Irgendwie bin ich ja froh, dass ich nicht in der Nähe von Frankfurt wohne... ich glaube ich würde mein ganzes Geld „verhuren“. Auf der Durchreise hat mein Hose mal wieder gesiegt. Der Verstand sagte zwar „Fahr weiter“, aber ich musste ja mal wieder ins Atlantis abbiegen. Gegen 23 Uhr eingetroffen. Meines Erachtens ziemlich wenig Mädels bzw. TopActs präsent, vielleicht waren die meisten „auf Arbeit“. Erst einmal an der Bar ein Käffchen geschlürft und anschließend eine Coke gegönnt. Das Warten hat sich gelohnt... Schwups, wen sehe ich dort? Jasmin... ups ups ups meine türkische Prinzessin. Hätte ich nicht gedacht, dass ich sie noch einmal wieder sehe. :inlove Wie von einer Tarantel gestochen vom Hocker gesprungen und geraden Schrittes auf Jasmin zu, dabei noch fast einige Besucher überrannt :groehl Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten sehr groß :kraul Jasmin ist zweifelsohne was ganz besonderes :angel2 Jasmin zieht mich an, wie die Motten da Licht! Auf der Coach haben wir uns nur kurz gemütlich gemacht, wir haben es beide nicht mehr ausgehalten...schwups hoch auf’s Zimmer. Es war mal wieder toll mit Jasmin, sie kann einem auch den letzten Verstand rauben. Daher war ich auch etwas länger als eine halbe Stunde mit Ihr auf dem Zimmer. Fazit: Jasmin = Suchtgefahr :love3 :love4 Um 2 Uhr verließ ich das Atlantis – glücklich und der Sinne beraubt. :groehl champione :row