Salve, liebe Römer-Gemeinde ! Nachdem jetzt schon des öfteren mein Name in euren Kommentaren vom Besuch eines Ortes mit Namen „Atlantis“ aufgetaucht ist (???), wird es mir ja nun langsam wirklich unheimlich ... einen Moment hab’ ich fast geglaubt, den Traum, den ich in der Nacht zum 16.06 durchlebt habe, hätte ich tatsächlich und quasi hautnah miterlebt ... (!!!?) Kann es denn wirklich sein, dass ich wahrhaftig eines schönen Nachmittags nach langer und entbehrungsreicher Reise diesen mysteriösen Ort des Glücks erreichte ??? Wenn dem nicht so sein sollte (... und davon gehe ich aus, denn sonst zweifle ich an meiner Fähigkeit, Traum und Realität voneinander trennen zu können ...), habe ich zumindest eine schöne Erinnerung an einen Traum ... in dem ich diesen Ort der 1000 Sünden betrat. Ich erinnere mich daran, dass sich außer zahlreicher männlicher Gestalten mit einem Tuch um die Hüften, die offensichtlich gerade den selben Traum träumten, wie ich ,ebenfalls eine große Anzahl unbekleideter Göttinnen unter dem Dach dieser ungewöhnlichen Stätte aufhielten. Trotz der unerklärlichen Dunkelheit um mich herum, dämmerte mir langsam, worin wohl meine Anwesenheit hier begründet lag ... meine Ahnung wurde zudem nach einem interessanten Dialog mit einem der Hüfttuchträger, den ich kurz vorher beim Reinigungsritual im der Nasszelle kennengelernt hatte, bestätigt ... ich (... und anscheinend nicht nur ich !) wollte offensichtlich eine dieser herumtrabenden Gazellen, deren Beine trotz ihrer Länge erstaunlicherweise nicht bis zum Fußboden reichten (... oder warum trugen die meisten von ihnen dann diese kleinen Hilfsstelzen ... ?), pimpern – ja, jetzt guck nicht so – einfach nur pimpern ! Für mich stellte sich sodann natürlich gleich die nächste unbeantwortete Frage: welche dieser Grazien mit ihren Astralkörpern wähle ich denn nun aus – und wie mach ich das mit dem Ansprechen überhaupt ... und jetzt spielt ihr – die Gladiatoren aus dem Römerforum – in meinem Traum eine entscheidende Rolle (!) ... ich erinnere mich an Namen wie „Deanix“, „Automatix“, „Wetmaster“ ... und noch einige andere Römeraner, deren Namen wohl leider im Reich der Träume verschollen sind – nachdem ich mich als Neubürger Roms zu erkennen gab, fühlte ich mich nach einiger Zeit im Kreise der Römer integriert – Unklarheiten gehörten fast umgehend der Vergangenheit an – die gute Stimmung steigerte zudem den Erlebniswert und meine Unsicherheit war wie weggeblasen ... blasen - irgendwie kommt mir diese Wortschöpfung bekannt vor ... ich glaube mich daran zu erinnern, dass mir auf Empfehlung vom Wetmaster eine holde Maid mit Namen „Michelle“ die Bedeutung dieses Wortes dieses Wortes ein wenig näher gebracht hat ( ... oh Gott, was erzähl’ ich – sie lutschte so gewissenhaft an klein Holger, wie eine Bewohnerin der Sahel-Zone, die ihr erstes Vanilleeis vor die Nase gesetzt bekommt...) – auch eine Prinzessin – genannt „Ulla“ – hat mir zu verstehen gegeben, was es mit dieser Wortspielerei auf sich hat ... ergänzend muss ich allerdings noch hinzufügen, dass in den oberen Räumlichkeiten auch noch andere Aufregende Aktivitäten stattgefunden haben, welche die Zusammenkunft mit diesen beiden Göttinnen zu einem noch nie dagewesenen Erlebnis werden lies ... glaub’ ich – zumindest hab’ ich das so geträumt ... Zu guter letzt erinnere ich mich noch an meine Begegnung der 3.Art – wieder ein Hinweis vom Wetmaster ... eine Frau, die, wie sich später herausstellte, nicht von dieser Welt ist ! Ich ging also mit Ihr ein Stockwerk höher, nachdem wir uns vorher unten auf dem Sofa ein wenig näher kennengelernt hatten (s.Wortspiel), in den Gemächern eingetroffen vollzog sich alsdann ein Sprung im Raum-Zeit-Kontinuum ... das, was sich in der folgenden halben Stunde ereignete, entzieht sich meinem Erinnerungsvermögen ... wahrscheinlich hat sie irgendwelche grausamen Experimente an mir vollzogen ... nachdem ich dann wieder zu mir kam, explodierte in meinem Gehirn der sich ankündigende Orgasmus. Wie einst Ismael sich nach dem Untergang der Pequod an Quequecs Sarg als letzdem Stück Treibgut klammerte um zu überleben, so verkrallte ich mich in diesen süßen Arschbacken als sich mein Körper in einem verzweifelten Aufbäumen unter ihren rhythmischen Bewegungen wie eine Sehne spannte und meine ungeborenen Söhne und Töchter zum letzten mal hervorpumte ... ... gut, dass das „Erlebte“ nur ein Traum war, sonst wäre ich heute um 210 Sesterzen ärmer ... vielleicht sollte ich ja demnächst wirklich mal ins Atlantis fahren ... allein diese „Stella“ wäre da schon Grund genug ... Gorsephorus
Hallo Gorsephorus, klasse Traum, den Du da niedergeschrieben hast... :wink2 Übrigens wurde auch schon ein römischer Wal im Pool gesichtet beim Free Willi-üben :drunk war allerdings kein weisser Wal, eher ein fränkischer...:greenfing Salve , und träum schön weiter...
Der weiße Wal so steht's geschrieben, soll die besten Nummern schieben, ein kleiner Pate, das steht dort auch, kriegt Morgen eine auf den Schlauch!! Es grüßt der dude :greensmil
Hi Gorsephorus, nur gut, dass du das Alles nur geträumt hast, denn ansonsten würde z.Z. wohl eine gewisse Sucht-Gefahr bei dir bestehen Gratulation zu deinem Premieren-Bericht! [Ach ja, Stella hätte ich dir auch 100%ig angedreht (hab's ja auch schon vorher versucht, ehe ich bei Ulla ein gutes Wort für dich eingelegt habe ), wenn ich net vorher Richtung Oase abgerückt wäre ] In diesem Sinne: Schöne Träume noch! Automatix