Atlantis 15.9. Kira

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Scabillarius, 26. September 2002.

1. Scabillarius

Scabillarius Bürger

Homepage:
    Hallo,
    vor ein paar Tagen zog es mich einmal wieder ins ATL, nachdem ich dort als Anfaenger nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht habe. Trotzdem moechte man dem Laden ja noch eine weiter Chance geben.
    Am 15.9. abends, so gegen 22 Uhr war zwar eine Menge los, aber das Verhaeltnis Frauen - Maenner war eigentlich ideal, und fuer jeden optischen Geschmack etwas dabei.
    Die Begruessung an der Theke war sehr freundlich, man erklaerte mir als Nicht-Stammgast gerne nochmals das Prozedere.
    Ich ging also an die Bar, holte mir nen Kaffee und sprach direkt zwei optische Leckerbissen gegenueber an der Saeule an. Die eine hiess Maja, kicherte aber nur daemlich, auf die Frage, ob sie Lust haette auf ne halbe Stunde kicherte sie noch daemlicher und drehte sich weg. Ich war dann doch etwas irritiert. Mir erschien es aber besser, sie nicht zu "bedraengen". Ihre "Freundin", die noch dabeistand (name weiss ich nicht), schulterlange, glatte blondierte Haare sprach mich kurz darauf an freundlich an. Vielleicht kam ihr das Verhalten Ihrer giggernden Kollegin doch etwas zu geschaeftsschaedigend vor. Sie war etwas freundlicher und liess sich auf nen small talk ein. Na ja, mir erschien das eher wie eine Wiedergutmachungsversuch..... egal, gott sei dank lief dann nichts, ich hatte kein gutes Gefuehl dabei, zumal sie mir auf Anfrage zu den Preisen die ueblichen Tarife nannte, Kuessen allerdings mit einem Aufpreis von 50 Euro belegte. Das kam mir dann doch spanisch vor. Nachdem ich ihr dankend ablehnte, fragte ich vorsichtig an der der Theke nach, seit wann denn Kuessen, so es denn praktiziert werde von den Maedels, aufpreispflichtig sei? Die nette Dame am Eingang war dann auch etwas irritiert, meinte aber, das waere nicht ok, welches Maedel denn diese Auskunft gegeben haette. Ich kannte wie gesagt den Namen nicht genau.
    Nun wollte ich mich aber endlich mal der Sache widmen, deretwegen ich den weiten Weg gemacht hatte. Direkt auf dem Sofa am Ausgang zum Aussengelaende sass Kira (Lettland). Blond, suesse Gesicht, sehr liebe, emotionale SAusstrahlung. Kleine Brueste, eigentlich genau mein Typ: maedchenhaft, lieb, aber nicht dumm. Ich setze mich zu ihr, wir hatten einen sehr netten Talk. Sie war auch sehr zaertlich, kuessen war ok und sie gefiel mir sehr gut. Auf dem Zimmer angekommen fing sie allerdings sofort an, wie eine wilde voellig uebermotiviert an Klein-Scabillarius rumzusaugen, total unsensibel und viel zu schnell (aber ohne Conti). Ok, kein Problem, dachte ich. Man kann ja ueber alles reden. Ich habe sie dann vorsichtig und behutsam aufgeklaert, was ich mag. Das gin genau 12,7 Sekunden gut. Dann wieder das gleiche voellig uebermotivierte Blaskonzert mit Zahneinsatz. Ich kam mir vor, als ob ich mit meinem kleinen Freund in einen hochleistungs-Industriestaubsauger geraten waere. Naja, kuessen war scheinbar auf einmal auch niht mehr soi angesagt. Obwohl ich auf der Couch ziemlich klar gemacht hatte, dass ich eher auf die zaettliche Nummer stehe mit Streicheln, langsamem kuessen (was sie auch ok fand), war das nicht mehr moeglich. Dauernd zog sie die Nase hoch, wohl um mir zu signalisierne, sie koenne aufgurnd verstopfter Nase nicht mehr blasen.....
    Na ja, also dann den Gummi drauf und sie oben drueber geschwungen..... anstatt den Kleinen einfach einzufuehren, wurschtelte sie voellig umstaendlich mit der Hand rum, liess mich gar nicht richtig ran, nur mit Handeinsatz rumgerubbelt. So langsam begann mich die ganze Sache anznerven. Gott sei Dank hatte ich nur die 50 Euro Nummer gebucht..... Ich wollte nun nur noch fertig werden und dachte: dann missionier sie zu Ende. Na ja, auch da wieder das umstaendlich handgefummel und rumgemache. Jetzt war der Zeitpunkt, an dem ich einfach nicht mehr wollte, nur noch spritzen. Ohne zu fragen nahm ich den Gummi runter, fummelte an ihren Bruesten und brachte mich selber zum Abspritzen. Na ja, dann ging es auch recht schnell, musste mich selber abwischen, sie wollte schnell wieder runter (ok, die Zeit war wirklich rum). Ich gab ihr dann die 50 Euro unten.
    Ich war dann doch etwas enttaeuscht und ging dann nach nem Saunagang wieder, nicht ohne auf Frage der Empfangsdame eine ehrliche Antwortr zu geben, dass ich nicht besonders zufrieden war. Ich war also jetzt genau drei Mal im Atlantis. Es war nie richtig schlecht, aber weit von dem entfernt, was einige hier berichten ueber den Club. Vielleicht ist einfach meine Erwaetungshaltugn zu gross, oder ich bin nicht der Club-Typ. Trotzdem ging ich kein einzoiges Mal wirklich befriedigt nach Hause, und das ist mir zuwenig fuer die Kohle, die ich da alleine als Eintritt abdruecke.

Scabillarius, der vielleicht noch einen Versuch mit nem (gescouteten) Atlantisbesuch macht.

2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Deine Erwartungshaltung ist mit Sicherheit nicht zu groß!

Was Du da erlebt hast, ist ´ne mittlere Katastrophe und verdient berechtigtermaßen Kritik.
    Aber wie Du schon ahnst, lassen sich solche unbefriedigenden Besuche vermeiden - lass Dich das nächste Mal scouten und alles wird gut, versprochen! :D

Gruß
    Roadrunner

3. Leckolus

Leckolus Römer

Homepage:
    Atlantis

Was Scabillarius hier über seine nagativen Erfahrungen im Atlantis berichtet hat, bestätigt meine persöliche Auffassung, dass es mit dem Service im Atlantis langsam bergab geht.
    Auch in vielen Gesprächen mit anderen glaubwürdigen Atlantis-Stammgästen kam es zumeist zu dem selben Tenor - das Atlantis ist nicht mehr so wie früher -. Ich selbst habe schon ähnliche Erfahrungen wie Scabillarius gemacht( aber nicht ganz so extrem ) und war doch etwas enttäuscht. Ich scheue mich dann auch nicht mich bei der Empfangsdame zu beschweren. Dort bekomme ich dann gesagt :" mit der muss ich mal reden ", aber beim nächsten Besuch diese Mädel nochmal zu testen, nein, da ist mir die Lust dann auch vergangen. Meiner Meinung nach sind die Mädels beim Einstellungsgespräch nicht ausreichend informiert worden. Hier sollte sich einmal die Clubleitung gedanken machen.
    Wie ich jetzt schon mehrfach gehört habe, haben sich einige Stammgäste, so wie ich umorientiert und die Location gewechselt.
    Das Atlantis ist nicht der Nabel der FKK-Clubwelt, es gibt genügend anderer netter Clubs, das sollte auch die Clubleitung bedenken. Zwar sind die Atlantismädels grösstenteils von der Optik 1a, aber was bringt mir das, wenn ich wegen schlechtem Service gefrustet den Heimweg antrete.
    Ich hoffe es wird im Atlantis bald wieder besser, denn dort habe ich schon viele schöne Stunden mit den verschiedensten Mädels verbracht.

Gruss Leckolus

4. biker

biker Guest

@ scabill...

in der vergangenheit, gab es immer mal wieder negative berichte aus dem atl (...ich hoffe deiner löst nicht wieder so eine überreaktion mit "...der hype hat ein ende..." und ähnlichem quatsch aus:greensmil ).

fakt ist, dass diese negativ-erlebnisse meistens die club-anfänger treffen. ich glaube die meisten huren merken sehr schnell bei welchen jungs mit einer 08/15-nummer geld zu verdienen ist. ein stammgast hat- vieleicht ganz unbewußt - ein anderes auftreten und die damen merken, dass sie hier "mehr" tuen müssen, um ein scheinchen zu kassieren.

außerdem wirst du feststellen, dass die meisten atl-besucher drei, vier oder noch mehr popperlebnisse pro clubtag abarbeiten. da ist logischerweise die wahrscheinlichkeit einer perfekten gf6-nummer um einiges höher. und die läßt einen kleinen flop zwischendurch schnell vergessen.

mein tipp: besuche das atl mal vormittags oder nachmittags und nimm die etwas mehr zeit (...und etwas mehr kohle:D ) mit. laß dir zeit bei der auswahl der girls - unterhalte dich mit den mädels so wie früher in der disco...

wenn du ohne vorwarnung auf ein mädel zustürmst und sofort "einmal poppen bitte" buchst, kann das bei einigen damen verwunderung (...oder kichern:D ) auslösen. sowas sind die mädels von stammgästen nicht gewöhnt und für eine "eintritt-zahlen-poppen-zahlen-nachhause-fahren-schnellnummer" ist das atl vieleicht der falsche ort.

also - viel glück bei deinem nächsten versuch...

- biker - (...der jetzt den nächsten atl-termin plant...)
    :cool: :cool: :cool:

5. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ....Du hast ja im Prinzip Recht, trotzdem sollte genau das ("...einmal poppen bitte") gerade hier auch möglich sein, ohne ein blödes Gekichere zu ernten! Ist schließlich ein Puff und keine Disco - auch wenn die Beleuchtung und die Musik anderes vermuten lassen...

Gruß von Deanix - der manchmal nicht vorher reden, sondern "nur" poppen will

6. dude

dude Senator

*grins*

.. jetzt geht wieder der herbeigeredete ATL-Abstieg los!! :groehl Ich lach mich schief!! :beer Auf und nieda, immer wieda :beer *ho ho ho*

dude :D

PS: Hat natürlich nichts mit den geschilderten "Leistungen" zu tun, das ist echt der Gau :mad:

PPS: ... dabei gab's im ATL mal ein Bienchen namens Kira ... *schwärm* ... da blieb einem die Spucke weg :inlove ... ja ja die Zeiten ändern sich ... :wein

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2002
  7. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

biker, mal ernsthaft, dass kann es doch wohl nciht sein. wenn ich mit meinem auto zur werkstatt fahre erwarte ich auch als erstkunde, dass ich vernünftig behandelt werde. wenn ich möbel kaufen gehe, erwarte ich auch als erstkunde vernünftige beratung und wenn ich das erste mal ins Atlantis gehe erwarte ich auch einen vernünftigen service für das gleich vernünftige geld das ein stammkunde daläßt.

ein mädel das einen neuling nach 08/15 abarbeitet um schnell die kohle zu machen hat dort nix zu suchen. sie verdirbt den kunden für weitere frauen ebenso wie sie ihn für weitere besuche verdirbt. dazu kommt noch, dass derjenige bei ihr niemals stammkunde werden wird !

du hast zwar hier in teilen recht, aber es gibt im atlantis, im bhh, im f35 und im ftl auch leute die nur mal schnell reinhüpfen in der mittagspause um kurz druck abzubauen. also leute die rein, ausziehen, poppen, anzeihen, raus spielen. die haben das gleiche recht auf vernünftigen service wie alle anderen gäste.

es darf auch nicht sinn der sache sein, 4 oder 5 nummern zu schieben um eine vernünftige illusion dabei zu haben. rein von der theorie her muß jede nummer die ich für mein sauer verdientes geld erkaufen auch mit harter arbeit von dem mädel zu einer illusion gemacht werden. da das nicht immer geht, haben wir das forum hier.

es darf wie schon erwähnt keine frage der kohle sein, dass ich ein vernünftiges popperlebnis habe. immerhin hat er schon 110€ abgedrückt für die eine nummer mit Kira. das dabei 60€ eintritt bei sind ist klar, aber die muß man einfach mitrechnen.

dann möächte ich bitte wie Deanix sofort darauf hinweisen, dass das Atlantis eben keine Disco ist. das ist ein FKK-Club der zum poppen gebaut worden ist. poppen und wellnessen durch die gäste, schwerstarbeit mit seppels wie uns für die mädels. man sollte nie die klare linie bei der ganzen geschichte vergessen, sonst ist man schnell in was reingeraten was derbe probleme mit sich bringt.

das man sich mit den mädels unterhalten sollte und auch können sollte, dass ist ein anderes blatt. nur hat das nix mit der guten alten anmache aus der disco zu tun. es geht um smalltalk um festzustellen ob eine gegenseitige grundsympathie vorhanden ist für einen zimmerbesuch. das man sich auch dort gerne noch ein wenig weiter unterhält um die stimmung aufzulockern ist klar.

trotzdem sollte jede frau im atlantis profi genug sein, auch mit der ansprache" hast du ne halbe stunde zeit für mich" klarzukommen.

wie soll jemand stammgast werden, wenn er nicht irgendwann mal die erste runde mit einem mädel gedreht hat ? machen wir dann demnächst türsteherservice mit dem blöden spruch "heute nur stammgäste" ? sorry, aber da fehlt mir jedes verständnis.

gerade auch für kurzbesucher ist das atlantis ein guter ort, weil sehr viele mädels da sind, was eine schnelle entscheidung möglich macht. es ist theoretisch immer ein mädel frei, dass ins "beuteraster" eine besuchers passt.

Scabilarius, ich wünsche dir auch viel glück und erfolg beim nächsten besuch und vielleicht schaust du wirklich vorher mal, ob du einen termin mit Roadie, dude, biker oder einem anderen Atlantisprofi bekommst. das mindert die flopgefahr, auch wenn man dabei berücksichtigen muß, dass jeder von uns anders ist und andere ansprüche an die nummer hat. ich vermute mal, mit den drei genannten scouts bist du perfekt bedient. rede halt vorher mit denen über deine wünsche.

@biker
    sorry wenn ich dich jetzt hier ein wenig zerrupft habe, aber deine aussagen über stammgäste und nicht stammgäste lassen das Atlantis auch in einem etwas falschen licht erscheinen. ich bin persönlich kein freund der fickfabrik, aber durch eininges an erfahrung und durch besuche meist im freundeskreis binich der meinung, dass nicht nur stammgäste dort das recht und die chance auf guten service haben.

8. dude

dude Senator

Profi-Scouting

Hey Feldi,

auch wenn ich kein absoluter "Atlantis-Profi" mehr bin wie Roadie oder Smint, so bin ich ganz sicher - wie Du richtig erkennst :D - aufgrund professioneller Briefing-Gespräche mit dem Lustsuchenden der richtige Scout. Und die Hälfte der Bienchen ist mir auch noch vertraut :hunger. Denke mal im Gespann mit Roadie spritzt jeder Gescoutete schon animiert von den frivolen Fick-Gesprächen Thekenkräfte, Treppengeländer und Couchbereiche voll :groehl.

Feuchteste Grüße
    vom dude (dem seine eigene ATL-Abstinenz schon langsam selbst auf den Senkel geht ... :mad)

9. biker

biker Guest

@ feldstecher

eigentlich gebe ich dir in allen punkten recht.

zerrupft würde ich mich nur fühlen, wenn hier der eindruck entstanden ist, ich würde die unterschiedliche dienstleistung bei neulingen und stammgästen gutheißen!

das ist natürlich völliger unsinn!!!

ich bin (...oder war?) einfach nur der meinung das scabill. an eine dame geraten ist, die diese unterscheidung macht. auch in bin der ansicht, dass das betreffende mädel den falschen arbeitsplatz hat.

warum ich auf diese theorie gekommen bin, erklärt vieleicht ein kurzer persönlicher erfahrungsbericht, der schon einige jahre zurück liegt:

ich war in einem kleinen wohnungspuff mit drei anwesenden damen - zwei liebestöter und ein traumbody. ich also mit traumbody auf die matratze und nach 10 minuten mäßiger dienstleistung wieder runter. zwei wochen später bin ich wieder in die wohnung. wieder zwei liebestöter (...diesmal andere) und der gleiche traumbody vom letzten mal. mein zweithirn zwischen den beinen überredete mich zu einem optikfick - also wieder mit traumbody auf die matte. dann ihre worte: "...du kommst wohl öfters?" meine antwort: "...wenn du mich richtig glücklich machst, komme ich ganz, ganz oft!"
    die nächste halbe stunde war vom aller feinsten (...für damalige verhältnisse - ich kannte noch nicht das atl:D )

kannst du mich verstehen???:confused ???

bei der geschichte mit "...einmal poppen in der mittagspause" war ich wohl etwas egoistisch. bei über 200km anfahrt bräuchte ich halt ne verdammt lange mittagspause. eigentlich beneide ich ja jeden, der weniger wie 15 minuten vom heimischen herd zur atl-dusche benötigt.

so, und nun habt mich bitte wieder alle lieb:inlove

- biker -

10. biker

biker Guest

...der weniger als 15 minuten...

sorry - nordhessen-deutsch:D

- biker -

11. Tribun

Tribun Volkstribun

Re: Profi-Scouting

He dude,

...grins, das kann ich mir gut vorstellen - Scout aus Leidenschaft :D.

... da musste Dich aber langsam anstrengen um die Quote zu halten - es sind verdammt viele neue Mädels da.

.. dann tu mal was dagegen - :groehl - ein Grund mehr mal wieder reinzuschauen.

Grüße Tribun

12. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Das kommt..

.doch meines Erachtens in den Grossclubs öfter vor. damals der Hof Hype --> ohne Flopgefahr, änderte sich danach auch ne Zeitlang.

Dann der Oase Hype, war in der Zeit auch oft genug da --> irgendwann hatten wir dann teils Laufhauszustände dort. Mittlerweile wieder erholt.

Jetzt erst ATL Hype --> langsam sich immer häufende Floperlebnisse --> demnächst wieder eingespielt

Es gibt halt wie im richtigen Leben auch in den Clubs ein Auf und Ab.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden