Atlantis 04.05, TopAct Mascha

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von champione, 5. Mai 2002.

  1. champione

    champione Optio

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Am Samstag war ich mal wieder auf der Durchreise. Die Chance genutzt und ins Atlantis abgebogen.. Um halb acht betrat ich das Atlantis. Zum Glück war es noch nicht ganz so voll. Nach dem Duschen spitz wie Nachbars Lumpi in die Halle. Nachdem Nivea-Celine (gestern war es Penaten-Celine) mich erblickte, kam sie direkt auf mich zu, steckte mir die Zunge in den Hals und wollte mich gleich entführen. Ich hab sie zum Glück abweisen können. Für Runde 1 ist sie mir doch etwas zu heftig. Danach hab ich erst einmal eine halbe Stunde den Markt sondiert - ich war mal wieder unentschlossen. :hmm

    Doch dann erblickte ich Laura, unbedrängt – was für eine Gelegenheit. Diesmal die Chance genutzt, direkt zu ihr hin und angesprochen. Wird die hoch gelobte Laura alle Erwartungen erfüllen können? Nach kurzem Smalltalk auf die Couch. Doch ein wenig geschmust. Ihre ZK waren eher zurückhaltend. Dagegen war ihr FO vom aller Feinsten. Ich musste das Blaskonzert abbrechen, ansonsten hätte ich ihr schon auf der Coach in den Mund gespritzt. Also hoch auf’s Zimmer. Was dann folgte war leider Mittelmaß. Laura ist mir persönlich zu professionell. Sie wurde nicht so richtig geil und spulte ihr Programm runter. Es kam nicht das Gefühl von GF6 auf. Wahrscheinlich stimmte die Chemie zwischen uns nicht.
    Fazit: Service und Aussehen o.k.. Jedoch bei mir kein GF6. Werde sie wahrscheinlich nicht wieder buchen, vielleicht mal zum Check, ob sie einen schlechten Tag hatte.

    Kaum kam ich vom Duschen zurück, lief mir meine Freundin Leyla über den Weg. Gleich bei ihr eingehakt, auf die Coach und später auf’s Zimmer. War wieder alles perfekt. Sie ist und bleibt für mich ein absoluter TopAct. Das Schöne bei Leyla ist, dass sie im Verlaufe des Abends immer wieder auf mich zukommt und mich zärtlich küsst. :kraul2

    Nach den ersten beiden Runden war erst einmal Entspannung angesagt. Als ich mir an der Bar einen Kaffee gönnte, sprach mich Mascha an. Wir führten einen kurzen Smalltalk. Ich hab Mascha erst einmal vertrösten müssen.
    Der Magen knurrte inzwischen gewaltig. Pizza Hawaii bestellt und den Hunger gestillt. Danach noch ein Paar Cokes gezogen und auf die Pirsch gegangen. Die auserwählte hieß Mascha, die mich zuvor an der Bar schon angeknabbert hat. Mascha kommt aus der Nähe von Moskau. Sie ist ca. 160 groß, dunkelhaarig, Mitte 20, trug gestern zwei kurze, abstehende Zöpfe. Sieht ein bisschen wie ein Schulmädchen aus. Sie hat einen sehr schönen schlanken Body und Möpse der Größe A.

    Auf der Coach haben wir zunächst Zärtlichkeiten ausgetauscht. Schmusen, ZK... alles perfekt. Natürlich hoch auf’s Zimmer. Was dann folgte war einerseits spitzenmäßiger GF6 :love4, andererseits stelle ich mir die Frage, wer wem den Kopf verdreht hat. Aber erst einmal der Reihe nach:
    Zunächst küssten wir uns von zärtlich bis wild leidenschaftlich. Beim Küssen bekam Mascha schon steife Nippel... so mag ich es. Mein bestes Teil stand inzwischen wie eine 1. Danach verwöhnten wir uns gegenseitig französisch. Beim Lecken und Fingern wurde sie dann so richtig geil. Ihre Muschi wurde patsch nass. Sie hielt es kaum noch aus. „Ich will Dich jetzt spüren“. Schnell streifte sie mir einen Conti über und los ging die Popperei. Mascha kann ihr Scheidemuskeln gekonnt einsetzen. Es dauerte nicht lange und ich kam. Sie ist dabei auch ganz gut abgegangen. Angeblich hat sie sogar einen Orgasmus bekommen – wer weiß (ich bin da eher skeptisch). Falls sie „geschauspielert“ hat, verdient sie zumindest einen Oskar. Voller Glückseeligkeit hab ich auf eine Stunde verlängert, sozusagen in die Falle getappt.
    Wir unterhielten uns dann erst einmal. Sozusagen verbale „Nettigkeiten“ ausgetauscht. „Ich weiß nicht warum, ich kenn Dich kaum, aber ich fühl mich bei Dir sehr geborgen...“ sagte sie des öfteren. Sie schmierte mir so richtig Honig um den Bart. Wenn ich sie nicht bezahlen müsste, würde ich sagen, die Kleine hat sich in mich verknallt :love3 Aber wozu die ganzen Schmeicheleien? Sie sagte mir doch, sie wäre das letzte Mal im Atlantis :wein :wein einfach nur seltsam... Schon wieder so ein Mädel, was mir den letzten Verstand raubt...
    Beim zweiten Durchgang mit Mascha war alles noch ein bisschen intensiver als zuvor. Sozusagen GF6 zum Quadrat :love4 Zum Abschluss hat sie noch FT angeboten („Ich will Dich jetzt schmecken“), aber dazu kam ich dann (leider) nicht mehr... und das in meinem Alter... :schnarch
    Oben haben wir uns dann noch zum Kaffee verabredet. Was dann folgte war irgendwie komisch. Ich gab ihr an den Schließfächern das Geld. Wir küssten uns wieder – sehr innig. Ihre Nippel wurden wieder spürbar steif. Plötzlich drückte sie mich von sich und sagte zu mir: „Ich kann das nicht mehr... mein Herz klopft... ich bin völlig durcheinander“ und verschwand Richtung Frauen-Dusche. Ich dachte mir: :frage3: „War das oben doch nicht gespielt ???“ :frage3 Oder war das gerade Oskar Nr.2 ? Nun stand ich dort wie Pik7 auf Bahngleis 8. Erst einmal unter die Dusche gestellt. Es war Zeit zum Aufbrechen. Nach dem Duschen wollte ich noch einen Kaffee trinken. Da komme ich aus der Umkleide – wer steht auf der anderen Seite? Mascha. Sie hat auf mich gewartet. Sie schaute mich ganz traurig an. Als ich auf sie zugehen will, verschwindet sie fluchtartig :frage3 Oskar Nr.3 ? Aus Frauen soll noch einer schlau werden...

    Fazit: Note 1+++ :angel2, Super GF6, diese Frau kann Illusionen verkaufen. 100% Wiederholungsfaktor (falls sie im Atlantis noch einmal arbeiten sollte). Aber Vorsicht: Suchtgefahr!


    Um 1 Uhr verließ ich das Atlantis. Wieder ein bisschen Verstand verloren und mein Kopf war mal wieder verdreht...

    champione (der die Frauen nicht versteht)
     
  2. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Champione,

    schönes Berichtchen.....muß unbedingt mal wieder nach Altenstadt....

    Salve

    Rammonn

    P.S.: Versuch erst gar nicht aus ner Frau schlau zu werden, klappt eh nicht. Frauen kann Mann nicht verstehen !!!!!!!!!
     
  3. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Servus Champione,

    Klasse Bericht! :icon14:

    Aber die Story mit Mascha ist ja sehr mysteriös ... :frage3

    Wär eigentlich der Stoff für nen neuen Hitchcock :kniep

    Doch Rammonn sagte es ja bereits: Ein Mann wird die Frauen nie verstehen!!!
    Also mach dir deswegen keinen Kopp!


    Gruß,
    Automatix, der dringend wieder mal ins Atlantis muss :glasses2
     
  4. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Hallo Champione,

    netter Bericht! Schade, dass Mascha geht. Ich hatte sie auch noch auf meiner Liste; jetzt wird´s leider nix mehr.

    Gruss, Andy69
     
  5. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Frauen verstehen???

    Hi Champione ,

    erstmal:

    Ich versteh´die Frauen auch nicht - ich hab´s sogar gänzlich aufgegeben es zu versuchen aber eines ist für mich ganz sicher:

    Nicht alles was in den Clubs so passiert ist gespielt; Die Mädels dort sind sind schließlich auch nur Menschen mit Gefühlen - und die sind halt nicht immer kontrollierbar!

    Gerade Mascha habe ich als sehr emotionale und sensible Frau kennengelernt, es wundert mich überhaupt nicht, dass ihre Gefühle manchmal mit ihr durchgehen.

    Gruß
    Roadrunner
     
  6. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Mascha

    Schon wieder so ne geile Russin. Die russ. Frauen toppen bald alles, wenn das so weitergeht.

    ...hab ich als Romeo schon mehrfach erlebt....entweder es ist show, oder was ich eher glaube - das Mädel mag Dich wirklich und dann bekommen manche Probleme "im Kopf" sozusagen. Einerseits ist da ne Empfindung, andererseits wird es für die Mädels im Kopf problematisch, wenn es so ist....

    ...in so einem Fall ist immer diplomat. Vorgehen angesagt....

    bis denne
    Romeo
     
  7. Der_kleine_Freund

    Der_kleine_Freund Bürger

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ... der Lenz ist da ...

    ... die Hormone schießen ins Kraut und die Gefühle spielen verrückt (siehe auch andere Threads/Postings der letzten Tage).

    Eigentlich wollten die Mädels doch nur viel Geld mit uns dummen, triebgesteuerten Jungs verdienen.
    Eigentlich wollten wir Jungs doch alle nur ein wenig Spaß und Abwechslung gegen Geld ohne weitere Verpflichtungen.
    Eine typische Dienstleistungssituation eben !

    ... und jetzt diese vermaledeiten Gefühle, beim Spiel mit dem Feuer !!!

    Warum sind wir alle so durcheinander:
    weil nicht sein soll, was nicht sein darf.

    Nimm es als Spiel, aber beachte die Spielregeln:

    Frage nicht, ob der Orgasmus gespielt war oder echt !
    Wenn's gut gespielt war, war's für Dich allein !
    Wenn's echt war, hast Du Deiner Sexualpartnerin etwas zurück geben können - ist doch schön !

    Laß die Liebe aus dem Spiel !
    Hake es einfach ab, spätestens wenn Du den Club verlässt !
    Du warst doch angetreten unbeschwerten Spaß zu haben !
    Die Allerwenigsten können in einer Beziehung, die ihren Ursprung in der käuflichen Liebe hat, mit dieser Vergangenheit dauerhaft umgehen !

    Also bleib – bei allen Frühlingsgefühlen – vernünftig !

    Dies sagt der große Freund zu seinem kleinen Freund

    und zu Allen, die nicht hören wollen !!!
     
  8. math

    math Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Der_kleine_Freund
    Danke für das Fazit: einfach nur Spaß haben!
    Du schreibst mir aus der Seele.
    
     
  9. quakerix

    quakerix Präfect

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi alle großen und kleinen Freunde und die Champions
    dieses Forums

    "Laß die Liebe aus dem Spiel !
    Hake es einfach ab, spätestens wenn Du den Club verlässt !
    Du warst doch angetreten unbeschwerten Spaß zu haben !
    Die Allerwenigsten können in einer Beziehung, die ihren Ursprung in der käuflichen Liebe hat, mit dieser Vergangenheit dauerhaft umgehen !
    Also bleib – bei allen Frühlingsgefühlen – vernünftig ! "


    Seufz, wenn das so einfach wäre .............
    Nicht nur die Girls bekommen anscheinend ab und zu
    Probleme mit dem Kopf. Wenn nichts mehr hilft, am
    besten die alten Threads z.B. von Gasti durchlesen.

    :kraul

    Quakerix
     
  10. champione

    champione Optio

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Vielen Dank für die netten Tips, aber seit wann kann man denn seine Gefühle vernünftig steuren??? Klar, ich geh nicht in den Club, um mich dort zu verlieben... aber manchmal wird's verdammt schwer. Wenn das Mädel attraktiv ist, die Nummer auf dem Zimmer sensationell ist und zudem das Mädel einem Süßholz raspelt. Ich hätte dann gerne einen Schalter zum Blocken - das gibt es aber leider nicht... oder habt ihr sowas ??? Die einzige Konsequenz wäre, nicht mehr in Clubs zu gehen, aber da sag ich mir doch:

    Ich bin doch nicht blöd :nono2

    champione
     
  11. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Gefühle....

    Es ist doch völlig egal,wo ein Mann eine Frau oder eine Frau einen Mann kennenlernt!!! Auch die Umstände sind dabei egal. Also auch , wenn es sich um eine Hure handelt.
    Gefühle sind einfach da! Das macht uns zu Menschen. Man kann sie weder steuern noch abstellen.
    In ein Mädel aus dem Club verlieben? Sicher ist das möglich. Ein Mädel aus nem Club verliebt sich in einen Kunden. Sicher ist das möglich.
    Genau so wie ein Mann sich in eine Frau und eine Frau sich in einen Mann verlieben kann.
    Wie man allerdings mit solchen Gefühlen umgeht, das sollte Mann/Frau selbst wissen. Warum nicht in ein Mädel aus dem Club verlieben und umgekehrt? Hier kann die Antwort doch nicht richtig oder falsch lauten!!!!!
    Wichtig ist nur, dass man sich respektiert und nicht sich gegenseitig verletzt indem irgendeine Seite irgendwelche Besitzansprüche aus Verliebtheit erhebt. Das scheint mir, wenn man denn eine Beziehung zu einer Hure hat/haben möchte/haben wird/gehabt hat der Schlüssel zu sein.

    Genug philosophiert für heute

    Gruss an alle
    Ralf
    der schon Beziehungen zu Huren hatte, die 10X besser waren als zu sog. normalen Mädels
     
  12. Djian

    Djian Präfect

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    @ Rammonn

    Hi Rammonn,
    Gebe Dir 200 %ig Recht!

    Wenn ich eins aufgegeben habe ,dann ist es der Versuch ,die Frauen zu verstehen.Ich nehm Sie einfach wie sie sind und fahre dabei bestens.Klar wird man auch hierbei manchmal noch von unlogischen und unvorhersehbaren Reaktionen überrascht , aber da ich dies mittlerweile bei jeder Frau von vornherein fast erwarte,kann es mich auch - in den allermeisten Fällen wenigstens-nicht mehr aus der Fassung bringen.

    Frauen "ticken" halt anders.Eigentlich passen Männer und Frauen nur im Bett wirklich gut zueinander.

    Salve!
    :flame :flame :flame :flame :flame :flame
     
  13. Roi Danton

    Roi Danton Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Ralf

    da stimmt er Ihm doch glatt zu. Bei soviel philosophischen Weisheiten. Recht hat er.

    Auch Huren sind Menschen, manchmal bessere wie im wirklichen Leben. Was immer das auch seien mag.

    Das Wort zum Sonntag

    und Tschüs
     
  14. Unregistered

    Unregistered Guest

    Ja, ja interessante Aspekte ...

    ... die hier diskutiert werden !

    Also ich habe zu MASCHA auch eine durchaus interessante 'Beziehung'. Ich hatte sie so 5-8 mal, aber nicht jedes mal wenn wir uns sehen poppen wir. Immer unterhalten wir uns jedoch 20-30 min und zwar auf hohem Niveau. Sie versteht es über interessante Konversation 'Matchpoints' zu machen.
    Ich finde, dass sie ziemlich intelligent ist und unter Umständen nicht selten diese emotionalen Nummern nur abzieht, um zusätzliche Punkte zu machen.
    Mich hat sie übrigens zuletzt gefragt, was ich denn überhaupt hier mache, ich sei schliesslich in jeder Hinsicht attraktiv und könnte sofort Freundinnen/ Frauen haben draussen. In der Tat frage ich mich das auch selber, war so meine Antwort, und sie sagte mir daraufhin, dass sie eigentlich auch schon längst wieder draussen sein wollte aus dem Metier, es aber nicht schaffe. Nebenbei sicher ist sie intelligent genug, um einem anderem Job nachzugehen. Sie hat grosses Potential und das findet man wirklich selten bei unseren Clubs-Gespielinnen.

    Ich gebe jetzt mal 'nen Tip ab: Die Gute ist nicht in wenigen Tagen weg ! Wenn dann höchstens mal in Heimaturlaub.

    Jungs ran an das Schulmädchen. Nehmen wir sie in allen Positionen und zusätzlich noch als Diskussionsobjekt zum unendlichen Thema der weiblichen Psyche.
     
  15. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Re: Gefühle....

    Hi Ralf,

    was soll ich dazu noch sagen?!
    Du hast mir aus der Seele gesprochen - sowas nennt sich "Leben", und da ist Alles möglich!

    Das mit den Besitzansprüchen ist absolut richtig! Wenn man(n) sich in eine Hure verliebt, darf man(n) sie NIE als solche behandeln! (Sach mal Ralf, habbe mer zwaa aaschentlisch u.a. zu fill Pritty Wumman geglotzt ??? :kniep)

    Ich hoffe, dass ich dich bald mal persönlich kennenlernen darf/kann/werde!

    Nur eines bleibt bestehen: Ein Mann kann und wird eine Frau wohl nie verstehen (wenn du das Gegenteil beweisen kannst, würde ich mich freuen :D)

    Gruß,
    Automatix
     
  16. peter

    peter bordeigener Ausländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mascha, Meisterin der Traumweld

    Champione,

    Mascha ist für mich auch immer DAS TopAct in der Versunkene Stadt gewesen. Diese Schulmädchen Zöpfe und diesen Traumkörper und einen richtig niedlichen Gesicht sind kaum zu wiederstehen. 4 Atlantis Besuche 4 mal mit Mascha aufs Zimmer.

    Champione, Ich muss deine vorstellungen leider entäuschen. Mascha zieht diese Masche oft ab. Erstens sie kommt aus Siberien, nicht in Moskau nähe. Sie ist gelernte Grundschullehrerin oder Erzieherin (Ich weiss nicht als was es in Deutschland zählt). Sie hat ein Irres Gedächtnis und ist warscheinlich die schlauste Person im Ganzen Laden (alle 3-beiner Inkl.). Die Liest Schopenhauer! (Ja, auch ich habe tiefgründige Diskussionen mit Ihr gehabt)

    Mascha ist ein bißchen anders. Für eine Frau im Gewerbe ist sie nicht besonders Materialistisch. Laut eigene Aussagen braucht sie nur ein Dach über den Kopf, viel natur, ihren Hund und ein Guten mann um glücklich zu sein. Sie hat mir vorgeschlagen zusammen nach Schweden oder Kanada zu ziehen. Die Frau hat eine Masche, und wir beissen alle zu. Es ist nur eine Traumwelt, aber Mascha ist ein Traum.
     
  17. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Re: Mascha, Meisterin der Traumweld

    Soso, die Frau hat eine Masche ... nennt sie sich vielleicht deswegen "Mascha" :greenfing :groehl


    Gruß,
    Automatix, der jetzt auch dringend mal träumen/schlafen sollte :schnarch
     
  18. peter1

    peter1 Optio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Also gestern hat sie noch nicht aufgehört im Atlantis (d.c)

    :D
     
  19. hugo36

    hugo36 Guest

    Mascha an WE in Früh- oder Spätschicht ???

    Hallo Römer,

    weiss einer von euch, ob Mascha an WE in der Früh- oder der Spätschicht da ist. Würde mich freuen, das zu errfahren.

    Danke
     
  20. Unregistered

    Unregistered Guest

    Die unendliche Mascha

    @Peter: Die 'Ich brauch nicht viel zum Leben'- Nummer hat mich seinerzeit zugegebenermassen auch stark beeindruckt ebenso wie ihre philosophischen Blitze. Echt bemerkenswert, was die kleine Mascha mit uns anfängt, wenn wir sie nicht gerade fällen.

    Es gibt übrigens im Atlantis noch eine weitere ziemlich Intelligente: Sie nennt sich Inessa, ist ebenfalls aus Russland, blond mit dunkelen Augen. Ihr Körper ist sexy und sprachlich ist sie ebenfalls jeglicher Konversation gewachsen. Sie ist nicht so oft da, weil sie studiert. Wer kennt sie ?

    Nebenbei: Eigentlich gehen wir doch in Clubs um die Mädels in die Horizontale zu bringen, oder ?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden