Nachdem mein letzter Atlantis Besuch schon ein halbes Jahr zurücklag, beschloss ich, mich mal wieder in der heiligen Stätte einzufinden. Gegen 17:45 dort angekommen entdeckte ich sofort einige Bekannte und viele unbekannte Gesichter. Zu meiner Freude war die wilde Marina anwesend, doch ein anderer Dreibeiner hat sie den ganzen Abend dauergebucht. Also doch kein Grund zur Freude. Als zweites erblickte ich Simona, die blonde zärtliche Tschechin, die schon seit knapp zwei Jahren zu meinen persönlichen Favoriten im Kuschelsexbereich zählt. Mit ihr war ich als erstes auf der Matte, und ich habe es wie immer nicht bereut. GFS vom feinsten und ein nettes Gespräch liessen bei mir sofort wieder das typische Atlantis Wohlgefühl aufkommen. Wieder im "Kontaktbereich" angekommen, gönnte ich mir eine knapp 1-stündige Pause, bevor ich mich auf die Suche nach der vielgerühmten Angelique machte. Ohne Forum wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, sie anzusprechen, aber da hätte ich wahrlich etwas verpasst. Ihr Französisch mit gleichzeitiger Analer Stimulation ist ja eine wahre Pracht, und das Beste was ich jemals geniessen durfte. Ihr habt also nicht zuviel versprochen, und ich danke allen "Postern" für diesen Tip. Um nicht nur vom Forum zu profitieren, sondern auch etwas Neues berichten zu können, habe ich zum krönenden Abschluss des Abends noch etwas Pionierarbeit geleistet. Als ich mit Angelique die Treppe herunterkam entdeckte ich drei Atlantis-Neulinge. Das liess mir natürlich keine Ruhe, und ich gesellte mich nach einer kurzen Erfrischungspause zu Ihnen. Zu diesem Zeitpunkt war die eine von Ihnen schon mit einem Dreibeiner von dannen gezogen. Die beiden anderen nannten sich Luna (braunhaarig) und Chantal (blond, Naturlocken). Im Gespräch stellte sich heraus, dass Chantal (23) bereits vor einiger Zeit 1 Tag im Atlantis war. Damals fühlte sie sich nicht so wohl, da sie von den anderen Mädels als Neuling nicht sonderlich wohlwollend behandelt wurde. Deshalb holte sie sich zwei Freundinnen mit und startete gestern ihren zweiten Versuch. Ich entschied mich für Chantal und sollte es nicht bereuen. Sie kommt aus Düsseldorf, und war im Ruhrpott schon in einem kleineren FKK-Club tätig. Als Tagesjungfrau verwöhnte ich sie ausgiebig französisch und 'händisch', und genoss zeitgleich ihre nicht zu verachtenden und sehr ausdauernden Französichkenntnisse. Nach einer halben Stunde beendeten wir unser Tête-à-Tête mit einer Ladung süssem Saft in ihrem Mund, den sie nicht gleich 'entsorgte', sondern einige Zeit später unauffällig in einem bereitliegenden Tuch verschwinden liess. Alles in allem absolut wiederholungsfähig. War einer von Euch gestern abend auch im Atlantis, und hat mit Luna das Vergnügen gehabt? Würde mich brennend interessieren. Beschreibung der drei Neuen: Alle 3 sehr klein, Chantal blond mit Naturlocken, Luna braune glatte, schulterlange Haare, sieht ziemlich unschuldig aus, braune Augen, 'die dritte im Bunde (Name nicht bekannt)': rötlich gefärbte Haare, nicht ganz so klein wie die beiden anderen. Nähere Infos leider nicht mehr im Gedächtnis. Liebe Grüsse aus Stuttgart Alex
hi alex! sehr informativer bericht! danke! ...na das kennen wir ja schon:greensmil so long... - biker -
Ich war auch gestern im Atlantis - Bericht folgt ... Mit dem Mädeldreier Luna, Chantal und <Name vergessen> hatte ich auch etwas geschäkert, dann mit Luna auf dem Sofa verschwunden und den "Anvil"-Testlauf gemacht. Der besteht aus 1) Streicheln der Frau mit Beobachten ihrer Reaktionen 2) ZK 3) Die Frau mal kurz blasen lassen. Luna hat auf 1) gar nicht reagiert und 2) verweigert, damit habe ich ihr 3) und mir 50 Euro erspart. Ach ja, ich habe alle Leute gefragt, wer Angelique sei, aber niemand kannte sie und ich hatte sie auch nicht identifizieren können, trotz der unzähligen Berichte hier. Kann jemand mal Tipps geben, wie ich sie beim nächsten Mal identifizieren kann.
@anvil hey, alter Schwede du warst bestimmt mit anren Mädels auf dem Zimmer. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Gruß Ben
@Anvil Ich versuch mal Angelique zu beschreiben: Sie ist ca.165cm groß,eher ziehrlich,leicht gebräunter Körper,nicht ganz Schulterlange rötliche Haare,kleine Naturmotoren, 30 Jahre alt (finde aber Sie schaut jünger aus),ein Lila Täschchen und einen wunderbaren Blick. Hoffe die Beschreibung hilft Dir ein wenig.Ansonsten frag die Empfangsdame,die kennt alle Mädchen. Gruß jappeto
@jappeto >nicht ganz Schulterlange rötliche Haare rötlich blond oder rötlich braun? >ein Lila Täschchen Danach werde ich beim nächsten Besuch schauen. >Ansonsten frag die Empfangsdame Gute Idee, werde ich tun. Wann kommt Angelique immer, nachmittags, abends, jeden Tag ... ? @Ben Sisco Ich hatte neben Bewährtem (Krotain Celine) ein Hammererlebnis mit der Türkin Dilara, über die hier schon mehrfach, aber eher durchwachsen berichtet wurde.
@Anvil Angelique hat rötlich braune Haare. Hab gestern gefragt wann Sie immer arbeitet.Sie meinte, täglich außer Mittwochs oder wenn was dazwischen kommt. Sie kommt zur Spätschicht. Gruß jappeto
Angelique / Luna Ich kannte Angelique auch nur vom Forum, habe mir aber ihre Beschreibung nicht vorher in den mobilen humanen Festspeicher geladen, so dass ich ganz plump die Empfangsdame gefragt habe. Witzigerweise lief Angelique gerade vorbei, und bekam alles mit. Dies endete damit, dass sie sich nach Abschluss ihres Schäferstündchens sogar nach mir auf die Suche gemacht hat. Das ist sicherlich auch nicht alltäglich für einen TA. Anvil: Das mit Luna finde ich äusserst schade, fand sie von der Optik her ziemlich ansprechend. Irgendwie das nette Mädchen von nebenan. Naja, da habe ich mich ja glücklicherweise für Chantal entschieden So long Alex
@ jappeto >Hab gestern gefragt wann Sie immer arbeitet.Sie meinte, täglich außer Mittwochs oder wenn was dazwischen kommt. Was ihr wohl "dazwischen" kommen könnte?:groehl :groehl :groehl