Atlantik- Hanau

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sex-Diver, 25. Juli 2006.

1. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Erstbesuch im Atlantik in Hanau.

Nachdem einiges, sowohl positives als auch negatives, über den Club geschrieben wurde und ich nicht schon wieder im Malibu einlaufen wollte
    habe ich das Atlantik aufgesucht.

Kleiner Club mit ansprechendem Ambiente und schöner Außenbereich mit Pool und Grillhüte. Die Steaks diesmal nicht von Adam sondern von einer netten Dame erhalten.

Jedoch die Auswahl der Mädels wahr wirklich enttäuschend.

Optik teilweise unter aller Kanone und mit viel zu hohen BMI.

Nur eine einzige kleine junge Blonde die wirklich ansprechend war, aber daher auch leider dauergebucht. Sah die Kleine immer nur mit Dreibeinern die Treppen zu den Zimmern hochlaufen und nach ca. 20 Minuten zurückkommen.

Ein weiterer Lichtblick war noch „Erika“ aus Ungarn.
    Ca. 165-170, lange blonde Haare, A-B Cups, Alter wohl Ende 20 Anfang 30,
    schwer zu schätzen.

Der Service von ihr wahr wirklich in Ordnung:, ZK, FO tief und mit Gefühl und doch ansprechend heftig, ohne zu viel Handeinsatz, läßt sich auch gerne selbst Oral verwöhnen.
    Beim GV ist Sie gut mitgegangen, hat die Illusion von GF6 gekonnt verbreitet und nicht auf die Zeit geachtet. Die halbe Stunde dauerte wohl ca. 40-45 Minuten.

Negativ ist mir aufgefallen, dass die „Begleiter“ einiger Mädels aus dem Ostblock sich lautstark im Club vergnügt haben und einigen Gästen auf die Nerven gegangen sind.

Auf eine zweite Runde wegen der Optik der Mädels verzichtet.

Resümee: Bei dem Angebot der Mädels das nächste Mal wieder ins Malibu oder FKK-World.

2. fraggle

fraggle Guest

die erika ???

ave römer,

jetzt habe ich schon die margot aus einem anderen posting offensichtlich nicht mitbekommen und jetzt -

erika aus ungarn im atlantik..... die erika aus der world, die mal einen besuch zu hause machen wollte und erst wieder im sommer in der world einkehren wollte ????? das wäre ja dann ein ding....

denn erika ist ja eine ganz, ganz süsse und sie bläst so wunderbar tief und feucht - nicht tief genug für easy - aber für mich langt es.....

der fraggle, der gerne eine bestätigung seiner vermutung oder frage hätte, wenn es möglich wäre......denn erika......:angel2-1: :1luvu:

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Fraggle:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

Seit wann hat "Deine" Erika blonde Haare und noch dazu eine Tittenverkleinerung von C auf A-B vorgenommen? :conf:

Mannomann! :groehl

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2006
  4. Wendelinus

Wendelinus Römer

Erika

Mit Erika aus Ungarn hatte ich vor ca. 3 Wochen das Vergnügen. Ich schätze sie schon auf über 30, vorige Woche hab ich sie nicht gesehen. Ich weiss nur dass sie wohl vor ihrer Clubkarriere in Deutschland einige Jahre in Österreich gearbeitet hat.
    Ihr Service war eigentlich recht gut. Blasen ohne u. leicht zurückhaltende ZK. Poppen ging sie gut mit.

5. fraggle

fraggle Guest

weiss mann es ????

hätte ja sein können, daß...... mann weiss es ja nie, easy, oder hast du dich noch nie einer hoffnung hingeben können ??????

und deinem statement entnehme ich, daß auch du keine ahnung hast wo die erika sich aufhält ????

der fraggle, der gerne einmal wieder in eriaks armen liegen würde......:angel:

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nee, nix genaues weiß man nicht! :zwinker:

Natürlich leben wir alle unsere Hoffnungen, sonst könnten wir uns ja gleich begraben lassen, aber ein bisschen Realitätssinn sollte man dabei schon entwickeln... :rolleyes:

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden