Atlantik am letzten März-Wochenende

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 29. März 2009.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ich mache hier mal einen neuen Thread zum vergangenen WE auf... :zwinker:
    Nun, das ist relativ, denn zu später Stunde ist dort fast immer so, daß nur wenige CDLs zu sehen sind, während sich viele "Unsichtbare" bei der Arbeit auf den Zimmern befinden.

Viper ist offensichtlich zu spät gekommen und wie so oft werden die "Zu-Spät-Gekommenen" vom Leben bestraft! :clown:

Am Vorabend, also Freitag, 27.03., gab es im Gegenteil zu der spät-samstäglichen Erfahrung eine Klassebesetzung mit sehr vielen neuen Gesichtern, darunter neben Sara und Ola auch drei im ATK neue Polinnen und nach Zählung eines anderen "Spezialisten" seien genau 29 CDLs am Abend vor Ort gewesen, was ich auch für zutreffend erachte.

Neben den bekannten Brasileiras Helen und Nicky war auch die blonde Stefanie nach längerer Zeit mal wieder vor Ort, die gerade nach ihrem Heimataufenthalt am Amazonas wieder zurückgekommen war. Langjährige ATK-Gäste werden sich erinnern, daß sie vor knapp zwei Jahren, zuletzt mit ihrer damaligen Kollegin Carolina in Hanau war und deren Service ist top.

An diesem Abend hatte ich u.a. auch die Neu-CDL "Vivian" aus dem Badischen kennengelernt. Eine dralle, aber sehr nette Naturblondine, um die dreißig, mit tollen Naturargumenten im D-Format, die vorher schon Laufhaus- und Wohnungserfahrungen in Süddeutschland gesammelt hatte, was man ihr auf Zimmer beim Service zunächst recht deutlich anmerkte.

Sie hat sich gewundert, als ich dann gleich ihr "Laufhaus-Gewichse" moniert hatte, nachdem sie der Meinung gewesen war, daß das doch das "Non-Plus-Ultra" beim Blasen sei und viele Männer darauf abfahren würden... :D

Andererseits machte sie einen sehr gelehrigen Eindruck und ich bin sicher, das wird schon noch mit dem "Clubstandard", wenn sie dort noch eine Weile geübt hat. :zwinker:

Nein, die Nummer lief dann mit dieser sehr netten CDL auch völlig entspannt ab und sie steigerte sich dann nach entsprechenden Instruktionen auch noch. Gut und gefühlvoll Poppen (Reiten) kann sie aber jetzt schon allemal! :rolleyes:

Was ich dagegen an diesem Abend nicht so toll fand, war ein Essensangebot, mit dem man mich zu meiner Kindheit schon hätte jagen können: Es gab Eier- und Kartoffelspachtelmasse mit Spinat. :dead:

Nun gut, der Hunger hat's reingetrieben. Popeyes und Spinatwachteln mögen sich darüber gefreut haben, ich nicht. :blushie:

Dagegen wird im Außengelände schon fleißig an einer überdachten und gemauerten Grillstation mit umlaufender Theke gewerkelt, die den positiven Wetterprognosen zum Frühlingsbeginn mit Temperaturen von annähernd 20°C zur Wochenmitte folgend, schon sicher bald in Betieb genommen werden kann und dann schon hoffentlich bald die manchmal tristen Innenbuffet-Erlebnisse schnell wieder vergessen lässt. :zwinker:

Sein Einverständnis vorausgesetzt, übernehme ich hier mal 1:1 die goldgeilsche Besetzungsliste vom Freitag:
    Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2009
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Ich beteilige mich noch ein wenig hier in der Beurteilung über das Atlantik in den letzten Tagen:
    War am Donnerstagabend auf der Heimfahrt und dachte mir, dass ich ja mal spontan das 0,00 EUR-Angebot im Atlantik nutzen könnte...eine sehr gute Idee!
    War so gegen 22:30 da. Drinnen herrschte auch an dem Tag ziemlicher Totentanz, was mir aber total egal war, weil...
    ...ich eine kleine Klassebesetzung vorfand mit OLA und STASIA, zwei wirklich hübsche Blondinen.
    Da schon etwas "ausgepowert" entschied ich mich nur für die Polin Ola. Ein ABSOLUTER VOLLTREFFER! Was für ein toller GF6 mit einem tollen und sehr nettem Mädel. Ein wunderbares "Geschenk" zum ...! Wiederholungsfaktor: 200 %!!!
    Mit Stasia hab ich mich kurz vor meinem Weggang noch etwas unterhalten, auch sehr, sehr nett. Sie werde ich sicherlich bei unserem nächsten Zusammentreffen mal "testen" (lt. Graf Zahl soll sie auch einen sehr guten Service bieten, was ich nach meinem ersten Eindruck durchaus auch glaube).

Was ich dagegen auch an diesem Abend nicht so toll fand, war das Essensangebot. Naja, hab ja auch nichts bezahlt.

Es war übrigens mein erster Atlantik-Besuch...und wird sicherlich nicht mein letzter bleiben...
    Die Krönung wäre sicherlich, wenn bei meinem nächsten Besuch Jessy wieder da wäre...:) ohje, jetzt hab ich mir bestimmt den "Zorn" einiger FK zugezogen :groehl

Gruß vom
    Blondinenschatz
    (und ein besonderer an ps, sorry, mein Besuch des Atlantik war echt ganz spontan und nicht geplant...sonst hätte ich mich bei Dir vorher gemeldet...so sind wir uns wahrscheinlich über den Weg gelaufen ohne voneinander zu wissen)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2009
  3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ BS:

Das Zitieren solltest Du noch üben, denn ich bin nicht ganz damit einverstanden, was Du da laut Zitat zusammengemixt hast. :rolleyes:

Zum besseren Verständnis: Hattest Du an diesem Tag Geburtstag oder warst Du im Besitz einer VIP-Card, denn ich kenne keine 0,00 Euro Angebote, egal von welchem Club? :conf:

Gruß, E.R.

4. Blondinenschatz

Sorry, das mit dem Zitieren ist echt etwas schief gegangen (habe Dich mit Viper gemixt), ist halt eine Schwäche von mir...werde üben, versprochen!

Zum 0,00 EUR-Angebot: Ich wollte die Leser hier ein wenig mitdenken lassen...Dein ersterer Gedanke war übrigens richtig!

Nochmals Gruß vom
    Blondinenschatz
    (heute haben wir es wohl "miteinander" :D )

5. stockings

stockings Volkstribun

ATK im März

Obwohl sie mit KF38+ eher nicht so nach meinem optischen Geschmak ist, hat sie es mit ihrem bezaubernden Lächeln auf ein Zimmer entführt.
    Die Nummer war wirklich Klasse !!!

Eine Tendenz, die ich die letzten Beiden Wochen auch feststellen musste.
    Ich hoffe, dass die Grillsaison bald wieder losgeht.

Ave

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hab' ich da was verpasst, oder kennst Du eine andere Ola? :conf:

Die junge Blondine vom Freitag, die auch die selbe, wie von ihrem damaligen Kurzauftritt vor drei Jahren im Malibu ist, hat jedenfalls 'ne KF 36 mit C-Cups und ist von allem, was man im erweiterten Sinne für drall halten könnte, ein gutes Stück weit entfernt.

Gruß, E.R.

7. moravia

moravia Volkstribun

So verschieden sind die Geschmäcker. An jenem Donnerstag bin ich mit meinem Kumpel schon gegen 19:30 eingetroffen. Es waren zwar ca. 15 CDL anwesend, aber, von Sara und Rita abgesehen, war das nicht die Offenbarung an jenem Abend. Es waren eine Reihe mir nicht bislang bekannter CDL vor Ort, außer Tortellini und Salat habe ich mir nichts gegönnt. Dafür habe ich nach rund zwei Jahren per Zufall einen Bekannten aus den Neuen Bundesländern getroffen, so daß zumindest ein reger Informationsaustausch zur bundesweiten Clubwelt zustande kam.

8. stockings

stockings Volkstribun

Ola

guten Morgen,

ich denke wir reden über die gleiche Dame.
    Ich vergleiche immer mit einer mir privat bekannten Dame, die 38 trägt.
    Und da würde ich Ola für 1-2 kg gewichtiger halten.
    Bei KF 36 dürftest Du noch keinen Bauchansatz sehen.

Aber vermutlich kaufen wir beiden nur zu selten in den Damenabteilungen ein.

Salve

9. Mettigel

Mettigel Senator

Die findest du momentan in der oase.

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hmm, da ich sowieso nur äußerst ungern einkaufen gehe, erspare ich mir solche Strafaktionen schon seit vielen Jahren und mit "Damen" einkaufen gehen zu müssen, hatte ich schon in früheren Jahren als Höchststrafe zur Genüge kennengelernt! :groehl

Dennoch meine ich mich auch noch heute auf mein Augenmaß verlassen zu können, welche KF-Größe einem Frauenkörper übergestülpt werden könnte und welche nicht! :zwinker:

Gruß, E.R.

11. Blondinenschatz

JA, ich war auch etwas erstaunt über Stockings Aussage...

Schließe mich hier E.R. an, wohl eher KF 36, alles an den richtigen Stellen gut verteilt, Natur-C-Cups sind Tatsache, ein ganz klein wenig Bauchansatz hat sie -was solls-, insgesamt für mich eine Topfigur (ich mag nicht so den dürren Typ Frau).

Gruß vom
    Blondinenschatz

12. imp_I_am

imp_I_am Papst

Wobei Du sicherlich auch das ein oder andere Mal falsch liegst.

Im Zweifelsfall einfach a bissi größer.
    Macht ja nix, wenn`s a wenig schlabbert und dann kann Frau CDL auch noch etwas mehr vom Kartoffelbrei essen ohne Angst haben zu müssen, daß die Klamotten hinterher nicht mehr passen.

BTW: laut den Berichten hier und auch laut Aussage einiger CDL gibt es im ATK zur Zeit häufiger Kartoffelbrei.
    Hat das ATK etwa Pfanni aufgekauft :groehl
    Nix für Ungut, aber ich habe es in der letzten Zeit auch häufiger erlebt.
    Nichts gegen Kartoffelbrei, aber meistens hat es nicht so ganz zu dem Rest gepaßt.

Leih Dir lieber bei unserem "Jack Sparrow" das Maßband aus und mess genau nach :zwinker:
    Aber wie heißt das doch: wer mißt mißt Mist

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wenn schon, dann wohl eher umgekehrt... :pxyz

Ob man den Fluch der Karibik 1:1 in die Wetterau verlegen kann bezweifle ich, aber man muß ja auch nicht zwingend "Johnny Depp" heißen, um entsprechend zu agieren! :greensmil

Gruß, E.R. :clown:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2009
  14. stockings

stockings Volkstribun

KF Grössen

Komisch, dass glaube ich von mir ja auch.
    Ich werde das demnächst nochmal genauer anschauen. :)

Salve

15. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Ich würde Madame ebenfalls auf 38 schätzen.

Heute war die Besetzung nicht unerfreulich. Außer dem ungarischen Füllmaterial für Schmerzfreie waren auch sehenswerte Damen vor Ort. Namen und Anzahl kann ich nicht wiedergeben, ich heiße ja nicht Säbeldingens.

2 unbeanstandete Einsätze habe ich zu vermelden (Shila/RO, Viola/H), aber das ist natürlich in keiner Weise mit den erschütternden Vorfällen der letzten Woche vergleichbar.

16. piratensäbel

piratensäbel Präfect

@ d/n

Aha, Viola ausgenommen :conf:

g. ps

17. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Guter Punkt. Ja, exception to the rule.

18. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Naja, Hauptsache die Exception wird auch ordentlich gehandlet. :zwinker:

VGGZ

19. stockings

stockings Volkstribun

2>/dev/null zum Beispiel ? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2009
  20. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

@Easy Rider Superstar

:D :D :D :icon14: :icon14:

Immer diese "easy" Bescheidenheit... :heildir:

Danke E.R für die News aus Hanau !

Gruß
    RL

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden