Atlantik, Hanau

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wendelinus, 12. Juli 2006.

  1. Wendelinus

    Wendelinus Römer

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst mal ein Servus an alle hier. Ich kenne den Club Atlantik seit etwas 2 Monaten und finde ihn richtig schnuckelich, muss ich sagen. Das PErsonal ist immer freundlich, der Club ist sauber und gut gepflegt, die Mädels nett, das Essen gut, ich kann mich also über nichts beklagen.
    Hatte dort letztensd das Vergnügen mit einer Brasilianerin, sie nennt sich Helen, ca. 165 gross, lange schwarze Haare, spricht fliessend spanisch und portugiesisch, deutsch leider nicht so viel, man kann sich aber mit ihr verständigen. Sie sass unten, auf einem der sofas und warf mir erwartungsvolle Blicke zu. Ich setzte mich zu ihr und sie fragte gleich nach, ob ich etwas Trinken wolle, was sie mir dann auch gleich holte. Sie war wirklich sehr zuvorkommend und nahm sich Zeit für eine kleine Unterhaltung, so dass ich erstmal erfuhr dass sie auch noch nicht soo lange im Atlantik arbeitet und Ende zwanzig sei. Von der Figur her ist sie nicht schlank, aber auch nicht dick...genau die richtigen Rundungen am richtigen Fleck für eine Brasilianerin und eine entsprechenden Knackarsch wie die typ. Brasilianerinnen die man immer im Fernsehen beim Karneval de Rio so sieht... hat sie auch.:groehl . Nach einer weile küsste sie mich zärtlich, schaute mich an und liess sich aber immer noch Zeit, dann gingen wir nach oben auf ein Zimmer.
    Dort hat sie dann wirklich hingebungsvoll geblasen, hat schon eine geile Zungentechnik die Frau und sattelte dann auf mich auf um schön zu reiten. Es gab einige Positionswechsel und zu guter LEtzt machten wir es von hinten - sie im Doggy- wo ich mich dann nicht mehr halten konnte und einen grandiosen Orgasmus erlebte. Sie ist wirklich eine ganz liebe und nette Frau, sind dann anschliessend noch runter und haben was zusammen getrunken. War wirklich ein herrlicher Abend im Atlantik. Helen ist wohl nicht jeden Tag da, arbeitet wohl nur sporadisch wochentags. :pimp:
     
  2. Wendelinus

    Wendelinus Römer

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nutella

    War diese Woche wieder im Atlantik. Zuerst traf ich Helen wieder. Sie begrüsste mich gleich sehr freundlich mit intensivem Kuss. Danach nahm sie sich wieder Zeit für eine Unterhaltung. Schliesslich gingen wir nach oben auf ein Zimmer. Helen ist immer sehr auf Sauberkeit bedacht, sie duscht immer vorher und hinterher komplett in einer der Duschkabinen die es ja auf jedem Zimmer gibt und man darf ihr dabei zusehen :D . Es war sehr heiss, ein Ventilator schaffte ein wenig Abkühlung. Sie kam aus der dusche, trocknete sich ab und ging an ihr Handtäschchen um den obligatorischen Kondom und noch ein kleines Döschen herauszuholen, von dem ich mich fragte was das wohl sei....:greensmil . Es handelte sich um eine Portionspackung Nutella.
    Ich legte mich auf den Rücken und Helen fing an, hingebungsvoll zu blasen, ohne Handeinsatz, langsam, intensiv...mit geiler Zungentechnik. Dann öffnete sie das Nutelladöschen und rieb damit meinen steifen Schwanz komplett ein. Dabei sah sie mir lustvoll in die Augen. Nach vollbrachter Tat sah mein Teil aus, wie bei einem Farbigen :eek: . Nun begann sie, alles genüsslich runterzulecken. Geil!! Das Ablutschen dauerte natürlich und sie ass regelrecht alles auf :groehl . Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und wir hatten noch einen herrlichen Fick. Hinterher sassen wir noch und unterhielten uns.

    Danach machte ich ein wenig Pause, genoss Gegrilltes und lernte eine Ungarin namens Edina kennen. Sie hat dunkle Haare, ist 32, spricht nur englisch oder ungarisch und ist wohl auch schon einige Zeit im Club. Sie war anfangs sehr zurückhaltend was mich etwas zweifeln liess ob sie gut ist aber ich wagte es doch. Oben auf Zimmer erklärte sie mir dann, dass sie keine zuschauer mag. Ihre Küsse waren zwar etwas zurückhaltend aber sonst war alles ok. Wir fickten in versch. Stellungen, auch das Blasen war sehr gut. Werde sicher auch mit ihr wieder ein Stelldichein haben. Sie hat wohl eine Schwester die auch im Club arbeitet und jünger ist. Mal sehen, die werde ich vielleicht das nächste Mal testen.
     
  3. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Es ist etwas faul im Staate Dänemark....

    Nicht die geringste Kritik? Alles perfekt?
    Nur Hochgesang vom Kollegen Wendelinus. :greenfing
    Muß ja ein bombastischer Laden sein, das Atlantik.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Edina

    Die habe ich vergangenen Sonntag auch kennengelernt. :zwinker:

    Nachdem sie sich erstmal stundenlang auf der Liegefläche gegenüber der Sauna im oberen Stockwerk ausgeschlafen hatte, danach verschiedene Herren aus der Orientabteilung höflich aber bestimmt abgewimmelt hatte, kam ich mit ihr aufgrund zweier hervorstechender C-D Cup-Argumente ins Gespräch.

    Nach ihrer eigenen Angabe ist sie neu im Clubgeschäft und hat die vergangenen 10 Jahre als Tänzerin in ihrer Heimat und in Italien gearbeitet. Durchaus glaubwürdig, denn bis auf etwas zuviel Wohlstandsspeck um die Gürtellinie, (vom vielen Schlafen? :groehl ), hat sie einen hammermäßig straffen Körper mit stahlharter Muskulatur sämtlicher Extremitäten.

    Nach einer ganzen Weile englischer Konversation, wobei sie physisch sehr zurückhaltend blieb, entschied ich mich dennoch wegen ihrer sympatischen Art zum Zimmergang.

    Von gutem Blasen, wie Herr Wendelin berichtet, allerdings keine Spur. Sie war ganz offensichtlich bemüht, aber ich würde das als "Turbo-Rubbel-Gebläse", bei dem sie die Lippen kaum über die Eichel bekommt, noch dazu mit überwiegendem Handeinsatz bezeichnen. Es wurde nach Beorderung in die 69 etwas besser, als sie offenbar mitbekam, daß man eine Zunge auch gefühlvoll einsetzen kann... :greensmil

    Die Fickerei danach, war dann aber wirklich nicht von schlechten Eltern, hier konnte sie absolut mit ihrem gestählten Körper brillieren, den sie geschickt und ausdauernd einzusetzen wußte. Vor allem ihre Fähigkeit, dank der eisenharten Oberschenkel, Ewigkeiten ohne jegliche Fremdunterstützung im freischwebenden "M" zu turnen, hat mir sehr gefallen! :D

    Sollte sie auch noch das Blasen lernen, was ich ihr durchaus für die kommende Zeit zugestehen würde, dann gerne wieder. :rolleyes:

    Und klar, Wendelin, die Gretels haben alle irgendwelche Schwestern in den Clubs, weil das Hurendasein ja fast immer eine Familienangelegenheit ist... :greenfing

    Gruß, E.R. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2006
  5. Wendelinus

    Wendelinus Römer

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Edina

    war letzte Woche wieder bei ihr, sie fährt jetzt erstmal wieder ein paar Tage weg, sagte sie. Ihr Service war wieder gut wie beim letzten Mal, wobei sich wieder bestätigte dass sie im öffentlichen Bereich sehr zurückhaltend ist. Traf sie schlafend an, oben.
    Nach der Action meinte sie nur, ich solle es doch mal mit ihrer "Schwester" Maria, gross, schlank, um einiges jünger wie sie versuchen.

    Lernte dann noch Alexa, deutsch-nigerianisch kennen, 19 Jahre alt, dunkler Hauttyp, sehr nett und freundlich. Zur Action kam es leider nicht mehr weil cih weg musste. Sicher werde ich Alexa das nächste Mal besuchen.:pimp:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden