Atlantis 09.06

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jodo, 10. Juni 2003.

1. jodo

jodo Römer

Homepage:
    War am Pfingstmontag im Atlantis. Absoluter Mangel an akzeptablen Frauen und relativ viele Männer. Anwesende Topacts waren Samira und Stella, die mich erfolgreich trösteten. Vor lauter Langeweile eine Runde mit Lara aus der Pfalz: Schlechtes FO, ansonsten naja. Max 5 von 10 Punkten.
    Ein interessanter Neuzugang ist Lidia aus Polen. Die kleine spricht zwar kein Deutsch und wenig Englisch; sie war auch am Anfang sehr hektisch (erster Tag im Atlantis, Aufregung). Mit ein bisschen Nachhilfe dennoch ein schönes Nümmerchen. Könnte gut werden, wenn sie sich noch ein wenig gehen lässt (Ansätze sind vorhanden).

2. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Dann schließe ich mich hier einfach einmal an. Ich war ebenfalls am Pfingstmontag im Atlantis. Es war besuchertechnisch m. E. recht übersichtlich. Frauen waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Ich schätze mal zum ungünstigsten Zeitpunkt war das Verhältnis Frauen zu Besuchern 2 : 1. Dass man auf die eine oder andere mal etwas warten muss, ist natürlich. Ich hatte 2 Zimmergänge zu verbuchen, die absolute Klasse waren:

1. Angelique:
    War an diesem Tag sichtlich unterbeschäftigt und langweilte sich zum Teil wohl sehr. Auf dem Zimmer gabs wie immer einen absoluten Topservice. Einfach Spitze!

2. Isabell(e):
    Mit ihr war ich zum 2. Mal auf dem Zimmer und auch hier eine wirklich klasse Zeit, die so schnell verflog, dass wir in die Verlängerung mussten. :hschein Isabell(e) ist für mich wirklich eine der TA´s im ATL und gehört zu meiner Top-5-Liste.

Fazit: Ich seh das Ganze nicht so negativ. dass die eine oder andere Frau mal nicht da ist ist natürlich. Es gab zu Mittag und zu Abend lecker Gegrilltes, es war genügend Zeit zum Relaxen und Entspannen und auch um zwischendurch ein Pläuschchen zu halten... und vor allem es war nicht überfüllt. Wenns so bleibt, weiß ich nicht, ob ich den doppelten Weg nach Gießen fahren werde.

Es grüßt der Normanne

3. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    .... also da klinke ich mich einfach mal mit ein.
    Ave Römer, war am Pfingstsonntag im ATL und es war echt super! Zwar war es nicht zu sehr besucht, dennoch waren bekannte Gesichter dort, z.B. Samira, war leider dauer gebucht, Angellique, Celine u.s.w. Hatte drei wunderschöne Dates, mit Rosa, Lara und Nickoletta/ Nicky aus Bulgarien. War und bin sehr zufrieden mit dem Service. Alle drei bieten GfS, wobei Rosa es etwas versauter mag.
    Alles in Allem ein sehr schöner Tag, wobei man aber trotzdem merkt, dass das FKKW, einige Gäste wegschnappt. Ist aber auch gut für mich solang die TA´s nicht mit abwandern :greensmil :wink2 :D

4. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    quote:
    ------------------------------------------------------------------------------------...... hatte drei wunderschöne Dates, mit Rosa, Lara und Nickoletta/ Nicky aus Bulgarien.
    ------------------------------------------------------------------------------------

Niki (Nikoletta) aus Bulgarien hat schon was für sich. Schon toll, wie diese gertenschlanke Frau auf unverwechselbare Art und Weise mit ihren langen Beinen durch das Gelände stakst.
    Ich hatte das Vergnügen mit ihr gleich zweimal am Pfingstsamstag.
    ---------------
    Pythagoras

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2003
  5. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

@ Ernie, ach Du hast Rosa getestet :greenfing
    jaja da baut man sich persönliche TAs auf und schwupps kommt man mal nicht mit werden sie gleich weggeschnappt :greensmil
    Na dann bin ich mal gespannt auch nen ausfühlicheren persönlichen Bericht :rollin

6. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    Ave Römer, sorry, es hat sich leider wieder der Fehlerteufel eingeschlichen! Es war nicht Rosa, sondern LISA. Im Eifer des Gefechtes habe ich doch glatt die Namen vertauscht.
    Und dann noch ein kleiner Nachtrag: Als ich mit LISA auf Zimmer war, hatte sie so ein vibrierendes Ei dabei und das schob sie sich erst in ihrer glatt rasierte Pussy und nach ner Weile in ihren Hintereingang!!!! :eek :drunk :frage2 Aber als sie es wieder rausziehen wollte, riß das Kabel ab und sie mußte leider die Kampfarena für einen kurzen Moment verlassen.:D :hschein Wenn ich an diesen Tag zurückdenke wird mir ganz warm um´s Herz :greenfing Werde in sicher bald wiederholen.:greensmil :groehl :kniep

7. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    Lisa aus Berlin ???

meinst Du etwa die blonde, große, schlanke und total hübsche Lisa (dt.) aus Berlin ???

das wäre ja ne geniale Nachricht...

dolphin

8. hessenbub

hessenbub Präfect

habe neulich von einem mädel, das zwischen atlantis und fkkw pendelt, gehört, daß im fkkw wohl auch eine flaute war. zeitweise max. 20 männer. da warte ich noch ein paar wochen bis zu meinem zweiten besuch.

gruss vom hessenbub

9. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

wie da war ich also ganz unnötig in den eifersuchtsthread gerutscht… Du weißt ja eh wie es gemeint war… Rosa ist wirklich ne Erfahrung wert :greensmil

Ich denke Ernie meint die Lisa aus Kuba also gegenteil von blond…

10. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    @ dolphin

Nein, ich meine die Lisa aus Kuba, ca. 170cm, SCHWARZE Haare, DUNKEL Haut, Latina eben :D :wink2

@ Föni

Sorry, jetzt hattest Du ganz umsonst nen kleinen Eifersuchtsanfall :wink2 :eek:ups :groehl
    Meld mich bei Dir am WE,

Gruß Ernie.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden