Atlantik / Night & Day

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von gonzo, 8. Januar 2007.

1. gonzo

gonzo Optio

Kurzer Bericht vom Wochenende:

Am Samstag war ich im Atlantik, um 13:30 eingetroffen, erstmal Sauna, relaxen, dann Nicki (bras.), danach Sauna relaxen, relaxen, relaxen dann Sandra (dt.) :angel2-1: . Fazit: Stammbesatzung war noch nicht komplett, aber trotzdem einen sehr guten Sammstag Nachmitag dort verbracht :) .

Am Sonntag Abend ergab sich noch ein Zeitfenster, kurz Nachgedacht und ab ins Night & Day nach Bürstadt, schon lange nicht mehr da gewesen, da zuletzt
    nichts mehr nach meinem Beuteschema dort. Wurde diesmal sehr positiv überrascht. Meine Favoritin Alexandra (rum.) war wieder da, 3 der ca. 7 CDL waren für mich auch interssant. Ich war dan mit Alexandra :1luvu: , für mehr hatte ich leider keine Zeit. Die Einrichtung des Kaminzimmers fand ich auch sehr gemütlich. Ich denke ich werde dort demnächst wieder häufiger vorbeischauen.

Fazit: Atlantik (Happy Hour 39.-) und Night & Day (35.-), es gibt noch gute Alternativen zur Eintrittspreistreiberei :zwinker: .

Gruss
    von dem mit der grossen Nase

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden