einstündigen Pause, in der ich auf dem Sofa in den Schlafen versank - erneut geben. Nun, sie scheint immer so abzugehen. Sie ist einfach nur drauf und ließ sich nach meinem 5. Abschuß erneut die Muschi fingern und lecken obwohl unsere Zeit schon um war. Fazit: Alona ist der personifizierte weibliche Sex – Teufel, nix für herzschwache Römer ! Schöne Pfingsten wünscht Chico Galactico
Alona Superstar Hey Chico, also wenn nach unserem Paten auch Du sie jetzt noch in den Himmel lobst, dann muss'e definitiv dran glauben beim nächsten Mal, die süße Alona. Auch wenn sie mir ein bissel zu groß erscheint in Sachen "dude'schem Optimal-Maß". Gefallen hat sie mir jedenfalls gleich. Hat auch immer recht nett her gelächelt. Aber man hat ja soviel Verpflichtungen im Atlantis zur Zeit *ts ts* . Bis in Kürze Es grüßt Dich der dude
Alona = Sex pur !! Die Frau ist ein regelrechtes Fitnessgerät, soviel Kraft wie sie mir neben dem eigentlichen Akt abverlangt hat. Wie schon gesagt, ich bin danach unten auf ein Sofa gefallen und habe gepennt, so fertig war ich. Ich musste sie auf's Kreuz legen, meine Arme fest auf ihre neben ihren Körper gelegten Beine drücken, damit sie einigermassen stillhielt. Und selbst in dieser Stellung ist sie dann immernoch mit dem Oberkörper hoch, was ich ja nicht auch noch unterbinden konnte. Vielleicht muss ich ihr das nächste mal die Hände auf den Rücken binden. (Die Römer haben ihre Slaven zwar nicht wie Gefangene in Ketten gehalten, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel). Unser Sex-Teufelchen kam dabei jedenfalls unglaublich ins schwitzen. Das sah richtig geil aus, diese heisse, glänzende Haut und die an diesem ultraflachen Bauch herunterlaufenden Schweissperlen. Ein galaktischer Fick. Vermöbelt sie mal so richtig. Mich interessiert Eure Meinung insbesondere was das 'in Zaum halten' der Sklavin angeht. Galactico
hola chico, jetzt hab ich nach deinem bericht doch tatsächlich ein rohr! wenn alona anwesend ist, ist sie in 18 Stunden ff. fällig gruss, andy69