Mein zweiter Besuch, nach längerer Abstinenz, im Atlantis führte zum Vorsatz dem heimischen Angebot in Zukunft zu trotzen und sich nur noch in Altenstadt zu amüsieren. Nach Entrichtung des Obulus wechselte ich Anzug gegen Handtuch und suchte die Theke auf. Die Duschen werden zur Zeit einer Modernisierung unterzogen, so dass die Duschen zwischen Sauna und Theke benutzt werden. Ich hatte mich gerade mit einer Tasse Kaffee niedergelassen, als ich bereits von einer Senegalesin angesprochen wurde. Da schwarze Mädchen überhaupt nicht mein Geschmack sind war sie bei mir an der falschen Adresse. Bei der ersten Kontaktaufnahme war ich wohl zu freundlich, was dazu führte, dass ich im Laufe des Tages/Abende mindestens fünfmal von besagter Person angemacht wurde. Sämtliche Körbe prallten scheinbar spurlos an dieser unsensiblen Person ab. Nach einer 90 minütigen Akklimatisierungsphase war es dann Zeit für die erste Action. In die engere Auswahl fielen die blonde Marina und ihre mir namentlich unbekannte Freundin, die mehrmals gemeinsam auf Römerjagd gingen und zu einer geselligen Runde animierten. Ein Römer wurde von den beiden anscheinend noch auf dem Sofa in die Knie gezwungen. Leider waren keine vollbusige Schönheiten anwesend. Aber dafür entdeckte ich Mina aus Marokko und Tamika ebenfalls aus Marokko. Minas Antlitz strahlte Wärme aus, so dass ich sie in ein Gepräch verwickelte. Nach guter Konversation gelüstete es mich von ihren Früchten zu naschen. Davon ermutigt verwöhnte sie auf dem Sofa mein Fortpflanzungsorgan. Von mir aus hätte dies auch noch andauern können, doch Mina zog die traute Zweisamkeit vor und so wechselten wir den Kampfschauplatz. Auf dem Zimmer stellte sich heraus, dass sie ihre Brüste nicht in meine Hände geben wollte. Dies versuchte sie mit ansprechendem oralen Einsatz wiedergutzumachen. Dann bereitete ich sie mit meiner Zunge auf die anschliessende Missionierung vor. Dann drehte ich ihr Becken um 45° und setzte meine Bemühungen fort. Auch meine Angriffe aus dem Hinterhalt parierte sie mit Bravour, wobei sie ständig Augenkontakt mit dem Feind in ihrem Bett hielt. Auf dem Höhepunkt meiner Erregung wollte ich mich von ihr entsaften lassen. Leider war kein Öl vorhanden. Doch Not macht erfinderisch und ihre Speichelsekrete erfüllten den Zweck fast genausogut. Beim Anblick ihres schönen Körpers erlag ich letzendlich in der handgreiflichen Auseinandersetzung. Abgesehen davon, dass ihre Brüste zur tabuisierten Zone erklärt waren und nach meinem Exodus keine weitere Zeit mehr im Zimmer eingeplant war, konnte ich mit Minas Diensten zufrieden sein. Doch eine Wiederholung käme für mich nicht in Frage. Mit dieser Einstellung wird sie auf Dauer auch keinen Erfolg haben. Ich konnte auch nicht beobachten, dass Mina stark frequentiert gewesen wäre. Nach einer längeren Aufbauphase erreichte die zweite Schicht das Atlantis. Man hätte einiges ausprobieren können, doch leider spürte ich, dass es nur noch zu einem zweiten Abschuss reichen würde. Ich war zwar in Kenntnis der im Römerforum kursierenden Top Liste, dennoch wälhlte ich nach eigener Intuition. Im Nachhinein stellte ich dann fest, dass ich in Person von Tamika mit einem Top-Act zusammengestossen war. Wir unterhielten uns lange und gut. Ihre Augen strahlten Leben und Wärme aus. Ihr Körper war makellos. Wir schienen uns prächtig zu verstehen wenngleich auch Tamika leider keine exhibitionistische Züge aufwies. Wir traten also den Weg in die erste Etage an und ich sollte es nicht bereuen. Wir hatten gfs vom allerfeinsten. Es gab keinerlei Tabus. Es war die perfekte Illusion. Ich konnte danach nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden. Ich hatte sogar das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch. Dieses Erlebnis wird wohl meine Besuchsstatistik im Atlantis nach oben schrauben.