Hatte am 02.04. in der Nähe von Frankfurt beruflich zu tun und mir daher es nicht nehmen lassen am Dienstag einen Abstecher ins Atlantis zu machen. Nachmittags um 15 Uhr eingetroffen. Es war noch wenig los. Von den Osterhasen war nix mehr zu sehen... Meine Favorites waren leider nicht anwesend. Somit war mal wieder Roulette angesagt. Um es vorweg zu nehmen: 1x SuperTop, 1x gut, 1x Supergau. Im einzelnen: Die erste Runde ging an Alessa (oder so ähnlich), Tschechin, ca. Anfang 20, ca. 175 bis 180 cm groß, hellblonde Haare, guter Body. Zuerst ein bisschen auf der Couch geschmust und dann hoch aufs Zimmer. ZK, FO, Fingern und ordentlich gepoppt, guter Service. Es hat aber ein bisschen die Leidenschaft gefehlt. Fazit: 2 (gut) Danach kam ein 100%iger Hyper-Supergau. Das es so was überhaupt gibt. Bin unten von Wanda (Wada?) angesprochen worden. Hübsche schlanke Blondine, ca, 25 Jahre, Tschechin, knabberte mich zärtlich an und entführte mich dann nach oben. Dann folgte das Fiasko. Keine ZK (gekonnt ausgewichen) :kotz, sofort Gummi rüber :kotz, (ich konnte gar nicht so schnell schauen), mit Gummi kurz angeblasen, rauf geschwungen, 2 Minuten gepoppt und Feierabend. Ich wollte es nur noch schnell hinter mich bringen. Nach 10 Minuten (vielleicht waren es auch nur 9 Minuten) fand ich mich an den Schließfächern wieder. :kotz Irgendwie war ich gefrustet... Gedanken, wie das nächste Mal probierste einen anderen Club aus, durchkreisten meinen Kopf. Fazit: 6- :kopfab Auf den Schock erst einmal einen Kaffee geschlürft – ein Schnaps wäre hier besser angebracht gewesen. Naja, shit happens. Unten flirtete mich gleich ein hübsches zierliches, dunkelhaariges Mädel an. Hab sie anfangs ignoriert. Erst einmal Markt sondieren, dachte ich mir. Vielleicht taucht ja doch noch eine meiner Lieblinge auf. Dem war aber nicht so. Ca. 1 Stunde später tauchte das hübsche zierliche, dunkelhaarige Mädel wieder auf. Irgendwie zog sie mich magisch an. Hab sie also angesprochen. Ein bisschen geplaudert und dann hat sie mich im Schlepptau nach in die guten Stuben entführt. Die kleine heißt Jasmin/Yasmin. Ca 160 cm groß, Mitte 20, zierlich, Türkin, sehr nettes Lächeln... Ich war mit ihr 2 Stunden auf dem Zimmer. GF6 von einem anderen Stern :inlove Unsere Körper sind ineinander verschmolzen :love2 Es war wirklich fantastisch. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 :hschein Das es so was in einem Club gibt... Fazit: 1 ++++++...+++++...++++++ :love3 Wiederholungsgefahr: 100000000000000000000% :love4 Der Abend war somit gerettet... champione :dops
Hey champione, hab herzlichen Dank für diese wichtigen Infos über Altenstadt!! @Südhessen: Ich denke das genügt für's Fegefeuer bzw. die Tschechin mit "A" Alesha oder so (wer ahnt wer das ist?) ist ein sofortiger Kandidat für die Flopliste. Bis denne dude