14./15. Besuch Je zweimal Jessica (Brasilien) ca. 168 cm schwarze Haare, schlank Sie ist mein persönlicher Topact (z.Zt. in Urlaub). GF6 im Wechsel mit härterer Action, genau mein Ding. Geile Zungenküsse, gutes Französisch und eine lecker schmeckende Muschi. Auch vor, nach und zwischen den Nummern weicht Sie im Aufentshaltraum kaum von meiner Seite. Immer wieder Austausch von Zärtlichkeiten und exhibionistischen Befummeln verbunden mit frivoler Unterhaltung. Leider (zum Glück für meinen Geldbeutel) kein FT und auch kein Anal (ungewöhnlich für eine Brasilera). 16. Besuch Anni (Puerto Rico) ca. 165 cm braune mittellange Haare, ca. 25 Jahre Erst den zweiten Tag da, symphatische Anmache, etwas zurückhaltende ZK, sehr gutes Französisch von Ihr, beim Lecken von ihr etwas zurückhaltend, fingern möglichst ausweichend, Verkehr sehr gut. Insgesamt oberer Durchschnitt mit Potential nach oben Cathy (Dom Rep) ca. 150 cm 30 Jahre aber wie 24 aussehend Angesprochen, wollte gleich aufs Zimmer, schlechte Vorahnung, dann gefragt ob 1/2 oder ganze Stunde, etwas enttäuscht daß ich es noch nicht wußte, Action zunächst etwas abspritzorientiert. Aber dann, als ich anfing zu lecken, absolute Steigerung der Performance. Geilstes blasen und lecken, fingern in alle Körperöffnungen, sie ging gnadenlos ab. Drückte mir beim Lecken den Mund so fest auf die Muschi, daß ich danach geschwollene Lippen hatte. Zum Abschluß FT und danach noch angenehme Unterhaltung und Austausch von Zärtlichkeiten. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten (oder habe ich es nur so empfunden) eine absolute Top-Nummer
hallo südhesse, ja ja, die cathy oder kati. eine meiner persönlichen favoritinnen... und die soll bereits 30 sein? sieht aber wirklich wie 24 aus! gruss, andy69