Man, das waren wieder 2 Tage voller Spaß und Überraschungen. Aber der Reihe nach. Am Dienstag habe ich mich mal wieder mit 2 Freuden im Atlantis getroffen, um ein wenig Party zu feiern. Die Anreise aus Hannover ist ja immer ziemlich stressig (320 KM, 4 Stunden, Scheiß-Baustellen), so daß wir wieder in Altenstadt übernachtet haben, diesmal in dem Hotel direkt gegenüber dem Atlantis (ca. 30 Meter, kann man auch im Zustand totaler Erschöpfung auf allen Vieren erreichen.) Hotelzimmer sind groß, sauber und günstig, mit Bad/Dusche inclusive Frühstück kostet ein Einzelzimmer DM 70,-- Hotel Zum Goldenen Boden). Also, dann um 16:15 im Atlantis angekommen, die 110, Tacken Eintritt bezahlt, raus aus den Klamotten und ran an die Theke, und wer begrüsst mich sofort herzlich und mit Bussi ?? Kati !!!! ( ich weiß nicht, ob der Name „Kati“ oder „Chaty“ geschrieben wird, man spricht aber K A T I) Kati kenne ich seit etwa einem Jahr, sie arbeitete bisher in der Köbe und ist die Cousine von Miranda. Ein liebes nettes hübsches junges schlankes Mädel mit Super-GF6. Ich mich kurz mit ihr unterhalten und für abends (nach dem Essen) um 21:30 Uhr an der Theke verabredet. Danach verschwand sie und ich stand mit lüsternem Grinsen an der Theke. Nachdem mich die Wirklichkeit wieder zurück hatte, traf ich Peter M. aus H., mit dem mich erst einmal sehr nett unterhalten habe. Peter ging in die Sauna und ich in den Pool. Auf dem hinteren Sofa am Pool war eine Blondine mit Super-Body gerade dabei, einem Gast den letzten Saft aus dem Rohr zu blasen. Danach gingen die beidem auf dem Sofa zu einem geilen Ausritt über. Dieser wirklich nette Anblick machte mich schon ziemlich scharf, so dass ich das mir am nächsten stehende Mädel zu mir winkte und sie bat, es den beiden gleich zu tun. Nette Nummer mit Inis, eine schwarzhaariges, gut gebautes junges Mädel aus Düsseldorf. Guter Service, aber noch entwicklungsfähig. Um 18:30 uhr dann kurze Unterbrechung, das Atlantis verlassen und mich mit 2 Freunden zum Abendessen beim Italiener getroffen. Vorspeise, Hauptgericht, Wein, Grappa, Averna, das volle Programm ! Um 21:00 uhr wieder zurück ins Atlantis, voller Vorfreude auf Kati ! Arnold getroffen, ein wirklich lustiger netter Bursche, wir haben bis 3:00 Uhr morgens viel Spaß gehabt. (Bericht hat Arnold ja schon geschrieben.) Aber nun zum Wesentlichen. Die Mädchenauswahl war nicht so prickelnd, etwa 20 bis 25 Mädels, die meisten hübsch, aber kaum bekannte Gesichter. Sia nicht da, Stella nicht da, Miranda nicht da, viele NEUE, die erst ein paar Tage dort waren und zu neuen Versuchen hatte ich an diesem Abend keine Lust, ich wollte eben nicht fremd gehen, sondern bekannt gehen. KATI war nicht zu sehen, (zum Teufel, wo steckt die !!!) es war mittlerweile fast 23:00 Uhr und ich wollte nun endlich zum Schuß kommen. Also, trotzdem den Vorsatz gebrochen ! Eine hübsche schwarze Kubanerin, ca. 170cm groß, schlank, feste Brüste und ein niedliches Lachen, Name vergessen !!!!! Dude wird mich steinigen, aber ich hatte wohl doch zu viel Grappa getrunken ! Nach ein wenig Geschmuse auf dem Sofa, ab in den Whirlpool, gefummelt, geküsst, geblasen und dann in das Zimmer direkt neben dem Whirpool. Nette Nummer, nichts weltbewegendes, aber auch nicht schlecht, gehobener Durchschnitt eben. Danach zum Bezahlen und ich erlebt die Überraschung. 200,-- Mäuse sollten fällig werden. Inclusive der Zeit im Whirpool waren es 37 Minuten gewesen, formaljuristisch hatte die schwarze Maus eben Recht. Aber wie kommt es, dass ich mich trotzdem abgezockt fühlte ?? Wie es anders geht, könnt ihr weiter unten lesen (Bericht aus der F35). Mittlerweile war es 00:30 Uhr, Kati immer noch nicht zu sehen. Daß Frauen zu Terminen immer zu spät kommen bin ich ja nun gewöhnt, aber so spät ?? Nun, ich will den Bericht nicht ausufern, bis 1:30 Uhr auf Kati gewartet, die treulose Tomate kam nicht. Um 1:30 Uhr noch mal ne Nummer mit Ines, danach noch 1 Stunde Kaffee getrunken und dem bunten Treiben zugesehen und dann um 3:15 Uhr ab ins Hotel, Arnold und meine Freunde waren auch müde und schon kurz vor mir gegangen. Nächsten Morgen ab ins Auto, nach Frankfurt gefahren, die beruflichen Termine wahrgenommen und mich auf den Abend in der F35 gefreut. Es grüsst euch alle Mike2401, der diesmal vom Atlantis nicht so 100%-ig überzeugt war.