Atlantis 14.11. - Susie, die S-Klasse

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Figgerus, 15. November 2002.

1. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Salvete!

Mein Mittagstermin in Frankfurt verging wie im Flug. Erfolgreich war er obendrein, somit hatte ich mir als Belohnung ein römisches Wellness-Programm verdient. Flugs in den Streitwagen geschwungen und die versunkene Insel angesteuert. Dort traf ich so gegen 15.30 Uhr ein.

Das Verhältnis Sklavinnen zu Dreibeiner betrug in etwa 1:2, Highlights drängten sich jedoch nicht in mein Blickfeld. Das gab mir Zeit für einen ausgiebigen Besuch von Dampfbad und Whirlpool, von wo aus ich das bunte Treiben entspannt und gelassen beobachten konnte. Das ging eine ganze Weile bis sich mein Pilum meldete und sein Recht forderte. Ich hatte mich nämlich auf einen Imbiss - sprich: Kurzbesuch - eingestellt.

Also, raus aus dem warmen Nass und beim Rundgang die Riege der Sklavinnen inspiziert. Angelika war mein Begehr, doch sie war noch nicht eingetroffen. Als ich so vor mich dahinschlenderte, fiel mein Blick auf

SUSIE (Kanadierin ungarischer Abstammung).

Ein Lächeln genügte und prompt schmiegte sie sich in meinen Arm. Wir wechselten auf eine Liegestatt und begannen mit einem intensiven Zungengefecht. Ihre Frage nach einem Terzett mit einer Freundin verneinte ich höflich und steigerte stattdessen das Spiel meiner Finger an ihren empfindlichen Regionen. Wenig später tauchte Susie ab und widmete sich mit Inbrunst und wachsendem Erfolg meiner Männlichkeit. Der erfahrene Leser merkt: es wurde Zeit für einen Wechsel in die "Seminarräume" - honi soit qui mal y pense...

:hschein :hschein :hschein :hschein

Nundenn, ein geeignetes Lager war schnell gefunden, und ich folgte dem Rat erfahrener Römer: ja, ich legte mich bäuchlings aufs Bett! Susies Reaktion? Sanft legte sie sich auf meinen Rücken und verwöhnte mich mit einem zarten Spiel ihrer Fingernägel. Den Rücken 'rauf und 'runter, an den Beinen entlang, langsam über das Rektum an die Glocken. Da konnte ich nur noch die Augen schließen und genießen. Nach gut fünf Minuten drehte ich mich genüsslich um, um Susie freien Zugang zu meinem Pilum zu verschaffen. Sie griff nach einem Fläschchen, gab etwas in ihre Handflächen und massierte Schaft und Glocken mit einem seidigen Öl. Himmlisch! Einfach nur himmlisch! Das war höchste Sklavinnen-Schule - bei Streitwagen germanischer Provinienz spricht man wohl von der S-Klasse...

Als die Lust zu groß werden drohte, war ein passender Latex-Strumpf zur Hand. Zentimeter für Zentimeter führte Susie mein Pilum in ihre Grotte und begann einen gekonnten Ritt in der Hocke (weitere Höchstnoten!!!!). Langsam wurde es auch für einen gestählten Gladiatoren wie mich zu viel, und die Eruption begann sich anzukündigen. Ja, ich wollte mich in ihrem Mund entladen, antwortete ich auf Susies entsprechende Frage. Mit einer flinken Handbewegung war das Pilum von seiner Gummierung befreit und nur wenige Zungenschläge später schossen weiße Strahlen in Susies Rachen. Von dort aus verschwanden sie in einem Papiertuch.

Hätte mein Zeitplan dies nicht verhindert, hätten wir das anschließende ineinander verschlungene Kuscheln noch in eine zweite Runde übergehen lassen. Auch wenn ich mich wiederhole, hier tue ich es gern:

einmal am Tag sollte sich ein Mann so fühlen...

:inlove :inlove :inlove

2. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    nun denn

willkommen im club!!!

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

mal ne Frage

in die Runde!

ist das die BHH-Susi (zumindest Sexfed, dude wissen wen ich meine) , die seit einigen Wochen im ATL rumturnt. Ihr wisst schon, die zwar umstrittene aber dennoch süße Blodiene im absoluten CF-Format.

GREETZ

der im Moment gerne bei den Jungs im ATL wär.

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @xxplorer

...BHH-Susi heißt im ATL Nicole!:greensmil
    ...hat mit ungarisch-kanadisch ATL-Susi natürlich nichts zu tun, weil aus Polen.

ajax69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden