Atlantis 11.4.2002 der Knaller

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Alexandro, 12. April 2002.

1. Alexandro

Alexandro Römer

Homepage:
    Es war mal wieder so weit, der letzte Atlantisbesuch lag ja schon 8 Tage zurück und diesmal sollte auch alles nach Plan verlaufen. Nach einchecken und der üblichen Prozedur, die erste Überraschung aus allen Duschen kam nur kaltes Wasser. Nun ja was ein Römer nicht tötet macht ihn nur noch härter. Also mit eingezogenem Schwanz und dazu noch leicht unterkühlt ab auf die Piste. Es war so gegen 17.00 Uhr und die Frühschicht mit ca. 20-25 Girls war versammelt, etwa die gleiche Anzahl Gäste waren anwesend, was sich jedoch innerhalb der nächsten 1-2 Std. deutlich ändern sollte. Die Anzahl der Mädchen und auch die Zahl der Top-A-Frauen stieg deutlich an. Zum warmlaufen ging ich mit Julia direkt hinter dem Pool auf ein Zimmer. Sie ging gleich mit gutem Französisch zur Sache, wollte dann aber auch von mir verwöhnt werden. Ich hab ihr dann die Dose auch schön ausgeleckt und wir haben danach in 2 Stellungen GV gemacht. Ich hätte gerne FT gemacht aber irgendwie war sie dann zu hektisch und zu verkrampft, es passte einfach nicht und nach 15min. habe ich die Action abgebrochen. Scheiss auf die 50€, ich lebe nur einmal und es gibt noch so viele Super-Girls. Eine Stunde später lag ich mit Simona (CZ) ein Engel mit blonden Locken, absolute Top-A-Klasse mit Plus, Plus Bewertung. Schönes und ausgiebiges Streicheln, dann langsames und sehr schönes Französisch danach GV in Reiter und Missionar-Stellung, dann FT bis zum Schuß. Danach gab es eine Ganzkörpermassage vom Feinsten, alles in allem 60 min. perfekte Entspannung und toller Illusion, Wiederholungsfaktor 100%. Wer nun konnte Simona noch toppen ? Die Antwort „Mascha“ Russin, 160cm, braune schulterlange Haare, mit Ihren Zöpfen sieht sie wie ein Schulmädchen aus, hat sehr kleine Brüste aber extreme lange und sehr schöne Brustwarzen. Mascha ist geil, sie fährt ein Mörderprogramm, nach ausgiebigen Streicheleinheiten und Küssen am ganzen Körper, gab es Französisch und GV vom feinsten. Sie ist super eng, geht toll mit und hat nach eigener Aussage auch einen Orgasmus bekommen. Zum Abschluss und Abschuss machte ich Ihr FT , so schöööööönnnnnnn und so perfekt wie selten zuvor.

Das Atlantis hat sich also mal wieder voll gelohnt und ist immer eine Reise wert. Viele Grüße an alle Römer, besonders an Wolfl, der Ramona bestimmt von 22.00 Uhr bis 4.00 Uhr gefickt hat. Das Forum ist super, macht weiter so und lasst euch nicht von ein paar gestörten davon abhalten dieses Portal zu pflegen und weiter zu bringen.

P.S. Dude mach Dir nichts draus, es kommen auch mal wieder bessere Zeiten. Ich jedenfalls hatte Spass wie ein Bagger und die beiden Top-Acts gingen gut ab. Was so eine kleine blaue alles anrichten kann.

2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Aufklärung erbeten!!!!!!!

Da würd ich doch gern mal genauer wissen, wer da mit wem

Eingriff der Redaktion:
    Hallo Ralf, vielleicht bin ich ja nur humorlos, aber jedenfalls gefiel mir dieser Text nicht. Wobei Du wenigstens dieses Wort mit Vögel F nicht dauernd ausgeschrieben hast.
    Ausserdem weisst Du genau, das Rammonn eben Rammonn heisst und nicht Ramona, wir beide sehr hetero sind, und mein Mädel von gestern Luana heisst!
    Und für alle, die jetzt wissen wollen, wie man zig Stunden am Stück poppen kann:
    Weiss ich nicht :greenfing
    Man kann in zig Stunden auch noch etwas anderes tun statt zu poppen und die Mädels im Atlantis wie auch überall sind nicht nur sture Popperinnen :p
    Wolfl :cool:

JEtzt hat der Imperator mal bei mir zugeschlagen!:eek , hoffe Du verzeihst mir nochmal...gebs auch zu...es war derb.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden