Gutenabend meine Herrn und Frauen, Gestern war ich im Atlantik (http://www.fkk-atlantik.de). Es war mein erstes Mal in diesem Club. Ich war mit unserem Kollegen Easy Rider mitgefahren. Es war strahlend sonniges Wetter mit 25 Grad in dem schönen Hanau. Gegen 18:00 Uhr waren wir angekommen auf einen vollen Parkplatz. Aber durch kreativ parken konnten wir noch einen Platz bekommen. Bei der Rezeption würde ich nett empfangen, und da es mein erstes Mal war in diesem Club, hatte die Empfangsdame mir alles gut erklärt. Dann zum Umkleide gelaufen und mich hier umgekleidet und geduscht. Der Club macht einen sauberen Eindruck und alles wird schnell aufgeräumt und das Personal kümmert sich um die Gäste, so dass die eine gute Zeit haben. Der Club ist nicht so groß als FKK World, Palace oder Oase, aber es ist klein aber fein. Die Atmosphäre ist ganz erotisch mit rote Farben. Am Erdgeschoss gibt es eine Theke, wo man Getränke bestellen kann, und darum herum Couches mit einer Tanzstange. Am Obengeschoss gibt es die Zimmer, Sauna, Whirlpool und Relaxbereiche, wo man sich zurückziehen kann. Es gibt auch einen Aussenbereich mit einem kleinen Schwimmbad. Gestern gab es eine Poolparty. Im Garten wurde gegrillt. Es gab Gemüse, Kartoffelnsalad und Steaks. Alles war gut versorgt. Bei der Theke gab es Rührkuchen mit Chocola, und am Obengeschoss gab es später am Abend noch Gebäck, Sandwiches und Pizza. Während dem Tag schätze ich dass es 40-50 Frauen gab. Eine der Highlights war unbedingt Laura. Sie war eine blondierte Rumänin mit unglaublich herrlichen Naturbusen (Cup C) und einen fabelhaften Service. Sie arbeitet normalerweis im FKK First in Sinsheim in der nähe von Heidelberg, aber sie war speziell für die Party nach Atlantik gekommen. Es gab auch noch andere schöne Frauen, aber ich war so von Laura begeistert dass ich drei Mal mit ihr auf Zimmer war. Es erinnert mich an einer Witze von Homer Simpson wenn er mit seinem Sohn Bart über Frauen gesprochen hatte: "Son, a woman is like a beer. They smell good, they look good, you'd step over your own mother just to get one! But you can't stop at one. You wanna drink another woman!" Es gab einen DJ der für das musikalisches Entertainment sorgte. Es wurde unterschiedliche Musik gespielt und war auch nicht zu laut. Madonna - Cherish http://www.youtube.com/watch?v=8q2WS6ahCnY Es gab auch unterschiedliche Sex Shows im Garten gegeben von professionellen Dancers. Ein Gast versuchte einen Faden mit Kugeln in der Muschi herein zu stecken einer dieser Dancers. Das war noch nicht so einfach, als man denkt. Zum Schluss, es war ein guter Tag. Ich habe auch noch einige nette Roemerkollegen getroffen, wie Exi, piratensäbel und verweser. Die Zeit flog vorbei und schnell war es 05:00 Uhr Morgens und war es Zeit wieder nach Hause zu gehen. Bergm550
Tja, wie war das doch gleich, mit dem Kamel und dem Nadelöhr?! :groehl Mit dem richtigen Einfädler wäre das sicher einfacher gegangen! :greenfing Gruß, E.R.