Bisher habe ich als schmarotzender RO nur von euren Tips profitiert und möchte nun meinen ersten Bericht zum Besten geben. Gestern beschloss ich, meinen Streitwagen mal wieder ins sagenumwobene Atlantis zu lenken. Als ich dort gegen 18:30 ankam, musste ich feststellen, dass wohl noch andere Mitstreiter auf diese Idee gekommen waren, denn es war kaum ein Parkplatz zu finden. Trotzdem war das Verhältnis Männlein zu Weiblein einigermaßen in Ordnung. Mir schien es, als wären diesmal noch mehr besonders hübsche Mädels anwesend als sonst. Eine stach mir besonders ins Auge: eine zuckersüße dunkelhäutige Schönheit mit kurzhaarigem Lockenkopf und wunderschönen kleinen Jungmädchentitten. Zuerst schaute ich mich um und trank etwas an der Bar, bis mich eine Dunkelblonde mit Super-Figur ansprach. Sie stellte sich als Susie vor. Ich erinnerte mich an den Namen aus Berichten, die überwiegend positiv waren. Zuerst nahmen wir auf einem Sofa Platz, wo Susie mich zärtlich mit ZK's und FO verwöhnte. Kurze Zeit später setzten wir das auf dem Sofa Begonnene auf dem Zimmer fort. Über Susies Qualitäten muss ich wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Ihre Französischkenntnisse sind jedenfalls hervorragend. Wieder unten angekommen dachte ich mir, es interessiert mich schon brennend, wer die Miss Römerforum ist, von der in den Berichten nur in den höchsten Tönen geschwärmt wird. Ich hatte gelesen, dass sie ein Teufelchen auf die Pobacke tätowiert hat. Also begann ich, danach Ausschau zu halten. Auf einmal entdeckte ich an der Bar eine Brünette, die sich mit einem Dreibeiner unterhielt. Sie hatte ein Tattoo auf dem Po. Zunächst hielt ich es für eine Rose, doch bei näherem Hinsehen entpuppte es sich als Teufelchen. Später stand sie dann allein an der Ecke, gleich wenn man reinkommt rechts. Ich nichts wie hin. Sie sagte mit leicht rauchiger Stimme: "Ich komme aus Sibirien". Volltreffer! Das musste sie sein. Sicherheitshalber fragte ich noch nach ihrem Namen. Sie sagte: "Andschelika". Wenige Sekunden später hatte ich bereits ihre Zunge im Hals. Kurz darauf fragte sie, ob wir aufs Zimmer gehen. Normalerweise lasse ich mich gern zuerst auf einem Sofa verwöhnen, bevor ich mit der Auserwählten aufs Zimmer gehe. Doch bei einer amtierenden Miss Römerforum schienen mir solche Vorsichtsmaßnahmen unbegründet. Auf dem Zimmer erlebte ich mit ihr allerschönsten GF6 voller Zärtlichkeit und Leidenschaft. Aber wem erzähle ich das hier? Kurz gesagt, ich kann jetzt verstehen, warum sie zur Miss Römerforum gewählt wurde, Zum Abschluss wollte ich noch die hübsche Dunkelhäutige kennen lernen, die mir gleich zu Beginn aufgefallen war. Sie stand hinter dem Rondell, Ich lächelte sie an, sie lächelte zurück. Sie kommt aus Haiti und heißt Darlene, wenn ich den Namen richtig verstanden habe. Auf dem Sofa gab sie dann ihre Französischkenntnisse zum Besten, bei ZK's verhielt sie sich zurückhaltend, was sich dann auf dem Zimmer aber änderte. Was die Performance betrifft, war nach den beiden vorangegangen Top-Erlebnissen keine Steigerung mehr möglich. Es war aber trotzdem sehr nett und sie sieht halt zuckersüß aus. Danach war meine Sucht für diesen Tag gestillt und es zog mich ieder nach Hause. Die Heimfahrt wurde dadurch erschwert, dass zur Zeit die Durchfahrt durch Altenstadt zur Autobahn gesperrt ist und man statt dessen einen Umweg fahren muss, um zur Autobahn zu gelangen.
...ja, ihr Gesicht ist wirklich zuckersüß. Sie war meine Premiere 2003 im ATL (hatte Da Lin oder Dalin als Name notiert ). Scheint inzwischen auch ihre "Schüchternheit" abgelegt zu haben - vor 3 Wochen gab`s noch keine Couchaction!:glasses2 ajax69
Hatte auch das Vergnügen mit dem süßen Knackarsch. Sie heißt Daling und kommt aus Tahiti. Blacky hat kurze Haare und einen schlanken Körper wie gemeiselt Ist noch sehr zurückhaltend und technisch noch nicht ausgereift oder das ist ihre Masche
einfach ignorieren und zurück in richtung altenstadt fahren. vor der baustelle dann links richtung bahnhof. 2. oder 3. strasse halbrechts, dann kommst du wieder auf die hauptstrasse und verlierst höchstens 2 minuten. beim ersten mal bin ich auch die schleife von 10 km gefahren ... :mad gruss vom hessenbub :groehl
Autobahn Noch einfacher und schneller auf die Autobahn kommt man über den Rasthof Langenbergheim, da kann man auf beiden Seiten raus bzw. rein fahren ...
Danke für den praktischen Hinweis. Werde ihn am Donnerstag in die Tat umsetzen, nachdem ich bisher mit schlechtem Gewissen in falscher Richtung durch die Baustelle gefahren bin. Gruß tomdee
vielleicht meint sie ja DARLING und hat einen kleinen süssen sprachfehler?! werde das am samstag mal eruieren ... gruss vom hessenbub p.s.: die variante mit dem rasthof: ist die legal oder halblegal? brauche keinen strafzettel in dieser gegend