Nachdem ich gestern noch spontan Zeit hatte, habe ich mal wieder im Atlantik eingecheckt. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich une erklärte mir das aktuelle Preisgefüge, da ich ja nun schon einige Monate nicht mehr vor Ort war. 30€ einheitlich für eine Karte werden aufgerufen. Die Montags-VIp-Karten-Aktion gibt es wohl nicht mehr. Meine Frage nach der anzahl der Damen wurde dahingehend beantwortet, dass für heute 22 Damen angemeldet seien, und derzeit davon 12 anwesend seien (früher nachmittag) Im Spint fand ich dann mehrere Handtücher vor, ebenfalls neu für mich. Nach einem rundgang durch den Club, stellte ich fest, dass die angabe der Dame betr. Anzahl der CDL`s stimmte. Es waren auch fast ebenso viele Dreibeiner anwesend. An alten Bekannten traf ich nur Diana (Domrep), Vanessa (RU) und die bulgarische Alina? wieder. Helen hatte frei. Das Kino findet sich nun oben, wo bislang Automaten standen wieder. Insgesamt machte der Club einen sauberen Eindruck, allerdings war Jutta sehr missmutig gelaunt. Die anwesenden Damen waren durchaus ansehnlich, also soo schlimm, wie der Club zum Teil runtergeschrieben wurde, fand ich es jetzt nicht, aber wir wissen ja auch, dass sowas tagesabhängig ist. 2 deutsche Damen fielen mir auf, blond...konnte aber nicht Kontakt aufnehmen, da beide dauernd gebucht waren. Schon in der Umkleide fiel mir Ungarin Melissa auf, sie hatte so ein süsses, freches Grinsen drauf und gab mir einen Klaps auf den Hintern... So bahnte sich ein sehr schönes Kennenlernen mit viel Zeit ihrerseits und anschl. Zimmergang an. Sie bot sehr solide Leistungen, was alles beinhaltet, was man sich so als alter Hase wünscht und verteht es geschickt, einen Mann geil zu machen. So erlebte ich erstmals seit langem auch wieder öffentl. Action, indem sie mir oben auf der Liegewiese längere Zeit öffentlich einen blies und ihren Arsch dabei geschickt in Szene setzte. Melissa ist nach eig. Angaben 28 Jahre alt, spricht sehr gut deutsch, schwarze Harre, gebräunte haut, nicht sehr groß, ca. 1,60, etwas untersetzt -also nicht gerade die Schlankeste, dafür aber nett, lustig und Top Service. Aufgrund letzterem blieb sie dann auch die einzige Buchung von mir und wir wiederholten den Zimmergang gleich zweimal. Im Laufe des Abends trafen weitere Damen ein., so dass die angegebene Anzahl sicherlich erreicht wurde. Das Essen war für meine Begriffe gut: Schnitzel vom Schwein oder Pute mit Soße, Kartoffelpuffen und Apfelmus und Salatbeilage. Nichts zu meckern. Alles in allem konnte ich mich also nicht übers ATK beschweren und kann den Club anhand dessen was ich gestern erlebte durchaus weiterempfehlen. In den Abendstunden war der betrieb dann seitens Dreibeiner etwas weniger so dass einige Mädels etwas mürrisch wurden aber so ist das nun mal...
Fuckten? . 2 deutsche Damen fielen mir auf, blond...konnte aber nicht Kontakt aufnehmen, da beide dauernd gebucht waren. Gibt es zu den beiden Damen außer blond noch andere Fuckten?
Wie war das jetzt nochmal mit den Handtüchern ? Man bekommt also nur noch die, die im Spind liegen und sonst keine mehr ? Wenn dem so ist, werde ich den Club sicherlich nicht mehr besuchen. Ich finde Handtücher im Spind wirklich katastrophal unhygienisch. Im Livingroom liegt auch immer ein Handtuch im Spind. Das schmeiße ich jedesmal sofort weg und nehme mir zum Duschen ein neues aus dem offenen Regal. Weil das im Spint stinkt meistens ätzend nach den Käsesocken des Vorgängers. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass die Spinde im ATK nach jeder Benutzung gesäubert und desinfiziert werden. Im LR kann man sich zum Trost wenigstens so viele Handtücher nehmen, wie man braucht. Grüße Jones
Das ist ATK-typisch ...die besten 1-3 CDLs sind nicht zu sehen und in der Zimmerschleife ,die übrigen größeren Kleidergrößen werden kaum gebucht.... In den Abendstunden sitzen so gut wie alle Mädels nur noch unten gelangweilt rum was so eine Marotte dort ist und oben entsteht Langeweile...d.h. abends ist man eigentlich besser im Bahama Club oder Royal aufgehoben Die legen 4 Handtücher sowie Badeschlappen in jeden Spind,-wer mehr braucht kann so für 3€ pro Handtuch weitere mieten Die Spinde sind zudem sehr kleinräumig,-aber der Club ist aber sonst wirklich sehr sauber. Gruß Tom
Man sehe mir meine Rechtschreibfehler und vergessenen buchstaben etc. nach, ich tippe das hier immer in schnelle ein, da passiert sowas.. Von den beiden deutschen Damen war eine schlank , die ander kräftiger, beider rel. groß und blond, mehr weiss ich auch nicht. Handtücher...ja, vier an der Zahl, ein Saunatuch und drei kleinere....öffentlich liegen jedenfalls keine mehr aus, die sind budgetiert. Zum Bademantel kann ich nichts sagen. Ja, die Mädels, hängen abends unten rum oder hängen am Daddelautomaten, nunja, gelangweilt eben, wenn keine Dreibeiner da sind. Generell waren die Damen aber schon ansehnlich, immer hin , die beiden Deutschen, Damen die sich als "arabisch" bei mir vorstellten und natürlich wie in der World und anderen Clubs auch ein deutlicher Schwerpunkt mit Damen von Rumänien.
Atlantikinspektion Klingt doch nach einer gelungenen Inspektion Ja, was hier zu dem Verteilungsprozess der Handtücher gesagt wurde, stimmt einwandfrei. @Jones: Du hast recht, so super hygienisch ist das nicht, zumal 3 Handtücher oben in das Ablagefach rein gestopft werden und das Vierte unten auf dem Boden des Schrankes liegt. Andererseits, der Club ist wirklich sauber.
Und trotz der Handtuchrationierung gibt es immer noch Dreibeiner, wie ihr sie sicher auch kennt, die sich riesige Liegeplätze mit allen vier Tüchern oben auf der Liegewiese bauen und da auch wenns eng wird lassen,bzw. wenn sie sich irgendwo anders aufhalten. Jungs, jetzt macht es im Atlantik wirklich Spaß solche "Nester" dieser platzeinnehmenden "Sichbreitmacher_Hirsche" abzuräumen
Nun das mit den Handtüchern scheint jetzt wohl Mode zu sein; Im First bekommt man auch nur noch drei, allerdings liegen diese nicht im Schrank sondern man bekommt diese beim Einchecken; N&D hat jetzt auch umgestellt; drei Handtücher, da liegen sie auch wie im ATK im Spint traulig
Offensichtlich kennst Du den Putzteufel Jutta nicht. Mit einer solchen pauschalen Vorverurteilung tust Du ihr sicher unrecht, ist sie doch Frau Schlüter und Frau Saubermann in Personalunion! Man weiss nie, ob sie schneller quasselt oder schrubbt, oder umgekehrt... :groehl Die Spinde dort werden täglich mehrfach gereinigt, das ist sicher. Ich habe da noch niemals einen schmutzigen Spind gesehen. Bei einer davon dürfte es sich um die bunte Lana, Ex-BHH, handeln, die erst jüngst seit ihrer Verbannung durch den Burgherrn von Holzhausen im ATK Asyl gefunden hat und die andere (kräftigere) könnte die Kölsche Lara sein, die dieses Schicksal schon länger teilt. Gruß, E.R.
Ok, ich habe gesagt, dass ich nicht davon ausgehe, dass die Spinde nach jeder Benutzung gereinigt und desinfiziert werden. Wenn dem doch so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dennoch mag ich auf dem Spindboden liegende Handtücher nicht .. Grüße Jones
So isses. Zurückgegebene Schlüssel landen im Körbchen am Empfang, das von Jutta oder Kollegin geleert wird, um die Spinde anschließend zu reinigen und mit frischen Handtüchern zu "munitionieren", bevor die Schlüssel dann zur Neuvergabe wieder ans Schlüsselbrett gehängt werden. Gruß, E.R.
Ja, saubergemacht wird schon, aber in meinem letzten Leben waren Spinde oft muffig, weil sie nach der Reinigung noch feucht verschlossen wurden.
@dev nun am besten nimmt man sich ne Flasche Febreeze mit und alles ist wieder gutjedoch muffen doch die meisten Spinde hauptsächlich vieleicht wegen der noch feuchten Schuhe darin
First Im First gibt es aber 2 Optionen. Opt. 1: Drei Handtücher und ohen Essen. oder Opt 2.: Beliebige Anzahl Handtücher und Essen inclusive. Bei Option 1 können weitere Handtücher oder der Zuagang zum Buffet nachgeordert werden. Salve
@Stockings dann ist die Auskunft aber unterschiedlich und seid wann soll das so sein? wenn wir da gewesen sind haben wir immer mit Essen gewählt, doch da wurde uns auch mitgeteilt dass es nur drei Handtücher gibt,ist schon etwas seltsam oder? Das First sollte sich da mal einig werden Stockings;danke für die Info werden das nächstemal gezielt nochmal nachfragen, doch das kann dauern
Mann...Mann...! Geht ficken und schreibt wie es war und mit wem (und nicht den Namen vergessen!). Ob es nun 2 statt 3 Handtücher gibt, ob an dem Clubtage der Schaum vom Cappuccino nun über die Tasse ging oder doch nicht interressiert mich nicht die Bohne! Und ich glaube , da bin ich nicht der einzige hier der das so sieht! Auch das ewige zitieren aus Fickberichten von einzelnen Clubklugscheissern geht mir auf den Senkel! Manche schreiben echt Stuss hoch3 hier...komplett unnützes Zeugs...einfach nur nervig....:moonn:
Diese Selbstkritik ist begrüssenswert, gibt es doch nicht nur den Typus grenzdebiler STD-Kollektor, dessen Grundreflex aus dem wahllosen Versenken seines infektiösen Wurmfortsatzes in pimpverwaltete Körperöffnungen bedauernswerter Osteuropäerinnen mit im Anschluß daran ebenso wortgewaltig wie hilflos formuliertem Absetzen eines fantasieangereicherten Heldenepos in einschlägigen Unterschichtenforen besteht, sondern in beachtlicher Zahl auch aus hygieneorientierten Genußmenschen, die in den systemimmanenten Pausen zwischen zwei Nummern gerne die Annehmlichkeiten genießen, wie sie wohlgeführte Clubs vorhalten.
mein Gedächnis .... Puhhh, stell Doch nicht solche Fragen an eine alten vergesslichen Mann ... Ich denke das war am Montag den 31.1. (Kann aber auch ne Woche früher gewesen sein). Die Aussage war. Es gibt jetzt ein Neues System zu billigeren Preis. 3 Handtücher, kein Essen ... bla bla bla oder höherer Preis und so wie früher. Ich habe das alte System gewählt und keine Handtücher gezählt. War aber auch nicht soooo lange vor Ort. Salve