tja, nach ssseeehhhhrrrr langer club abwesenheit (bis auf ein paar mehr oder weniger erfolgreichen besuche des aldis) stand gestern endlich wieder ein besuch des atlantis an. da die große partie gestern abging waren recht wenig streitwagen vor der tür. war mir nur recht, so ist das schlachtfeld wenigstens ein bischen überschaubarer. nach dem errichteten obulus und der waschung, hiess es erstmal die lage sondieren. wie sich rausstellte, waren nicht nur wenig dreibeiner, sondern auch nicht besonders dolle mädels da. abwarten und äh kaffee trinken war angesagt. langsam wurde ich nevös, ausser den nervenden "heymeinschatzwillstdumischgeilficken" anmachsprüchen ging erstmal nix. :schnarch doch dann plötzlich betrat ein mädel den raum, kniete sich ans rondell und streckte ihren unglaublich geilen arsch raus , daß mein blut sofort in den kleinen borgi strömte. leider war diese aktion nicht nur von mir gesehen worden, sodas einige kerls aufsprangen um sich die amazone zu schnappen. und weg war sie...... :flame was nun ? eine von den nervenden "heyschatzwillstdu......girls" , eine von den eher naja aussehenden gelangweilt in den ecken sitzenden girls oder auf die kleine mit dem möder arsch warten und riskieren, daß sie mir wieder in einem moment der unaufmerksamkeit vor der nase weggeschnappt wird. ich entschied mich für letzteres. als die schöne zurück kam, hab' ich sie mir auch gleich geschappt (oder sie mich ?). sie stellte sich mir als celine vor. "bingo" dachte ich mir. sicherlich wurde hier im forum nicht immer positiv über celine berichtet, aber trotzdem gehöhrt sie immernoch zu den TA's (zu recht). nach einer top knutsch und anblas aktion ging es auch recht schnell auf zimmer. dort ging es dann auch weiter mit einer wilden blas-,eierleck-,fingereiorgie die ihres gleichen sucht. danach die tüte drauf und ein wahnsinns ritt begann. ich entschied mich das ganze mit frz. zu beenden, wobei die gute gekonnt keinen tropfen danebenlaufen lies.:inlove danach gab es noch ein sehr schönes privates gespräch. lange rede kurzer sinn. celine ist einer meiner persönlichen TTA's, im bett ein teufel mit dem man sich (wenn sie will) auch gut unterhalten kann. gruss borgi ps: wow, für meine verhältnisse ein megalanger bericht, ich hoffe nicht zu langweilig.