Atlantis-08.08.- Kurzbericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 9. August 2002.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Salve Römer und Mitleser,

...hab`s nicht geschafft! Wollte ja eigentlich zuerst mal ins FTL,
    da aber Alonas letzte Tage angebrochen sind, mußte ich doch
    diese noch vor ihrem Abgang "kennenlernen" und düste deshalb
    gestern nachmittag nach Altenstadt.
    Gegen 16 Uhr die Pforten zum Paradies mit ersten Höllenanzeichen durchschritten:Duschen bereits kalt!:flame

Zunächst kleiner Rundgang und ein sehr übersichliches Szenario
    festgestellt. Bereits einige freie, attraktive Mädels in freier Wildbahn.
    Laura um 17 Uhr da, sofort aufs Zimmer mit ausl. Dreibeiner, nach
    12(!!!) Minuten zurück und dann über 1 Stunde arbeitslos!

Als Angelika erscheint, sitze ich gerade beim Putensteak, und als ich in die heiligen Hallen eintrete, ist sie bereits auf dem Sofa mit einem Gast beschäftigt. Ich warte bis sie zurückkommt, da mein
    geplanter Hauptact heute, Alona oder Aljona, leider heute nicht
    auf der Bildfläche erscheint!:dead

#1: Angelika

Würde dann gerne mit Angelika in den Innenpool gehen, dieses ist aber leider bei ihr aufpreispflichtig (50€), so schmusen wir zuerst ein wenig an der Bar und anschließend auf einem Sofa ,
    wo sie auch Klein-Ajax gebührend mit einem Blaskonzert begrüßt!
    :) :)
    Die anschließende Zimmersuche wird leider ein kleines Drama, da alle bis auf ein kleines Zimmer ohne Fenster belegt sind. Die freie
    Holzhütte lehnt A. ab, da wir durch den Regen müßten.
    Die Nummer auf dem Zimmer ist wieder, wie gehabt, Klasse,ihre Gesichtsmimik ohne negatives Gestöhne einfach toll. Und der Anblick ihres Gesichts beim FO ist absolut antörnend. Beim wilden Sex läßt sie sich fallen und genießt...:kniep
    Als wir das Zimmerchen verlassen, total durchgeschwitzt, ereilt
    uns ein Temperaturschock:ca. 15 Grad kühler ist es im Treppenhaus...:( :( :(

Nun ein paar Römer kennengelernt, Obelix,Jones,der sich aber gleich Richtung Marianna verabschiedet:wink2 und später im Whirlpool Norman183...

Entdecke Diana aus Litauen wieder, aber beim Interview auf dem Sofa werde ich nicht schlau aus ihr in Bezug auf ihre Performance
    und da sie nie auf dem Sofa Action zeigt, verkneife ich mir zumindest heute einen Test...(große Blondine, Ähnlichkeit mit Michelle, die heute auch abwesend ist)

Am Rondell ein geiles Kennenlernen Nadjas, das ich aber kurz vor dem totalen "Intimwerden" abbrechen muß, da ich noch ein wenig Pause benötige. Sie ist Halbitalienerin und Halbmarokkanerin mit einem knackigen Body,tollen festen Naturbrüsten und geheimnisvollen Augen.

#2: Nadja

Die Auswahl gegen Mitternacht an Feen ist heute erstklassig:
    Angelika,Celine,Diana,Esperanza,Nadine,Stella,Simona,Sylvia,
    Mercedes,Cindy,Marianna,Laura,Nadja und eine kleine Thai, die
    mir aber Norman183 vor der Nase wegschnappt.
    Geselle mich zu Nadja, die schon längere Zeit ohne Dreibeiner
    sich langweilt.ZK und Anfassen auf der Couch, dann ab nach oben
    Hier dann ein zweitesmal großes Pech mit dem Zimmer:diesesmal mit Fenster aber dafür mit Dunkelkammerbeleuchtung!!!:mad
    Eigentlich wollte ich hier ja keine Bilder entwickeln, sondern mit Nadja was anderes entwickeln!:)
    Die folgende halbe Stunde beinhaltet guten Sex, ohne jetzt auf
    Einzelheiten näher einzugehen.
    Wiederholungsfaktor gegeben, aber durch viele Konkurentinnen
    wohl zweifelhaft...:groehl

Jetzt muß ich wohl nochmals in den nächsten Tagen hier vorbeischauen, da ich Alona wieder nicht genießen konnte!:rolleyes

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2002
  2. Jones

Jones Volkstribun

Also ich finde die "Dunkelkammerbeleuchtung" auf den Zimmern mittlerweile als großes Ärgernis, deshalb versuche ich im Sommer immer noch möglichst bis 22.00 Uhr zu poppen. Aber was macht man im Winter ?

Lässt sich die Beleuchtung auf den Zimmern wirklich nicht regeln ?

@ajax
    Bin schon so gegen 10 weg. Schade dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Bis demnächst.

Grüße
    Jones :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden