Nach einer kurzen Nacht und einem Morgenspaziergang rund um den " heiligen" Berg Garbenteich wollte ich im Industriegebiet Hanau-Nord frühstücken. Punkt 11 Uhr wurde mir Einlass gegeben - der morgentlich Kaffee und ein Frühstücksbuffet waren schon gerichtet. Nach einer kleinen Stärkung wollte ich im Garten etwas dösen. Jedoch gab es lauten Motorenlärm, da nebenan eine Stuntshow angefangen hatte. Da hier im Industriegebiet es niemand interessiert, wenn z.B. bei der Atlantik Party nachts laute Musik spielt, ist das natürlich okay und ich suchte mir einen Dösplatz gegenüber der Sauna. Nach 1 Stunde ruhen ging ich hinuter zu meinem Spind und ein fröhliches Girl entdeckte mich und ich sie. Es war Mia aus rumänien, die mir bei der letzten Party im Atlantik aufgefallen war und die ich als Gast-CDL im First bei der Party Anfang mai geniessen durfte. Wir verabredeten uns für später. Ab 14 Uhr gab es BBQ mit dem netten und humorvollen Grillmeister - gebürtig aus Rumänien - aber toller hessischer Dialekt. Die Anzahl der CDL´s steigerte sich von so 3 um 11 Uhr bis auf so 15 Damen, aber Mia wollte ich wieder genießen. Sie besuchte mich in einer Sofamuschel, sie küsste mich sehr innig und ihre Hände berührten mich liebevoll unten mittig. Wir begaben uns dann die Treppen hinauf. Aus einem Zimmer mit offenen Tür fluchte Jutta - die gute Seele und Mädchen für alles nicht paysexmäßige - weil ihr die Vorhangstange entgegenkam. Ich verleiß meine Kurzzeitliebespartnerin Mia und half ihr die Stange wieder zu befestigen. Mia stand währendessen im Türrahmen und beobachtete uns. Nach getaner Arbeit kam dann das Vergnügen mit Mia. ein riesiges Bett war unser Liebesnest und sie begann mich innig zu verwöhnen. Bald anderte ihr Körper an mir hoch und ihre Liebeslippen wurden von meiner flinken zunge verwöhnt was zu erheblichen zuckungen führte. Dann in die 69 weiter ging das gefühlvolle gebläse bis der liebesmasdt aufgerichtet war und verhüllt wurde. Sie setzte sich dann heftig auf mich und begann meinen liebesmuskel zu reiten. Heftiges Durchgekolbe sorgte für intensives Gewimmere und nach ein paar Stellungswechseln war kein halten mir. Wir atmeten sehr schnell und hielten uns fest in den Armen. Nach der Entsorgung durch sie kuschelten wir noch etwas und es ging hinunter zur Geldübergabe. Unterdessen war das Formel 1 Rennen gestartet worden und am Fernseher an der Grillhütte konnte man das Geschehen verfolgen. Viele Mitstecher genossen wie ich die Sonne und die tolle Atmosphäre im Club . Ich unterhielt mich noch nett mit männlichen Angestellten und Gästen bis ich gegen 20 Uhr aufbrach zur nächsten "Erlebnisbaustelle" ieses tollen Wochenendes. Freue mich schon auf die Party am Samstag - ätsch : zwei Girls sind schon von mir reserviert . Gruß dbh