Atlantis 13.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von SMDick, 14. März 2003.

1. SMDick

SMDick Guest

Nachdem ich noch ein neues Mitglied der Römer-Gemeinde bin, aber ein sehr erfahrener und langer Club-Besucher, möchte ich nach dem Lesen von zahllosen Beiträgen auch mit eigenem Text von meinem Atlantis-Besuch des 13. März berichten.

Mein erster Atlantis-Besuch war wohl im Frühjahr 2001, wenn ich mich richtig erinnere, habe aber auch des öfteren das BHH und PHG als meine Inseln der Freude und der Suche nach höchstem Glück in mein Freizeitportfolio einbezogen. Andere Clubs kenne ich auch, habe mich aber auf diese drei fokussiert.

Also, um es vorwegzunehmen, kein Urlaub kann mir soviel Freude und Entspannung bringen, wie ein fast 10-stündiger Aufenthalt im Atlantis. Nachdem ich noch in Altenstadt den Wagen für die Rückfahrt vollgetankt habe und gegenüber vor dem Penny-Markt hastig ein halbes Hendl in mich reingeschlungen habe, kam ich endlich an die Rezeption um mich der 60 Euro zu erledigen. Schugröße 43 nachgefragt, den Schrank verschlossen und mit dem Caribic-Duschgel von Aldi eine Vollwäsche durchgeführt. Die Mädels riechen ja wohl, ob man Duschgel benutzt und nehmen daher gerne Rückschlüsse auf die Sauberkeit vor. Selbstverständlich habe ich auch meine Genitalien einer gründlichen Rasur unterzogen, denn wer hat schon gerne Haare im Mund ? Schließlich sind die Mädels auch rasiert und achten auch Hygenie. Ist eben mein Stil, meine individuelle Art und Weise Sex zu genießen.

O.K., los geht’s. Erst mal einen Kaffee und eine Apfelschorle getrunken und die Augen an das dunkle Licht gewöhnt und eine Stunde gewartet um ganz sicher zu gehen, das ich alle Mädels, auch die noch auf dem Zimmer waren, gesichtet habe. Das Verhältnis von Männern und Frauen war fast ausgeglichen. Meine erste Wahl fiel auf Kamika, um die 30 Jahre, schwarze Haare, ca. 168 cm, dunkle Augen, Brüste eine gute Hand voll, sprach perfekt Deutsch, leichter Akzent, sehr edle Gesichtszüge.

Kamika
    Auf dem Sofa gab es schon ZK und Französischunterricht mit Brustwarzenlecken und Oberkörperbefeuchtung. Hatte den Pelz ganz runter rasiert, was sich immer wieder lohnt. Der Weg nach oben war lang und beschwerlich, da ich in Vorbereitung aufs Atlantis mich ein paar Tage jedweder sexueller Aktivität enthalten hatte und mein drittes Bein aufrecht wie ein Wagenheber stand. Ich übernahm die Initiative und verwöhnte sie lange und intensiv mit meiner Zunge, wobei sich Kamika immer wieder in neue Positionen brachte. Die Beine breit, zu einer Kerze nach oben gestreckt, von der Seite und in doggy style. Dann legte sie los und leckte als ob sie mich auf ewig zu ihrem Stammkunden gewinnen wollte. Sie merkte wie horny ich war und übertrieb es nicht, um mir einen längeren Genuß zu gönnen. Zwischendurch fragte sie mich, ob ich auch auf Anal stehe (Euro 150) oder FO (Euro 100), aber da ich noch viel vor hatte und mein Budget nicht schon zu einem frühen Zeitpunkt zu weit ausreizen wollte, beschloss ich unsere Zusammenkunft mit GV in doggy-Position. Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass Kamika (deutsch ?) mich bereits von einem früheren Besuch kannte und vielleicht auch deshalb sehr freizügig mit mir umging. Also, super Frau mit tollem Sex und klasse Ausstrahlung. Eher der erfahrene Typ, aber nicht nur die Jugend hat ihre Vorteile.

Kaum aus der Dusche raus, war ich jetzt richtig aufgeheizt und wollte schnell eine weitere Nummer nachschieben, denn ich fühlte einen nicht nachlassenden Druck in meinen Lenden. Ich bewegte mich um das Rondell, Gina (lange schwarze Haare) sprach mich an, hatte aber kein Interesse, die Latinas kamen auch ständig zu mir, ist aber nicht so mein Fall. Dann fiel mir eine süsse kleine (160 cm) Polin auf, Silvana aus Breslau/Polen, mit langen blonden Haaren und Sommersprossengesicht. Kleine, aber ganz ganz schnucklige Quarktaschen und mit Berufserfahrung aus Wildenrath und PHG, nach ihrer Angabe, habe sie dort allerdings nie gesehen.

Silvana
    20 Jahre und die Verführung der Jugend warteten auf mich. Flugs ein freies Sofa belegt und ein bisschen über das schöne Polen Konversation betrieben. Französisch wollte sie erst oben praktizieren, was mich aber nicht störte, denn ich respektiere, wenn jemand nicht in der Öffentlichkeit zum Sex kommt, wenn dann später alles stimmt. Also die Treppen rauf, Handtücher über das Bettlaken und zärtliche ZK´s ausgetauscht, dann weiter nach unten bewegt, wobei sie bei Liebkosung ihrer Brüste heftig stöhnte und mir dann die Muschi vorgenommen. Sie wurde ganz wild (gespielt oder nicht, völlig egal) und rieb ihr nasses Ding ganz fest an meiner Zunge. Ich massierte ich dabei die Brüste und genoss ihre lustvollen Seufzer. Nach gut 10 Minuten machte sie sich dann an die Arbeit und gab mir einen guten, brauchbaren, nichts galaktisches, aber zufriedenstellenden blow job. Dann das Gummi drüber und in der Missionarsstellung. Dabei stellte ich ihre Beine in meine Schultern und nahm sie in aufrechter Position. Klasse Stellung, nur das ich dann schnell komme, was mir aber egal war. Silvana kümmerte sich dann noch sehr liebevoll mit den Küchentüchern um mein bestes Stück und fragte ob ich zufrieden war. Ja, sehr, antwortete ich, komme bestimmt mal wieder zu dir. Silvana besticht durch ihre Lolita-Erscheinung und –Art. Sie macht keinen Druck, nimmt sich Zeit und wirkt manchmal ein wenig verunsichert. Dann muß Mann Führungsqualitäten zeigen. Macht wirklich Spaß mit ihr und ist eine gute Abwechslung zu sehr professionellen Liebesdienerinnen.

Der Druck war erst einmal gewichen und ein warmes inneres Wohlfühlambiente stellte sich ein. Aber wie das immer so ist, es bleibt ein latenter Jagddrang, der auch bei leergepumpten Schläuchen, Signale von oben nach unten sendet. Mittlerweile hatte sich das Atlantis gefüllt und es waren eine Menge Frauen anwesend, für jeden Geschmack etwas. Obwohl ich den Laden schon so lange kenne, gab es immer noch eine Stammcrew, die sich über die Zeit gehalten hat. Leider kenne ich nicht alle Namen – so wie die Römer – daher leidet mein Bericht sicher auch etwas an Präzision. Immerhin habe ich mir die Namen meiner Gespielinnen gemerkt. Das ist doch auch was. Das weitere Entspannungsprogramm sah einen Saunabesuch vor, was wohl auch eher mental, meine Manneskraft stärkt. Ich kam gerade richtig in die Holzhütte, als ein Anwesender zu einem perfekten Aufguß ansetzte. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle ! Nach kalter Dusch und Sprung in den Pool, erspähte ich auch schon mein nächstes Opfer. Schlank, groß (175 cm) dunkelblond, schöne mittelgroße Motoren, könnte fast auf einem Vogue-Cover abgebildet werden. Sybill(e), ca. 21 Jahre, Kurdin, spricht perfekt Deutsch.

Sybill(e)
    Da es unten schon sehr voll wurde, gingen wir direkt nach oben. Traumkörper, ohne Berührung, nur von der Optik bekam ich schon einen Ständer. Nach vorsichtigen ZK´s nahm sie mein Ding auch gleich in den Mund, wobei siein 45° Stellung ihre Beine offen in meine Richtung legte. Dadurch konnte ich ihre wunderschöne Scheide bewundern und fing zugleich an, diese zu streicheln. Nachdem ich mich schon ziemlich weit in Richtung Finale bewegte, da Sybill(e) mit ihren vollen Lippen kräftig lutschte, aber auch zwischendurch mein gutes Stück anspuckte und dabei wichste, fragte ich sie, ob ich nun auch mal lecken dürfte. Na klar, sagte sie, kein Problem. Man war ich geil auf ihre Möse, die noch einen kleinen Haarstrich erkennen liess, mich sonst aber total begeisterte. Ich leckte was das Zeug hielt und wollte meine Zunge gar nicht mehr für andere Lebenssituationen nutzen, achtete aber dann sachlicherweise noch auf die Zeit und ließ mir das Gummi überziehen. Du kannst auch in meinen Mund spritzen, wenn Du möchtest, fragte sie mich, wobei sie äusserst devot lächelte. Da ich aber scharf auf eine doggy-Nummer war, entschied ich mich fürs Stoßen, und kam dann auch – obwohl ich versuchte an meinen Dreckschef zu denken – nach kurzer Zeit. Bei Sybill(e) ging es „technischer“ zu, also eher kein GF6, was mich aber nicht störte. Ihr Traumkörper ist einfach gigantisch und schlägt jede Kritik. Nett verabschiedet und wieder unter die Dusche.

Unten in den Polstern des Rondells kam dann eine alte Bekannte auf mich zu. Ich habe schon seit zwei Tagen keinen Mann mehr gehabt und brauche unbedingt Sex, sprach Angelique, die Königin, zu mir und gab mir ein Bussi auf meine noch rote Wange. Oh, kam es aus mir heraus, ich aber schon, komme gerade aus dem obigen Parkettpalast und bin nochmal am aufbauen. Nach ein paar sehr netten Sätzen vertröstete ich sie auf später oder einen anderen Tag, denn ich wollte noch an ein so zuckerschnuckeliges Mädel ran, das seit Stunden dauergebucht war. Natürlich ließ ich mir erst mal Zeit um wieder zu Kräften zu kommen und wartete. Leider konnte ich sie nicht mehr entdecken und wollte schon Nadine aus RUS ansprechen, als ich sie dann doch sah. Sie hatte Zeit, wollte aber erst noch eine Banane essen. Na gut, dachte ich, die 5 Minuten sind dann auch egal. Sie heißt Jennifer, ca. Anfang 20, 165 cm, dunkelblond, kleine Brüste, Deutsche aus Düsseldorf.

Jennifer
    Direkt mit ihr nach oben und auch sofort Zimmer gefunden, obwohl es mittlerweile so voll war, das sich schon Warteschlangen bildeten. Im Zimmer haben wir dann ein wenig zurückhaltend, aber vernünftig, ZK´s ausgetauscht, dann habe ich sie in die Missionarsstellung gelegt und – wie bei allen anderen auch - französisch verwöhnt. Sie rieb ihre Muschi fest an meinen Lippen, rauf und runter, rauf und runter und stöhnte heftig. Wenn das alles nur gespielt war, dann ist sie eine gute Schauspielerin, aber ich will mir auch nichts auf meine flinke Zunge einbilden. Das ging eine ganze Zeit so, ca. 15 Minuten, sie hörte gar nicht mehr auf und stellte sich dann auch in die Kerzenposition, damit ich noch ein wenig tiefer lecken konnte. Mein Gott, langsam bekam meine Zunge Konditionsprobleme. Ich hielt noch ein wenig durch und legte mich dann erschöpft aufs Handtuch. Jetzt war Jennifer dran, die mit zwar eher mäßigem Französisch, dafür aber mit Ausdauer leckte. Ich entschied mich mal wieder für das Gummi und ließ es von ihr aufziehen. Ich bin sehr eng, gestand sie mir, da hat es gar keinen Sinn mich Anal zu nehmen, und lachte mich dabei an. Wow, ich stehe auch Verbalsex. Das Glied – wie immer – doggymäßig angesetzt und langsam den Weg in den Love Channel gesucht. So eng war sie nun auch nicht aber das sie noch nicht 5 Jahre im Geschäft ist, merkte man auch. Bei der vierten Nummer und trotz enger Röhre dauerte es doch ein wenig länger, aber anderes war auch nicht zu erwarten. After Service wurde standardmäßig angeboten, benutzt, nette Abschlusssätze und dann wieder an die Bar.

Ich war ziemlich geschafft und bestellte mir einen Kaffee, immerhin hatte ich noch einige Kilometer im Auto zu bewältigen und ich war schon über neun Stunden im Atlantis. Ich genoss noch in aller Ruhe die mittlerweile wohl 50 Mädels nackt zu sehen und ging nach einer weiteren ¾ Stunde Richtung Umkleide. Nadine, die mit den neuen Brüsten, aus Russland, schwarze Haare und 170cm groß (oder größer ?), arbeitet schon urlange in der Bude, stand am Handtuchregal und verabschiedete gerade einen Kunden. Willst Du schon gehen ? fragte sie sehr weich und sah mich mit ihren großen dunklen Augen an. Ja, erwiederte ich, ich kann nicht mehr, das war es. Einmal geht immer noch, antwortete sie, ich würde die das gerne zeigen. Ich kenne Nadine schon lange und schätze ihre Qualitäten sehr. Wenn es eine für mich gibt, die mich nahe an der Ohnmacht noch mal aufbläst, dann sie. Ausserdem mag ich ihre Art und Persönlichkeit. Niemals aufdringlich, sehr dezent und zuvorkommend. Tolle Frau.

Nadine
    Das vorletzte Zimmer bekommen und los ging es. Zuerst setzte sie sich auf mich drauf, weil sie weiß wie gerne ich lecke und bewegte ihre Lenden rythmisch über dem unteren Gesichtsteil. Dann legte sie los, volles Französischprogramm, ihre Lippen umschlungen mein etwas lädiertes Gerät mit voller Kraft und hoppla, es ging aufwärts !!! Sie blies jetzt aus vollen Rohren und gab mir das ultimative Finale. Nadine ich liebe alles was Du machst ! dachte ich und ließ sie gewähren. Nach fast 10 Minuten – ohne zu kommen – legte sie sich vor mich hin und onanierte, damit ich mir einen runterholen konnte. Sie machte das klasse, stöhnte dabei und steckte ihren Finger tief rein. Mein Schwanz hatte mittlerweile wieder eine Festigkeit erreicht, die GV-würdig war. Also schnell Gummi drüber, doggystyle und Gas gegeben. Nadine bewegte sich mit mir bis ich endlich kam. War eine Mixtur aus harter Arbeit und viel Spaß, was auch letztendlich der Abschluß war. Du bist meine einizige und wahre Königin, flüsterte ich ihr noch ins Ohr.

Zitternd zog ich mir meine Kleidung an und fuhr über die Umleitung zur Autobahn. Das Leben meinte es gut mir mir. Ich steckte eine Hörspiel-CD von Ken Follet in den Recorder, weiss aber heute nicht mehr, was mir der Erzähler auf der CD vorlas. Die CD muss ich wohl nochmal hören. Das Atlantis immer wieder erleben.

Da ich das erste Mal hier schreibe, bitte ich zu beachten, dass ich vielleicht irgendwelche Kommunikationsregeln verletzte. Falls das so sein sollte, bitte ich um Nachricht.

Euer
    SMDick

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo SMDick

herzlich willkommen in Rom :) und vielen Dank für Deinen Einstandsbericht. :wink
    Da hatteste ja nen langen Tag im ATL, braucht man da nicht Urlaub hinterher? ;)

Mach Dir mal keine Sorgen wegen Deinem Schreibstil :wink2
    Wir haben hier keine festgeschriebenen Regeln, sondern achten nur darauf, das niemand beleidigt wird und sich nicht gerade auf unterstem Gassenniveau unterhalten wird, mehr nicht :hschein

Viele Grüße
    Wolfl :cool:

3. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    Schluck, ich glaub ich muß mal wieder ins Atlantis:sex
    Geiler Bericht, bin noch ganz zittrig
    Gruß
    Kongojoe

4. SMDick

SMDick Guest

Urlaub

Habe heute wirklich frei und bin gedanklich noch immer in der versunkenen Stadt !!! Höchstleistungen, wie gestern, sind daher auch eher die Ausnahme. War auch erst gegen 02:45 Uhr heute morgen daheim und ruhe mich heute mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht zu Hause aus.

Danke für den Willkommens-Gruß !

5. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    Kompliment

alter Schwede,
    wenn ich richtig gezählt habe, dann waren das vier oder fünf Freistöße...und dabei noch ganz elegant die vermeindlich heißesten Mädls ignoriert....
    sollten unbedingt mal wieder das Hessenland besuchen...:))

dolphin

6. hendrix

hendrix Guest

:confused :confused :confused

... jetzt bin ich aber total verunsichert!!!

Entweder a) Sie mag mich nicht (und Andere dafür um so mehr),
    oder b) Ihr "Service" hat sich in der letzten Woche geändert,
    oder c) Norman und SMD wollen mich ärgern,
    oder d) Sybelle will mich ärgern
    oder e) Roadie hat sie bestochen und will mich auch ärgern, :D
    oder sonst irgend was.

@ Sybelle:
    Ich erwarte eine persönliche Einladung zur Wiedergutmachung!

hendrix,
    der gerade die Welt nicht mehr versteht

7. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Hey Hendrix, was findet ihr (Norman etcpp.) nur an dieser Frau:confused , aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind:p Mein Favorit seit heute abend: Melissa (1. tag da:D )-aber nichts für Euch:greenfing Geschmacksrichtung Joe Frazier,Jones, Wolfl:cool:

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...allein der Name ist schon göttlich - und wer dann noch die Allman Brothers Band im Ohr hat - ich glaub`sie gefällt mir!:greenfing

ajax69

9. jodo

jodo Römer

Homepage:
    Kamika=Tamika?

Kamika ist wahrscheinlich Tamika; wirklich eine ganz Süsse, aber erst 22 oder 23 Jahre alt. Ist seit einigen Woche wieder im Atlantis, nachdem sie vorher eine längere Pause eingelegt hat.

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @Joe
    naja, wenn sie natürlich soo guut aussieht wie wir drei :hschein :p

Salve
    Wolfl :cool:

11. dude

dude Senator

Mein Kompliment

Hi SMDick,

Spitzen-Einstand. Ein klasse Bericht. Auch ich begrüße Dich herzlich unter denen, die das Wichtigste beitragen hier ... den Schreiberlingen!

Es grüßt
    der dude

PS: Hast mich echt wieder geil auf's ATL gemacht ... Mann-o-Mann :D

12. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Mein Kompliment

@ Dude

Wenn du einen geilen Bericht liest ist es doch egal von welchem Club oder über welches Mädel er ist du wirst doch immer spitz oder irre ich mich:wink2 :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden