Atlantis 11.12. Ayleen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Scabillarius, 12. Dezember 2002.

1. Scabillarius

Scabillarius Bürger

Homepage:
    Hallo,

heute stand mein dritter Besuch im Atlantis an. Nachdem die ersten zwei durchwachsen waren, wollte ich der versunkenen Stadt nochmals eine Chance geben. Dankenswerterweise hatte sich Ajax69 als Scout gemeldet. Leider haben wir uns dann doch verpasst, da ich spaeter kam. Sorra, Ajax :-(
    Also habe ich mich auf eigene Faust betaetigt. Es war klar, dass ich sicher nur eine Action machen wuerde plus ausgiebigtes Wellnessprogramm. Das Verhaeltnis Dreibeiner - Maedels war nicht schlecht. Etwas irritiert haben mich dann doch die sogenannten Dessous. Hab mich dann aber daran erinnert, dass hier im Forum oft schon darueber berichtet wurde. Es waren ja ein paar ganz nette dabei. Vor allem die Mischungen aus Nikolauskostuem und Bunny-Outfit. :)
    Leider waren die anwesenden Damen nicht alle so mein Geschmack. Ich stehe nicht sosehr auf aufgedonnerte, ueberschminkte nuttige Frauen. Da war ich leider an diesem Abend etwas falsch vor Ort. Eine der meiner Ansicht zwei anwesenden "naturbelassenen" Maedels (Name unbekannt) ging leider sehr schnell (Testbesuch??). Sie sass spaeter noch ne Weile auf der Couch am Ausgang (angezogen) und hat scheinbar auf etwas gewartet. Na ja, macht nichts. Ich habe ja Ayleen entdeckt. Auf meine Frage wo sie herkomme, meinte Sie "Bochum". Leider war auch auf Rueckfrage nicht herauszubekommen, welcher Nationalitaet sie ist (vermutung: GUS oder Russland).
    Wir haben uns ne Weile nett am Rondell unterhalten, ueber Goitt und die Welt und auch ueber "ihr" Programm. Mir sagte ihre Art zu und wir gingen ohne vorherige Couchaction (alles war belegt) nach oben, fanden sogar sofort ein Zimmer (spaeter wurde es viel voller).

Zur Action nur kurz das Wesentliche:
    Kuessen war drin, charmant, zaertlich, bin eher passiver beim Sex und geniesse Zaertlichkeiten. Das war bei ihr moeglich. Das Blasen ohne war erst seltsam drucklos und hektisch. Ich erinnerte mich aber einiger Tips von Roemern hier, dass man durchaus auch mal was einfordern soll, sprich, ne klare Anweisung geben soll, was man mag. Und siehe da, es hat absolut genuetzt. Nach einigen hilfreichen Erklaewrungen meinerseits, was ich gerne habe, hat sie super geblasen (naemlich langsam, mit "Zug" und ohne Hand).
    Nach ner Weile FO gingen wir dann auch zur Sache. Sie ritt super zu Ende. Es ging dann auch nicht mehr allzulange, da ich sehr geladen war.

Einziger echter Negativpunkt: sofortiges Entsorgen des Conti Sekundenbruchteile nach dem Abschuss. Danach aber durchaus keine Hektik, nocht etwas streicheln und small talk, obwohl draussen lautstark nach "Abschussbasen" gerufen wurde.

Danach noch etwas Wellness (Sauna, entspannen und spannen :D ) und dann wieder auf den Heimweg, da ich muede wurde.

Fazit: besser als bei den ersten Malen. Allerdings auch nicht die absolut Ofenbarung. Aber ich arbeite daran, ein erfahrener Clubkenner zu werden und muss mir mal wirklich einen ganzen Tag Zeit nehmen. Vielleicht klappt es dann auch mal mit einem Scouting.
    Scabillarius.

2. dude

dude Senator

:groehl Eine klasse Wortschöpfung und danke für Deinen offenen, Bericht.

Hey. Scoute Dich gerne beim nächsten Mal. ATL ist meine Spezialität :D .. einfach kurz PN, dann sag ich Dir ob ich kann oder nich ...

CU soon
    Ein Feuchter
    vom dude

3. biker

biker Guest

...was bei einigen gretels durch die lieblose auswahl ihrer "reizwäsche" noch verstärkt wird!

deswegen ist bei mir zukünftig ein mittwoch im atl nur noch im äußersten notfall denkbar.

- biker - (...der morgen die mädels ganz nackig genießen wird:D )
    :cool: :cool: :cool:

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Reizwäsche ...

Also ich finde das mit der Reizwäsche im ATL zur Abwechslung mal ganz schön ... gebe allerdings zu, daß es dann interessant und nicht schädlich ist, wenn man die Frau auch ohne kennt ... sonst könnte man sich manchmal schon täuschen ...

Auspacken ist doch manchmal auch ganz nett (wie bei Weihnachten ...)

So habe ich gestern Ivana ausgepackt .... hat auch seinen Reiz ... und Stella sah gestern auch super aus ... war aber leider wieder dauerbesetzt ...

5. Scabillarius

Scabillarius Bürger

Homepage:
    Re: Re: Atlantis 11.12. Ayleen

Danke, Dude,
    das werde ich sicher in Anspruch nehmen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden