atlantis 09.08. oder "wo ist gerhard s.?"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von biker, 9. August 2002.

1. biker

biker Guest

hallo römer, mitleser und sonstige!

bereits gestern abend verspürte ich eine außergewöhnlich große vorfreude auf den heutigen atl-besuch.
    bei der leichtathletik-europameisterschaf im tv verzückten mich diese bildschönen osteuropäischen läuferinnen:inlove
    yesss - von dieser sorte sollten es heute mind. zwei sein!

auf der fahrt ins paradies überraschte mich eine radiomeldung:
    "bundeskanzler gerhard s. war gestern abend in altenstadt!"
    wow! unser aller kanzler im gelobten altenstadt! ich freue mich schon auf seinen ersten bericht:D

um 11 uhr eingecheckt und erstmal H E I S S:D geduscht!
    die halle füllte sich recht schnell - vorallem mit weiblichen geschöpfen. zuerst musste ich die anmachversuche von kati abwehren (...diesmal erfolgreich!) - auch die restliche schar der latinamäuse hatte ich abblitzen lassen.

schließlich wollte ich ja die eindrücke der leichtathletik-em verarbeiten! und plötzlich stand das passende objekt in greifweite:

V I K A aus russland
    lange schwarze haare, super süßes gesicht,...
    kurzer gedankenaustausch - passt!
    kurzes zungenspiel im sitzmöbel - passt!
    auf dem zimmer passierte dann genau das, was big-biker und little-biker am liebsten mögen: zärtliche, verschmuste 30 minuten mit perfektem fo. die krönung war allerdings, was sich zwischen ihren schenkeln abspielte. okay, dass einige mädels auch beim käuflichen liebesspiel feucht werden ist bekannt - aber hier war ein selten zuvor erlebter heftiger flüssigkeitsausstoss!!!
    big-biker freute sich schon auf das flutschige hineingleiten - aber little-biker konnte bei dem gekonnten blaskonzert nicht mehr innehalten und beendete die geschichte vorzeitig.

vika - wir kommen wieder!

nach "zahlemann und söhne" mal wieder H E I S S:D geduscht und nach opfer nummer zwo ausschau gehalten.

da erspähte ich ein mädel, dass schon länger auf meiner antest-liste steht...

S A N D R A aus jamaika
    gedankenaustausch wurde mangels deutschkenntnissen extrem verkürzt - dafür durfte die dunkle schönheit little-biker bereits an der bar etwas verwöhnen.
    im zimmer lecker fo - aber dann - oh schreck - will der schokohase nach 1,5 minuten blankopusten little-biker eintüten:fuckyou
    kurze handzeichen - sandra kapierte - tüte wieder weg - weiterarbeiten...
    da ich zum poppen eh zu schlapp war, haben wir dann die story mit blow- und handjob beendet.
    wiederholungstat eher unwahrscheinlich.

gelöhnt und nochmal H E I S S:D geduscht!

an der bar die seele baumeln gelassen und plötzlich fuhr es wie ein blitz durch meinen körper.... Angelique betrat die düstere halle! sie machte genau zwei schritte - und schwups war sie mit dem erstbesten männlein auch schon wieder verschwunden:dead

ich plante schon meinen abflug - als ca. 20 minuten später die sibirische göttin erneut den eingang durchschreitete. GAU!!!!
    ich saß ganz hinten an der bar - vor mir 6 oder 7 gierige dreibeiner die alle auf angelique starrten - NEEEIINNN ich will!!!
    doch da entdeckte sie mich - ein lächeln - ein wink - und meine fee steuerte direkt auf mich zu:inlove

A N G E L I Q U E aus sibirien
    (beschreibung siehe mein vorheriger bericht)
    der gedankenaustausch war dank sehr guter deutschkenntnisse und dieser unvergleichlich erotischen stimme (...moment mal - auch masha aus sibirien hat so eine engelsstimme...) ein hochgenuss. ich hätte noch stunden mit ihr plaudern können, aber meine alibizeit neigte sich dem ende.
    also hopp hopp in die gemächer...
    leider konnte ich aus besagten zeitgründen nur 30 minuten lang die fähigkeiten "meiner" gf6-meisterin geniessen.
    ich sag nur PERFEKT!
    beim sauberwischen von little-biker erzählte mir angelique, dass sich gestern abend extrem viele dreibeiner im club tummelten...

...etwa gerhard s. und seine leibwächter ??????

unter welchem pseudonym wird er wohl seinen bericht ins forum stellen? ich bin gespannt!

so, um 14.55 uhr ein letztes mal H E I S S:D geduscht und im 20km-stau auf der a5 genug zeit gehabt das erlebte zu verarbeiten...

so long...

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...so extrem fand ich das auch nicht, im Vergleich zu letztem
    Samstag.Vor allem wars in der Halle diesesmal viel kühler und
    nachts war sogar die Dusche wieder heiss!!!
    Das beste war aber die Auswahl an "guten" Feen!:drunk

ajax69

3. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Wenn der Gerhard im Atlantis auftaucht, muss er aufpassen, das er nicht von Doris geKöpft wird. :groehl

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Schröder ....???

Schröder ... Kanzler ???

hab ich da etwas verpaßt ....

Ist denn der Dicke ... dieser Kohl nicht mehr Kanzler?

Sollte ich da wegen zu vieler Clubbesuche was verpaßt haben ???

5. biker

biker Guest

genau...

...und deutschland steht im finale!

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

6. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Es würde mich nicht wundern, wenn der Gerhard S. dort auftauchen würde. Seine Do.... inspiriert mich nicht gerade zu sexuellen Aktionen. Von verschiedenen Seiten wurde mir im ATL schon berichtet, dass der Mario B. dort schon sein Unwesen getrieben haben soll. Vorstellen kann ich mir das schon. Sollange nicht Carola W. dort auftaucht, geht das ja auch in Ordnung.

7. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

der Mario B.?

Na dann soll er das naechste mal vorher bescheid geben, dann koenne wir die Strecke zusammen fahren.... :)

LiebHaBaer

8. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    so wie ich gehört habe ist er über die Hintertreppe rein.....??
    Zahlt der auch die 60€???

9. hendrix

hendrix Guest

noch´n B.

Ach ja, und an Weihnachten war auch Franz B. zu Besuch. Und Boris B. kommt immer nur dienstags. Und zu Beginn hat mal die Brigitte B. dort gearbeitet.

Und die Bemerkung ist sowieso unnötig und bescheuert.
    Altweibertratsch.

hendrix

Die meisten Männer und Frauen sind gezwungen Rollen zu spielen, für die sie nicht geeignet sind. (Oscar Wilde)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden