Servus zusammen so nach viel zu langer Abstinenz wars gestern (Samstag) endlich mal wieder soweit. Da ich eh den ganzen Tag in Hanau war bot sich ein Besuch in den heiligen Hallen natürlich an, zumal der ganze Tag angenehm war, Bowling-Rekord gebrochen und und und Gegen 16.15 UHR lief ich also im Atlantis ein, es waren bisher wenig Dreibeiner und auch nicht soooooviel Frauen anwesend, was sich später aber noch ändern sollte. Ein Problem hatte ich, um spätestens 18.45 UHR musste ich mich auf die Heimreise machen, also musste ich quasi wie ein Duracell-Popper eine Nummer gleich nach der anderen schieben Es fehlten leider zu dieser Zeit ein paar mir bekannter TA`s, wie Laura, Ulla (die ja auf tuning-urlaub is:mad ), Julia.... Aber es waren auch einige TA`s anwesend, Angelique, Michelle, Celine... 1.) ANGELIQUE zu meiner Überraschung stand Angelique gleich als ich an die Bar ging ganz allein gegenüber am Rondell. Also gabs nur eins, nix wie hin bevor sie mir ein anderer Dreibeiner wegschnappt, die Gefahr besteht bei dieser Göttin ja bekanntlich. Nach nem kurzen Plausch verzogen wir uns erstmal auf die Couch, wo es ne lange ZK-Orgie gab :inlove Auf dem Zimmer dann das gewohnte ANGELIQUE-Programm... Küsschen am ganzen Körper, ZK, ein herrliches Blaskonzert (ich hatte schon wieder Angst das sie klein Popperix gleich frisst, so tief befand er sich in ihrer Kehle ) EL... Und da ANGELIQUE an diesem abend noch "Tagesjungfrau" war reizte mich es noch viel mehr, ihr ihre Lustgrotte auszuschlecken, was ich dann natürlich auch tat. Nach der 69èr Nummer gings dann zum poppen, zuerst sie auf mir, dann doggy, anschließend missionar und dann schoss ich auch die erste Ladung in die Tüte. Wie immer eine total geniale Nummer, die Frau weiß einfach wie sie die Männer total verrückt macht, aber das muss ich euch ja net erzählen gelle? Wiederholungsfaktor natürlich 1000% wir blieben noch kurz auf dem Zimmer und ANGELIQUE erzählte mir vom gestrigen Arbeitsstag (Freitag), da soll die Hölle los gewesen sein, weil in FFM eine Messe stattfindet und sich dann wohl viele zu einem Atlantis-Besuch entschlossen haben. ANGELIQUE wurde fast den ganzen abend sofort am Schließfach abgefangen, zum Glück war ich am Samstag da :greenfing Aus Zeitgründen fiel die Relax-Runde diesmal sehr kurz aus, es blieb bei einem Saunagang, aber naja deswegen war ich ja eh nicht da. Jetzt gabs nur ein Problem, wie toppt man die Nummer von ANGELIQUE noch? kann man sie überhaupt toppen? MAN KANN!!! Als ich kurz an der Bar stand erblickte ich eine schwarzhaarige Schönheit, die gerade mit einem Dreibeiner redete. Wow, diese Figur, der Hammer....da dachte ich, das könnte doch Michelle sein.... Also lauschte ich ein bisschen und dann war ich mir ziemlich sicher, das es Michelle ist (viel geredet und deutsch). Ja was jetzt tun? auf Michelle warten oder aus Zeitgründen doch ne andere poppen? Ich entschloss mich fürs warten und nach knapp 5 Minuten verschwand auch der Dreibeiner von ihrer Seite :greenfing 2) MICHELLE (D) wow, diese Figur, der absolute Hammer, und auch von der Art her ne total Süße! ok sie redet viel, das dürfte hier bekannt sein, aber ich fands angenehm und absolut nicht nervend. Los gings auf der Couch mit ZK, und was für welche.... Irgendwie ganz anders als bei Angelique, MICHELLE ist da doch viel wilder, was mir aber nicht unbedingt unrecht war. Und dann noch das Zungenpiercing, einfach geil! Dann fragte sie "Soll ich mal schauen ob mich der da unten auch mag"...sie schaute und ich muss sagen, er hat sich sofort in Michelle verliebt Los gings also mit einem total geilem Blaskonzert, während ich an ihrer Lustgrotte "herumfingerte"... Dann gings ab auf ein total helles Zimmer, was mir total recht war, denn bei dieser Optik ist jeder Lichtstrahl auf diese Frau ein Geschenk Gottes :inlove Weiter gings mit ZK, FO, EL, 69èr Stellung..... Was mir total gefallen hat, das sich Michelle auch beim blasen immer so hingelegt hat, das ich erstens freien Blick auf ihre Mumu hatte und zweitens somit natürlich auch meine Finger nicht bei mir lassen konnte. Also ich muss schon sagen, so ein geile Muschi hab ich bisher noch nicht gesehn, klar das ich da noch einiger Zeit in die 69èr Stellung wechseln musste. Beim poppen bot sie auch das volle Programm, erst sie auf mir, dann doggy, missionar, dann sie nochmal auf mir (von hinten), bevor sie die Nummer per Hand- und Mundeinsatz zum Absch(l)uss brachte, WOW :inlove Ein absoluter "Hingucker" war für mich die Missionarstellung, denn so weit gespreizte Beine bei dieser Nummer hab ich auch noch nicht gesehen, da flutschte die Sache im wahrsten Sinne des Wortes nur so vor sich hin. Für mich der bisher geilste Fick im Atlantis, wenn jetzt noch Wahl wäre würde ich sie mit Sicherheit auf Position 1 setzen! Wiederholungsfaktor natürlich 1001% Nun war es bereits 18.20, die standesgemäß dritte Nummer lies ich diesmal aus, wenns am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören.....außerdem, ich bezweifle ob ich diese Nummer, bzw. diese NummerN hätte noch toppen können. Und die Zeit lief ja auch nicht gerade für mich, also machte ich mich leergesaugt und mit eimem breiten Grinsen im Gesicht auf die Heimfahrt..... Den nächsten Atlantis-Besuch leg ich auf jeden Fall vor, im doppelten Sinne, ich werde auf jeden Fall die Tagesschicht "mitmachen", denn da arbeitet Michelle ja bekanntlich nur. Gruß Popperix
Glückwünsche High Popperix, Angelique und Michelle auf einen Schlag! Alle Achtung! Michelle ist eine der geilsten Frauen, die ich kenne. Im letzten Sommer habe ich sie neben dem Aussen-Schwimmbad gepoppt. Dabei haben am Schluss mindestens 10 Männer zugeschaut. Und ich kann Dir nur sagen - Michelle hat dies sowas von genossen. Dies konnte man am Blick und an den Augen sehen. Schauspielerei unmöglich. Die Kleine ist einfach geil. Leider arbeitet sie nur tagsüber, so dass ich sie kaum zu Gesicht bekomme. Tschau Obelix
Ist Michelle ziemlich gross, extrem schlank und hat einen Hund? Hat mir erzählt, sie hat Silvester ganz gross gefeiert und ihren Hund dabei gehabt. Wenn ja, dann war ich bei meinem Besuch letzte Woche dämlich, denn nach einem kurzen Smalltalk machte ich mich lieber auf die Suche nach Angelique. Naja, ihr werdet mich sicher aufklären, ob ich tatsächlich Michelle verpasst habe. Gruss Alex
Re: Atlantis, 11.01.....mein neuer Stern! ...das ging mir bei meiner ersten buchung von michelle genauso. dieser schambereich ist ein optischer oberknaller. waaaahhh... der gedanke daran läßt gerade mein blut in die schwellkörper pumpen:drunk - biker -
@Alex74 Michelle hat einen Hund.Das hat Sie mir einmal gesagt und zwar einen Rottweiler. Ziemlich groß? Ich würd sagen Sie ist ca.170cm groß.Hat lange schwarze Haare und meist ein Strumpfband ums Bein. Gruß jappeto
@Jappeto Ja, das war die Michelle. Mist, da habe ich ja echt was verpasst. Aber der nächste Atlantis Besuch kommt bestimmt Alex
@ tribun "weiblich, schwarzhaarig, ca. 170cm, rottweiler" halte ich noch nicht für bedenklich - trifft wahrscheinlich auf tausende weibliche hundehalter zu. da ist der perfekte schambereich von michelle schon seltener (außerdem: wenn die privat-geschichten genauso stimmen wie ihre vornamen...:rolleyes ) - biker -
sehe ich auch so. Ich denke den Hund sollte man nicht überbewerten. Erzählt sie ehh jdem, das sie einen hat. Und solang er ja nicht beisst... :hschein Salve Wolfl
Auch ich halte diese Art von Information unkritisch. Da sind doch Tattoos oder ähnliches viel "persönlicher". Ausserdem ist der Sinn von Foren ja, Informationen auszutauschen. Dass die Privatsphäre der Mädels/Frauen gewährleistet sein muss, versteht sich (zumindest für mich) von selbst. Die Frage ist nur, wo die Privatsphäre anfängt, aber darüber ist glaube ich schon genügend diskutiert worden. Gruss aus dem Schwabenländle... Alex
Michelle Servus zusammen also das mit dem Hund finde ich jetzt auch nicht so tragisch, solang der nicht mit aufs Zimmer kommt isses ok zuerst ne Info an alle Michelle-Fans..... Michelle meinte Samstag, sie ist nun öfters ein bisschen länger da, weil während der Tagesschicht immer weniger Dreibeiner anwesend sind......aber jetzt nicht ausflippen, so um 2 - 3 Stunden verlängert Sie ihren affengeilen Service gelegentlich!!!!!! HURRA!!!!!!!!!! :row2 @Obelix.... oh ja, die 2 Göttinen nacheinander, war echt der Hammer! Ne Steigerung zu Angelique, hab das eigentlich kaum für möglich gehalten:inlove Kann ich mir bildhaft vorstellen wie Dir und Michelle die Leute zugeschaut haben, bei ihrem Anblick würd ich das wohl auch so machen, wie Du ausschaust weiß ich ja nicht @biker..... perfekter Schambereich, hey das kannst Du laut sagen! Kann man die Frau nicht klonen, ich frag mal bei dieser Sekte nach, das wärs doch.......:groehl Gruß Popperix
super köstlich, selten so gelacht ... Im Ernst: ich sehe das auch so, daß der Besitz eines Hundes deutlich weniger charakterisierend ist wie die genaue Beschreibung eines Tattoos, vor allem wenn es noch ein ausgefallenes ist ... wenn sie das als Geheim´nis ansehen würde mit dem Hund, würde sie es nicht jedem erzählen ... Vielleicht wird es ja für sie zum Erkennungszeichen für Römer, die sich schlecht alle Namen auf der TOP/FLOP-Liste merken können nach dem Motto: Girl:"Möchtest Du etwas Gesellschaft?" Römer (früher): "wie heißt du denn?" Römer heute: "Was hast Du denn für einen Hund?"
@ FKK- Fan, ich muß schon sagen so einen schönes und auch spritziges Forum sucht seinesgleichen!!!! Hab mich schief und schepp gelacht! Klasse geschrieben.